Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Minecraft

  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Januar 2013 kommt ein großes Update für Minecraft. Genauer gesagt das Update 1.5.
    Das, was sie so liebevoll "Redstone Update" getauft haben, soll eben genannte verbessern, viele Bugfixes enthalten und die Minecarts verbessern und mit neuen Funktionen ausstatten.

    http://www.gamespot.com/features/new...pdate-6400550/


  2. #102
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ah die Suchfunktion ist ja doch zu gebrauchen

    Ich spiele momentan wieder Minecraft, um genau zu sein Minecraft Hexxit, ein Modpack, das sich aufs RPG konzentriert.
    Drauf gekomemn bin ich durch das Minecraft Hero Projekt auf YouTube Stadt Blau FTW!!!

    Dungeons, Meteore, neue Gegner, Chocobos und ganz viel neuer Kram zu craften. Sogar nen Schmelzofen, den man aus mehreren Teilen zusammenstecken muss, gibt es oder eine ganz eigene Welt namens Twilight Forest, den ich aber erst betreten werde wenn ich es hinbekomme mit meinem Kumpel zu zocken. Davor werde ich da auf keinen Fall reingehen.

    Gestern noch habe ich an meinem Haus weiter gewerkelt. Nun habe ich nicht nur einen schönen Keller, sondern auch einen Dachboden, wo ganz ganz viel Platz für Kisten ist. Im Keller habe ich dann die sogenannten Geisterblöcke (er zeigt die Textur eines benachbarten Blocks an und tarnt sich somit, aber ist nicht wirklich da) benutzt, um einen Geheimgang zu meinem Rüstungsraum zu haben. Sieht richtig geil aus und niemand würde ahnen, dass sich dort noch etwas hinter verbirgt.
    Interesse an ein paar Screenshots? Würde ein bisschen zeugen, allerdings nur wenn jemand auch interessiert ist

    Der Moment wo dich der Sensenmann persönlich jagt ist übrigens schon richtig geil :-D

    Mein momentanes Ziel ist übrigens bereits gesetzt und zwar will ich jede Rüstung sammeln, die noch ohne den Twilight Forest bekommbar ist.
    Ach und einen Schleimball finden um mir eine Knarre basteln zu können (habe die 2 anderen Einzelteile in nem Dungeon bekommen).

  3. #103
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich spiele momentan wieder Minecraft, um genau zu sein Minecraft Hexxit,
    Diesmal aber auf einem PC, der auch alels packt und es ist geil
    Gleich zu Anfang habe ich mir etwas Holz geschnappt und habe mein Haus an einer Burg (mit Feinden drin) rangebaut. Das sparte mir Material bis zur nacht und ich hatte einen 1. Unterschlupf. Zudem konnte ich nach und nach die sogenannten Walker (irgendwo menschlich, können sich aber teleportieren) ausgeschaltet. War aber nicht so leicht, denn die hauhen rein. Aber durch die Schwerter (es gibt dank Hexxit auch Speere, Großschwerter und Breitschwerter), die Schilkde, die neue Rüstungen und was es sonst noch alles gibt, habe ich es zum Schluss geschafft, die Burg für mich zu erobern. Habe die ganze Beute erstmal fein säuberlich in den Kisten sortiert und heute habe ich dann noch eine Burg hochgenommen. Habe in einem Anlauf sehr viel geschafft und ich glaube ich werde zum nächsten Mal mir aus den Essenzen ein paar Magierstäbe machen, um nochmehr machen zu können.
    Was ich bei dem Modpack auch noch toll finde sind der Enterhaken (es gibt verschiedenstarke Versionen) und den Bumerrang (like a Link). Mit dem Enterhaken ziehe ich immer mal wieder Gegner in Räumen oder auf Dächern zu mir und haue die wie ein Pendel hin und zurück. 1/2 der Burg ist vielleicht schon geschafft, morgen ist die andere Hälfte dran

    Möchte auch mal nach einem Hexxit Server schauen. Bin mal gespannt, was sich da so findet.

  4. #104
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hexxit beiseite. Da gibt es etwas vieeeeeeeel interessanteres.
    Die Minecraft Version 1.8.0 ist nun draußen und bringt unter anderem Banner, einen neuen Dungeon, viele neue Dekorationsblöcke und Kleinigkeiten wie einen Rüstungsständer mit.
    Besonders die Banner habens mir angetan. Man kann sie stellenweise verfärben und somit hat man sehr viele Möglichkeiten sich einen Banner zu gestalten. Die Vervielfältigung ist dann ganz einfach, sobald man erstmal einen schönen Banner gemacht hat.
    Man kann unter anderem die Banner mit Zacken, einem Prisma in der Mitte und Rändern umschmücken.

  5. #105
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich würde ja auch gerne mal wieder reinschauen, hat sich ja doch einiges getan seit meinem letzten Mal. Wobei mir auch einige Dinge nicht so gefallen haben. Aber derzeit sieht es zeitmäßig eher mau aus.

    Derzeit geht das Gerücht um, dass Microsoft Mojang für 2 Millarden $ kaufen will. Das würde mich ja stark wundern, da Notch eigentlich sowas eher ausgeschlossen hat. Allerdings ist das ne Menge Geld.

  6. #106
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okay das ist ein fettes Ding. Die Gerüchte scheinen wahr zu sein, denn Microsoft kauft Mojang. Oh hoffentlich wird das das Spiel nicht beschneidet werden und die von Microsoft sind nur an den Gewinn ohne irgendwelche Änderungen interessiert.
    Hoffentlich geht das gut aus für die Spieler.

    Bin besonders interessiert daran wie schnell nun die Unterstützung für die PS Versionen abbricht.
    Theoretisch hätte man ansonsten hier den perfekten Nährboden für Crossgaming (Xbox Spieler zockt mit PS Spieler), das wäre wirklich genial, aber es ist leider so unwahrscheinlich

  7. #107
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    2,5 Milliarden sind es also Ich rieche da schon wieder "exlusiv für Xbox..." - denke aber fast nicht, dass sie die Entwicklung von Minecraft für die anderen Plattformen dann einstellen. Wie es mit neuen Projekten aussieht, ist dann natürlich eine andere Sache.

    Die Gründe sind auch nachvollziehbar:

    As you might already know, Notch is the creator of Minecraft and the majority shareholder at Mojang. He’s decided that he doesn’t want the responsibility of owning a company of such global significance. Over the past few years he’s made attempts to work on smaller projects, but the pressure of owning Minecraft became too much for him to handle. The only option was to sell Mojang. He’ll continue to do cool stuff though. Don’t worry about that.
    das heißt aber auch

    The founders: Notch, Carl, and Jakob are leaving. We don’t know what they’re planning. It won’t be Minecraft-related but it will probably be cool.

  8. #108
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Naja, exklusiv für Xbox muss nichtmal unbedingt sein.

    Immerhin hat Microsoft auch verlauten lassen etwas mehr für die PC-Spieler zu tun. Um ihre Betriebssystem gerade bei mobilen Geräten bei Casual Gamern beliebter zu machen würde sich das anbieten in Zukunft Spiele mit Minecraft bezug (oder was Majong noch so auf Lager hat) anzubieten. Xbox und Windows sind sich ja gar nicht mehr so fern wenn man von Anfang an darauf hinarbeitet und eine Portierung dürfte dann nicht viel Arbeit sein.

  9. #109
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Notch hat auch noch etwas dazu geschrieben: http://notch.net/2014/09/im-leaving-mojang/

  10. #110
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also irgendwas verdammt schräges geht gerade bei meinen Versuchen eines sehr interessant ausschauenden MC Server zu joinen (ist eher ein network, bestehend aus mehreren Servern).
    Zuerst behauptet der Server, dass ich einen temporären IP bann hätte, obwohl ich zum ersten Mal auf den Server ging. Sind da hellseher dabei, die vorausgesehen haben, dass ich das Network eines Tages zerstören werde? Anders kann ich mir das nicht erklären

    Dann komme ich einmal drauf, verlasse dann aber wieder diesen, um etwas nachzuschauen, was bei der Einführung stand.
    Und nun...
    Your Ip Adress (Zahlen) is flagged as unsafe by spamhouse.org
    Habe dann mal gegoogelt was spamhouse ist und wow, ich wusste ja gar nicht, dass ich einer der ganz Bösen spammer bin :'D
    Spamhaus tracks the Internet's worst Spammers, known Spam Gangs and Spam
    Habe die Probleme mal dem Support vom Server geschickt. Auch wenn es nervig ist, ich bin extremst interessiert was da eigentlich abgeht.

    PS: Habe zur Vorsicht auch mein Passwort geändert. Das mit dem temp. IP Ban (der eine Begründung ala, mache dies und das nicht mehr beinhaltete) machte mich schon ganz nervös, dass da jemand meinen Acc. gehackt hat.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •