Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Machts gut

  1. #1

    Standard Machts gut

    So, ich will mal nicht ganz kommentarlos gehen: Ich habe meine Mitarbeit mit GGP jetzt beendet. Von daher gibts demnächst ein Mod weniger, der euch anschnauzen kann. Den Thread eröffne ich hier, weil das eigentlich meine Hauptbastion war, wo ich Forenmäßig am aktivsten war.

    Ich bezweifel auch, dass ich noch ins Forum gucken werde. Gibt hier einfach nichts mehr für mich, da Leute, welche meine Interessen in Sachen Spielen teilen hier einfach eher weniger vertreten sind.

    Gibt noch andere Gründe, aber das ist eigentlich der Hauptgrund.

    Meine News gibts deshalb seit heute bei einem anderem Netzwerk. Ich will hier jetzt nicht schamlos Werbung für die Konkurrenz machen. Wens interessiert, der kann mich anschreiben. Paar Tage lang werd ich wohl noch ein Auge auf meine PMs werfen.

    In diesem Sinne: Tschüß.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Oha, eine kleine GGP-Legende verlässt das Boot.
    Deine Entscheidung wird sicherlich vernünftige Gründe haben und gut durchdacht sein. In diesem Sinne viel Erfolg in der Zukunft ohne GGP, hinterlässt definitiv eine unschöne Lücke.

  3. #3
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Na toll, jetzt sind es noch weniger, die meine Meinung über AC teilen.
    Schade!

    Jetzt wirds hier noch leerer werden...

    Viel Erfolg, vllt bist du ja noch im Ubi-Forum unterwegs.

  4. #4
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    och der gute Keks haut ab das Internet ist klein, man sieht sich bestimmt wieder ;D



  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Bevor du uns hier verlässt,Keksus,will ich dir noch etwas mit auf den Weg geben.

    Erst einmal, will ich dir für die Arbeit die du hier im Forum geleistet hast danken.
    Da hat sich über die Jahre doch etwas angesammelt.

    Des weiteren will ich dir auch noch sagen und auch das ist meine Meinung, dass deine in letzterer Zeit eher contravisierten Kommentare, auch für andere etwas wichtiges waren.
    Es gibt viele die sich da vielleicht mehr zu dem "casualisierten Trend" Gedanken machen und es ist schön zu sehen, dass desto weiter die Spiele "oberflächlicher" und "einheitlicher" werden, desto mehr wird es auch Leute geben, die das nicht mehr in Kauf nehmen.

    Es ist gut, dass es da so eine Art Kampf gegen diese "Geldeintreibenden"-"Schnellspiele" gibt und auch das muss gesehn werden.

    Du scheinst ein enttäuschter Fan zu sein, der noch vor Jahren so begeistert von diesem Spiel war.
    Deine Kommentare hier haben auf alle Fälle viel Schwung und Leben ins Forum gebracht.
    -> Da sie meist übertriebener Natur waren und was offensichtlich deine Art zu sein scheint, konnte man darüber debattieren.

    Mir als User und ich denke auch anderen, macht es Spass über ein Spiel zu reden. Sei es schlecht, sei Kritik - fagwürdig, sei es in höchsten Tönen. :-)
    Du hast einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass es lebhaft blieb.

    Von daher wünsche ich dir weiterhin alles gute und hoffe, dass du auch weitherhin für "erhitzende Gespräche" zu haben bist.

    Zu Guter Letzt:
    Ich hoffe, dass egal was du mit einem Spiel in Verbindung bringst, es niemals zu einer persönlich ausgewachsenen Geschichte werden lässt.
    Ein Spiel ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und von meiner Seite musst du die Community nicht verlassen, weil wir nicht deiner Meinung sind.
    Es geht letztenldich nämlich gar nicht darum, den anderen von irgendetwas zu überzeugen(derjenige kann sich ja rauspicken was er will), bzw es geht auch nicht darum, dass ich mir hier Menschen suche die meine Meinung permanent bestätigen.

    Ich hoffe du weisst das.

    Viel Glück wünsche ich dir :-)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Ein Spiel ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und von meiner Seite musst du die Community nicht verlassen, weil wir nicht deiner Meinung sind.
    Es geht letztenldich nämlich gar nicht darum, den anderen von irgendetwas zu überzeugen(derjenige kann sich ja rauspicken was er will), bzw es geht auch nicht darum, dass ich mir hier Menschen suche die meine Meinung permanent bestätigen.
    Es geht ja nicht darum. Meine Lieblingsspiele sind halt Independentspiele und diverse Japanospiele. Und begeisterte und diskussionsbereite Fans dieser Spiele sind hier ja eher in der Minderheit.

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich wollte dir eigentlich schon längst anderorts sagen, was ich sagen möchte. Aber dann mache ich das hier jetzt eben ganz im Offiziellen:

    Ich find's wirklich schade das du gehst. Deine Gründe kenne und verstehe ich ja, aber es ist eben doch schade. Wir hatten in den ganzen Jahren zwar nicht so wahnsinnig viel direkt miteinander zu tun, aber "verfolgt" hab ich dich dann doch öfters mal und du bist mir eben in deinen Ansichten und Aussagen wirklich sehr sympathisch geworden. Vor allem hier bei AC in letzter Zeit (nicht zuletzt warst du mein Anreiz, hier überhaupt zu posten ) hat sich das für mich wiedermal bestätigt.

    Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem alles, alles Gute für deine On- und Offline-Wege, wo sie dich auch hinführen mögen. Und vielleicht, ganz vielleicht sieht man sich hier auf GGP ja irgendwann doch noch mal wieder. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht so schnell auf.


    In diesem Sinne sage ich - ganz bewusst gewählt - Au revoir.

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich kann Spech nur bei pflichten es gibt hier manche User von dehnen
    ich lieber und gerne was lese. Ist jetzt wohl einer weniger!


    Schade Keks, ich hoffe wir lesen uns noch gegenseitig und du schaust öfters, als wie du angedroht hast, hier vorbei.

    Ein versuch:
    Ist es nicht möglich hier andere noch zu begeistern das es hier,
    vl noch ein plätzchen für dich gibt? Es sind doch viele wie du
    auch hier im forum, die auf das selbe Material stehen. :confused:


    Ich wünsche dir sonst noch viel spass weiterhin in dem Material was
    dir spass macht. Und viel erfolg im richtigen leben mit deinem Studium und das es sich für dich auszahlt.


    Aber noch eins, bevor du dich verkrümelst möchte ich wissen wohin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •