Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bete darum, das Ac3 nur von Desmond und Desmond ganz allein handelt. Auch wenn der Animus toll ist( schließlich erklärt er warum man ein HUD besitzt) wäre alles andere abwegig. Desmond hat sowieso das Potenzial zum Protagonisten.

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    nun ich koennte mir ein spinoff von subjekt 16 sehr gut auf der bald erscheinenden ps vita vorstellen ! aufgrund 4 mal so hoher aufloesung als die aktuelle psp waere da auch technisch mal richtig was drin da die vita schon durchaus das potenzial hat grafik auf solidem ps3 niveau hinzukriegen ! desweiteren koennte es auch in sachen steuerung neue wege gehen (touch screen+ touch flaeche+ sixaxis)
    es gibt aber folgendes warum es mir ja sehr gefallen wuerde das es greade fuer ps vita rauskommt: microsoft hat keinen handheld !
    haha ob ich mir fuer den letzten spruch hier iwelche freunde mache ist mir total wayne - * schadenfrohes grins* !

  3. #13
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ich habe als XBOXler nix gegen die PS3ler oder SONY-Anhänger.. Aber du provozierst die Meinungsverschiedenheiten gradezu. Mich nervt das gezanke was besser ist einfach nur. Statt einfach nur Sachlich beim Spiel zu bleiben,kommen immer solche Spitzen..

    Was Spin-Offs angeht waren die bisher immer Dreck. Ich hab selbst ne PSP und Bloodlines war verbuggt wie ein Straßenköter. Die Story war auch nur geringfügig interessant. Es kommt nicht auf die Grafik an. Es kommt aufs Gameplay an. Und abgesehen von der Grafik der PSP war Bloodlines schon sehr übel..

    Ich hoffe du lässt nun mal diese Spitzen,denn wir wollen friedlich über das Thema Assassin's Creed reden,egal auf welcher Plattform man spielt.

    So nun zum Thema:
    Ich frage mich wo AC3 dann spielen wird.. Desmond und Co. mussten ja nach Italien flüchten,und dann kam halt das Ende von Brotherhood und Desmond wurde bewusstlos. Bis jetzt ist Desmond's Aufenthaltsort ungeklärt. Im DLC zu Brotherhood erfuhr man wenigstens die Namen von den Leuten die Desmond und wahrscheinlich auch die anderen gefunden haben.

    Hm bin gespannt. Und ich hoffe das die Welt in der man mit Desmond dann ist nicht so Steril ist wie die aus Teil 1.. Mag das Weiße nicht soo sehr..^^

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    desweiteren koennte es auch in sachen steuerung neue wege gehen (touch screen+ touch flaeche+ sixaxis)
    !
    genau DAS soll eben nicht passieren. so viele setzen jetzt auf bewegungs- und touchsteuerung.
    was ist wenn man das einfach nicht will?
    ich zum beispiel will AC gemütlich auf der couch(oder auf dem bett) mit meinem laptop oder fernseher mit einem controller spielen.
    und das sehen sicher viele andere auch so.
    touchscreens sind bei smartphones schön und gut, aber das passt einfach nicht zu gaming.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    also mit einem handheld kann man btw auch gemuetlich auf der couch zocken ! desweiteren meine ich net das man jetzt nur auf die neuen moeglichkeiten die die ps vita in sachen gameplay/steuerung mit sich bringt nutzt ! es gibt ja auch sowas wie buttons ! z.b. bei klettersequenzen wuerde sich die die touchflaeche auf der rueckseite prima anbieten ! es gibt sogar ein micro bei der vita - waere cool wenn wenn da was mit sprachbefehlen iwie in den spielverlauf integriert wird ! - meinungsfreiheit ftw (<^_^>)
    Geändert von kratos4ever (27.06.2011 um 21:44 Uhr)

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von wtfidkL0L Beitrag anzeigen
    genau DAS soll eben nicht passieren. so viele setzen jetzt auf bewegungs- und touchsteuerung.
    was ist wenn man das einfach nicht will?
    ich zum beispiel will AC gemütlich auf der couch(oder auf dem bett) mit meinem laptop oder fernseher mit einem controller spielen.
    und das sehen sicher viele andere auch so.
    touchscreens sind bei smartphones schön und gut, aber das passt einfach nicht zu gaming.

    Gut die meisten sehen das noch so, aber trotzdem sollte in viele mögliche
    richtungen entwickelt werden. Mit Touchscreen fängt es an und wer weiss
    womit es irgendwann durch diese entwicklung aufhört.

    Ich bete darum, das Ac3 nur von Desmond und Desmond ganz allein handelt. Auch wenn der Animus toll ist( schließlich erklärt er warum man ein HUD besitzt) wäre alles andere abwegig. Desmond hat sowieso das Potenzial zum Protagonisten.
    Desmond ist doch bald sein eigener Animus, die visionen die er immer hat
    sind bald soweit das er entweder wie Subjekt 16 endet oder schafft diese
    zu kontrollieren, um noch schneller zu lernen. Das HUD wird sicher damit erklärt das Desmond die fähigkeit des Eagle Eye verbessert.

    Oder es werden lineare abspullevel dazu ist kein HUD nötig.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    na ja, aber ich wüsste halt auch in Abspulleveln schon gern welche Waffe ich habe und wieviel Leben noch. In einem eigenen Spiel sollte Desmond möglichst nicht unsterblich sein.^^

  8. #18
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ja nee der superman der sich als desmond miles verkleidet sollte sich lieber net blicken lassen das AC zu einfach ist bemaengle ich echt in jedem teil ! hab das gefuehl das die kaempfe immer easier werden da man z.b. in AC BH mit der "blitzattacken" technik quasi mit entsprechender uebung vorausgetetzt massen an gegnen innerhalb weniger sekunden weghauen kann als waere es nix ! *kopfgruebel*
    klar ezio entwickelt sich auch weiter und wird natuerlich zum meister assassinen der schon einiges drauf haben muss um sich diesen titel ueberhaupt zu verdienen aber es ist imo immer noch zu anspruchslos .... !
    wie denkt ihr darueber ?

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde es nicht anspruchslos, ich bedenke immer das Assassinen
    im Kampf ausgebildet werden und dieses Handwerk seit Jahren oder
    Jahrzehnten praktizieren. Da muss schon einiges mehr kommen um
    wirklich einem Assassinen zum schwitzen zu bringen.

  10. #20
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ja schon ! deswegen wuerde ich mir eben haertere gegner wuenschen die etwas wie taktische finesse abverlangen !
    also je nach dem wie viel man AC zockt und was man so draufhat ... mir kommt es sehr oft zu einfach vor - meinungsfreiheit ftw ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •