Seite 92 von 97 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 965
  1. #911
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So nun spiele ich mal den Buh-Man

    In den meisten Punkten stimme ich meinen Vorrednern zu. Aber die Sache mit der Hehlerware sehe ich kritisch.

    Das liest sich in der Bio so, als ob ihre Schuld zweifelsfrei bewiesen wäre oder es einen dringenden Tatverdacht gäbe. Wenn es so wäre, dann wären die Konsequenzen dramatischer!
    Rein nach gesundem Menschenverstand: Die Leute die für N7 Programme Potenzial zeigen, denen muss man doch zu 100% Vertrauen können und wenn ein Kandidat schon bei der ersten Gelegenheit sich selbst bereichert dann entfällt der doch komplett für das Programm! Wie soll man einer solchen Person Geheimnisse anvertrauen können? Wie soll man glauben, den mit einem Team in die Terminusgebiete zu schicken in der Hoffnung er würde sich dort nicht gleich bestechen lassen? Keine Chance!
    Biotisch sehr begabt hin oder her - entfällt komplett in meinen Augen!

    Bei so etwas wird man nur aus einem Grund beurlaubt - weil die Entlassung bürokratisch halt ein wenig dauert. Womöglich würde sie auch sofort in U-Haft wandern.

    Wenn allerdings nur ein anfangsverdacht gegen sie besteht und man halt noch ermittelt dann wäre es realistisch sie zu beurlauben oder an einen Schreibtisch zu versetzen (z.B. Allianz Verwaltung auf der Citadel) um sie aus der Schusslinie zu bringen während man versucht herauszufinden was nun wirklich passiert ist.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #912
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Wieso Buhmann? Ich finde das berechtig & eigentlich auch sehr gut, dass ihr mich nicht einfach durchwinkt xD
    Ich muss gestehen, dass ich den Grund für ihre Beurlaubung nur recht grob ausgearbeitet habe, da mir da spontan im erste Moment nichts ein fiel. Aber ich glaube, wenn ich die direkt ins N7 Programm gepackt hätte, dann wäre sie zu sehr in Richtung Mary Sue gedriftet, was ich um jeden Preis vermeiden wollte (zumal ihr Bild ja Ähnlichkeit mit der weiblichen Shepard hat. Aber was soll ich machen? Liebe rote Haar und Vic's sind ja eig auch blond)
    Aber dann werde ich die Sache mit dem Schmuggel, bzw die Konsequenzen um schreiben, dass die Piraten nicht gefasst werden können und es deswegen keine Stichhaltigen Beweise gegen sie gibt. Und wie heißt es so schön im Zweifel immer für den Angeklagten. Wäre das besser?

  3. #913
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Wenn es halt nur vereinzelte Anhaltspunkte gibt die gegen sie sprechen, sodass man wirklich sagen kann:

    "Ok, sie könnte irgendwie an der Sache beteiligt gewesen sein und wenn sie nur passiver Mitwisser war. Also parken wir so für die Dauer der Ermittlungen irgendwo, wo sie keinen Schaden anrichten kann falls sie schuldig ist und von wo sie aus wieder voll einsteigen kann wenn sie unschuldig ist!"

    Dann wird das ganze auch Schlüssiger. Dann macht sie erst mal einen Monat Zwangsurlaub auf der Citadel um danach fürs erste an einem Schreibtisch zu arbeiten (wie oben erwähnt z.B. langweilige militärische Verwaltungsarbeit in irgendeinem Allianzamt auf der Citadel)
    Damit ist es logisch, nachvollziehbar, du hast deine Ausgangslage und sogar ich bin zufrieden!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #914
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey hey hey,
    na sieh mal einer schau: Frischfleisch

    Willkommen bei den bekloppten Nerds
    Inhaltlich stimme ich meinen Vorrednern zu. Auch mit der russischen Basis hab ich kein Problem.
    Was die Beurlaubung angeht, so würde ich Plasmas Ausführungen bevorzugen (zumal sie bei einem Verdacht bestimmt auch unter Beobachtung gestellt wird )
    Dennoch möchte ich dich bitten, den Steckbrief in unsere Form zu bringen. Stärken/Schwächen seien mal dahingestellt, sind jetzt nicht unbedingt kriegsentscheidend für mich.
    Es geht mir einfach darum, dass wir alle Steckbriefe in einer einheitlichen Form haben, sodass man viele Informationen zu bestimmten Charakteren immer schnell findet.
    Ansonsten würde ich dann mal deine nächste Überarbeitung abwarten.

    Gruß -Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #915
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    So, ich hoffe, das passt jetzt alles so

    Edit: Habe noch das Aussehen ein wenig erweitert.
    Geändert von PRINCESS MONSTERTRUCK (26.02.2015 um 01:15 Uhr)

  6. #916
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey, sorry for the delay - Schule und Arbeit und so. Man kennt das halt

    Abgesehen von einigen kleineren Schreibfehlern, von meiner Seite her i.O.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  7. #917
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Kurz und knackig, alles wurde soweit behoben, daher gebe ich auch mein Okay
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #918
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Yaay dann fehlt ja nur noch ein Okay

  9. #919
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Das gibts von mir, wenn


    • du die Tattoos noch ergänzt, sollte sie welche haben
    • du die Formatierung noch einmal durchgehst (bspw. beim Punkt "Karriere")
    • du ihr eine Schwäche in Bezug aufs Kämpfen verpasst (sie ist schließlich eine starke Biotikerin); ich meine, das hat sich hier so eingebürgert, würde in dem Bezug aber gerne noch die Meinung der anderen hören
    • du den letzten Satz noch so umschreibst, dass klar wird, dass die N7-Nummer noch extrem auf der Kippe steht, solange das Verfahren nicht eingestellt ist und alles ein wenig runtergekocht ist (deswegen ist sie ja auch in dem Amt und nicht in der kämpfenden Truppe)
    • du noch ein letztes Mal über die Rechtschreibung schaust, aber das ist nur eine Kleinigkeit


    Viel Spaß
    We had a good ride. - The best.

  10. #920
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey!

    Tattoos werden noch ergeänzt, steht da ja auch bei, zumindest in meiner Version des Steckies Aber zu denen ist mir noch nichts eingefallen, also kommen die spätestens, sobald man diese sehen kann IP

    Schwächen... nun ich finde mit einem drei zu zwei Verhältnis wird glaube ich klar, dass sie mehr Schwächen hat als Stärken... außerdem sollte aus der Geschichte ersichtlich werden, dass sie im Kampf ziemlich aggressiv und vorallem offensiv kämpft, sich kaum um Barrieren oder ähnliches schert, sondern meistens recht effektiv zu haut.

    Und was ich jetzt an dem letzten Satz umschreiben sollte, ist mir ziemlich schleierhaft.

Seite 92 von 97 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •