Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,
    schon etwa älter aber evtl für manchen noch relevant.

    https://help.ea.com/article/mass-eff...dlc-redemption

    Hier gibts den Code direkt und warum auch immer, nur auf der englischen Version der Seite zu finden.

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Installation schlägt bei der überprüfung der linzensdatei mir immer wieder fehl und dann kommt von ea eine fehlermeldung mit : Das Spiel kann nicht starten "Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von

    und das wars dann auch was da steht^^ Jemand ne idee wies weiter geht?

  3. #13
    ZAX Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Raven Rock Waschington D.C
    Beiträge
    5

    Standard

    Ist zwar ne Weile her, aber der BW Support hat einen Universal key herausgerückt. Hier bitte 3FLL-43UU-JTN8-W8EX-25J3


    Der link dazu.

    http://social.bioware.com/forum/Mass...9315186-1.html

  4. #14
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Danke, den kann man bestimmt gebrauchen....

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und genau dafür haben wir einen angepinnten Thread

  6. #16
    Newbie Avatar von John-N7
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: FlameSt0rm

    Standard

    Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich weiß mir inzwischen nicht mehr anders zu helfen.

    Da ich neulich Mass Effect auf meinem neuen PC installiert habe, wollte ich mir nun auch Kollisionskurs neu runterladen und installieren. Ich habe daher auch alle Schritte ( wie hier erläutert: https://help.ea.com/de/article/mass-...dlc-redemption ) befolgt. Nur ist es mir leider unmöglich über "Mit einem Spieleberater sprechen" jemanden vom Support zu erreichen. Ich habe vor 4 Tagen das erste mal ein Ticket erstellt, bis heute immer noch keine Antwort erhalten (dauert das immer so lange?), und in den letzten Tagen nochmal 2, allerdings mit anderen Problembeschreibung ( auch hier keine Reaktion).

    Weiß also zufällig jemand wie ich jetzt an einen gültigen Key für Kollisionskurs kommen soll, wenn der Support unerreichbar ist?

    P.S.: Und ja, ich habe alle anderen Threads im Forum, die dieses Thema behandelt haben gelesen und keiner davon konnte mir weiterhelfen

  7. #17
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von John-N7 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich weiß mir inzwischen nicht mehr anders zu helfen.

    Da ich neulich Mass Effect auf meinem neuen PC installiert habe, wollte ich mir nun auch Kollisionskurs neu runterladen und installieren. Ich habe daher auch alle Schritte ( wie hier erläutert: https://help.ea.com/de/article/mass-...dlc-redemption ) befolgt. Nur ist es mir leider unmöglich über "Mit einem Spieleberater sprechen" jemanden vom Support zu erreichen. Ich habe vor 4 Tagen das erste mal ein Ticket erstellt, bis heute immer noch keine Antwort erhalten (dauert das immer so lange?), und in den letzten Tagen nochmal 2, allerdings mit anderen Problembeschreibung ( auch hier keine Reaktion).

    Weiß also zufällig jemand wie ich jetzt an einen gültigen Key für Kollisionskurs kommen soll, wenn der Support unerreichbar ist?

    P.S.: Und ja, ich habe alle anderen Threads im Forum, die dieses Thema behandelt haben gelesen und keiner davon konnte mir weiterhelfen

    Sehr geehrter Nutzer dieses Forums,

    es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das ich sehr erfreut bin über ihr Engagement ihr geschildertes Problem mit Hilfe der Forensuche zu lösen. Nur leider muss ich auch bedauerlich feststellen das es mit dem lesen anscheinend bei ihnen nicht so gut bestellt ist. 1 stelle über ihrem Post hat eine Namenhafte und wichtige Person dieses Forums einen Link gepostet der sie auf eine Seite führt wo ein Universal-Key für das von ihnen geschilderte Problem bereit steht. Und 3 Post vor ihrem Eintrag steht der Universal-Key sogar in dem von ihn benutzten Thread. Von daher beschleicht mich das Gefühl das ihre Bemühungen das Problem zu lösen doch sehr halbherzig waren.

    Wir hoffen aber trotz aller Unannehmlichkeiten das sie viel Spaß mit ihrem Produkt der Firma Bioware und in diesem Forum haben werden.

    Mfg Ich

  8. #18
    Newbie Avatar von John-N7
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: FlameSt0rm

    Standard

    Ach ja Sarkasmus ist ne schöne Sache.^^

    Ich hätte vielleicht erwähnen solln, dass der angebliche "Universal-Key" nicht funktioniert, zumindest nicht bei mir, ich dachte aber auch fälschlicherweise, dass sich das aus der Schilderung meines Problems ergibt, tja falsch gedacht
    Und meine Augen sind zum Lesen immer noch gut genug um zu erkennen was unter besagtem "Universal-Key" steht, ich zitiere: "If you receive a “You have reached the activation limit.” message, you will need to use the Contact Us feature on our site and we will be able to unlock it for you.

    Meine Frage bezog sich dabei auf das viel angepriesene "Contact us" ( zu Deutsch: Mit einem Spieleberater sprechen), was aber ziemlich dämlich ist, wenn man über diese Funktion niemanden erreicht.

  9. #19
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von John-N7 Beitrag anzeigen
    Ach ja Sarkasmus ist ne schöne Sache.^^

    Ich hätte vielleicht erwähnen solln, dass der angebliche "Universal-Key" nicht funktioniert, zumindest nicht bei mir, ich dachte aber auch fälschlicherweise, dass sich das aus der Schilderung meines Problems ergibt, tja falsch gedacht
    Und meine Augen sind zum Lesen immer noch gut genug um zu erkennen was unter besagtem "Universal-Key" steht, ich zitiere: "If you receive a “You have reached the activation limit.” message, you will need to use the Contact Us feature on our site and we will be able to unlock it for you.

    Meine Frage bezog sich dabei auf das viel angepriesene "Contact us" ( zu Deutsch: Mit einem Spieleberater sprechen), was aber ziemlich dämlich ist, wenn man über diese Funktion niemanden erreicht.
    Steht auch nicht wirklich in deinem Post das der Universal key nicht funktioniert. Da hätte ich mir meinen tollen netten hilfreichen Text auch sparen können.

    Kann es sein dass das Problem mit dem Installationslimit von dem Hauptspiel zusammen hängt? Meines Wissens nach hat Mass Effect 1 noch immer das Installationslimit von 5 mal. Ich wills nicht behaupten, weil ich es nicht weiß, aber kann es sein das da der DLC Kollisionskurs mit eingerechnet wird weil der ja auch einen Serien-Key braucht? Evtl. würde dann dein Problem gelöst wenn du deine Installationsanzahl mal zurück setzt mit dem Tool was EA da mal raus gebracht hat.

  10. #20
    Newbie Avatar von John-N7
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: FlameSt0rm

    Standard

    Warum sollte ich sonst den Support kontaktieren wolln? Zum Tee trinken will ich die nicht zu mir nach hause einladen

    Mmh, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber wäre zumindest mal einen Versuch wert, ich wäre ansonsten mit meinem Latein am Ende.
    Hast du mal einen Link zu besagtem Tool?

    Edit: ok, ich nehm an du meintest das hier: EA De-Authorization Management Tool. Habs runtergeladen, gestartet und am Ende werd ich auf ne Seite weitergeleitet (https://activate.ea.com/deauthorize/...kopen%28%29%20[%3Ca%20href=%27function.fsockopen%27%3Efunction.fs ockopen%3C/a%3E]:%20unable%20to%20connect%20to%20ssl://10.102.219.97:8443%20%28Connection%20timed%20out%2 9%20in%20%3Cb%3E/opt/www/apache-2.2.11/htdocs/deauthorize/securom_request_helper.php%3C/b%3E%20on%20line%20%3Cb%3E80%3C/b%3E%3Cbr%20/%3Eid=b98eed2ae189db9060e4662af1697757 ), die aber weiß bleibt. Die Anzahl der Installationen zurücksetzen scheidet wohl damit auch aus :/
    Geändert von John-N7 (07.02.2013 um 21:13 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •