Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja schon ! deswegen wuerde ich mir eben haertere gegner wuenschen die etwas wie taktische finesse abverlangen !
    also je nach dem wie viel man AC zockt und was man so draufhat ... mir kommt es sehr oft zu einfach vor - meinungsfreiheit ftw ^^
    Es wäre ein zu grosser zufall wenn in dem fall Ezio immer an Kampferprobte
    Soldaten gerät. Die schweizer garde ist so ein fall, die sind schon taktisch
    besser, anfangs wusste ich nicht wie ich die besiegen soll und bin dehnen
    immer aus dem weg gegangen, soweit es möglich war.

    Oder auch die wachen zu Pferd nerven anfangs durch unerfahrenheit,
    nachher sind sie auch nur noch, futter für die waffen. Wie alle gegner
    aber das ist auch gut so.

    Jedem sein deckelchen!

  2. #22
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Die Schweizer Garden muss man lieben. Besonders wenn man die eine Mission gespielt hat Der wird wissen was ich meine

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Garden muss man lieben. Besonders wenn man die eine Mission gespielt hat Der wird wissen was ich meine
    jo lol ihr meint diese paepstliche garde ! das sind so ziemlich die heftigsten gegner ueberhaupt in der AC serie ! sie vereinen die staerke der grobiane die vergolgungsgeschwindigkeit der flinken wache und den sandwurftrick der sucher ! die schweizer garde tragen sogar feuerwaffen um auch auf distanz geruestet zu sein ! außerdem sind sie geschichte reiter die sich sogar fuer verfolgungen an pferden unschuldiger zivilisten bemaechtigen koennen O_O
    zu guter letzt besitzt die paepstliche garde die sehr abscheulische faehigkeit sehr vielen angriffstechniken zu wiederstehen !
    *in loesungsbuch guck* xD - piggyback ftw
    P.s: wenn einer iwie iwo iwann or whatever (^^) hilfe bei AC2 oder AC BH benoetigt ---> pn und ich helfe wo ich kann ! cya

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich will euch ja nicht eure Illussionen nehmen, aber das nächste Assassins Creed Spiel (nicht Revelations), wird nicht in der Gegenwart spielen.( Damit meine ich ich nicht die kurzen Sneaks ausserhalb des Animus, sondern das ganze Spiel an sich) Das wurde von Ubisoft sozusagen schon vor längerem mal erwähnt.
    Klar wird die Geschichte mit Desmond weiter gehen, das ist nur logisch und wurde auch gesagt. Das Zeitfenster dazu ist ja 2012 und das nächste Spiel wird auch im entsprechenden Jahr herauskommen...
    aber einen Desmond mit Knarre usw...da hat Ubisoft einen Riegel vorgeschoben. das ist kein GTA, dass ist immer noch ein Spiel, in dem man mittels Animus die Momente seiner Ahnen nachspielt.
    Alles andere wäre der Franchise Overkill.
    Geändert von Saith*Masu* (30.06.2011 um 18:50 Uhr)

  5. #25
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    jo lol ihr meint diese paepstliche garde ! das sind so ziemlich die heftigsten gegner ueberhaupt in der AC serie ! sie vereinen die staerke der grobiane die vergolgungsgeschwindigkeit der flinken wache und den sandwurftrick der sucher !a
    Ich spielte eigentlich auf die Mission von den Aquädukten an^^ Aber stimmt schon.

  6. #26
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Ich spielte eigentlich auf die Mission von den Aquädukten an^^ Aber stimmt schon.
    ja wie ehmm... die schweizer garde sind die paepstiche garde !
    das loesungsbuch ist epic und luegt net

  7. #27
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Ich spielte eigentlich auf die Mission von den Aquädukten an^^ Aber stimmt schon.
    Das war so geil. Ich konnt den Kerl nicht ernstnehmen mit seinem Akzent.
    Erst so ein bedrohliches Auftreten (war mein erste Gardist) und dann fängt der an zu sprechen. Ich musste so lachen

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht eure Illussionen nehmen, aber das nächste Assassins Creed Spiel (nicht Revelations), wird nicht in der Gegenwart spielen.( Damit meine ich ich nicht die kurzen Sneaks ausserhalb des Animus, sondern das ganze Spiel an sich) Das wurde von Ubisoft sozusagen schon vor längerem mal erwähnt.
    Klar wird die Geschichte mit Desmond weiter gehen, das ist nur logisch und wurde auch gesagt. Das Zeitfenster dazu ist ja 2012 und das nächste Spiel wird auch im entsprechenden Jahr herauskommen...
    aber einen Desmond mit Knarre usw...da hat Ubisoft einen Riegel vorgeschoben. das ist kein GTA, dass ist immer noch ein Spiel, in dem man mittels Animus die Momente seiner Ahnen nachspielt.
    Alles andere wäre der Franchise Overkill.
    Hast du dafür eine Quelle? Würde mich interessieren.

    Und zu der Waffe, warum denn nicht, Ezio hat doch bereits eine. Nur das es in der Zukunft spielt heißt das ja nicht das Desmond sich mit einem Sturmgewehr rumballert. Das Zielen könnte man ja dann genau so lange machen wie mit der Hidden Gun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •