Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225
  1. #181
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Toll! Ich freue mich schon. Bis Oktober ist aber noch ne Weile. :_(

  2. #182
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich glaube, ich war in sechs Staffeln nicht ein einziges Mal so sprachlos wie eben bei diesem Staffelauftakt. Und hier dachte ich, der Comic-Negan wäre nicht zu überbieten gewesen.

    Spoiler:
    Dass es Abraham erwischen würde, war vorhersehbar. Er hat seinen Comictod überlebt und das Staffelfinale von Staffel 6 deutete bereits auf einen Abschied von der Figur hin. Und hier dachte ich dann auch, dass die Katastrophe damit enden würde. Aber ich habe die Rechnung ohne den in den Comics fehlenden Daryl gemacht, die Wildcard der Gruppe. Und dementsprechend war ich dann nur noch sprachlos, als es auch das eigentliche Comicopfer Glenn noch trifft, und das auch noch genauso brutal und erschütternd wie in der Vorlage. Im Gegensatz zu den Comics hatte Glenn in der TV-Serie derart viele Nahtoderfahrungen gemacht, dass er so langsam unverwüstlich wirkte. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass es dennoch so für ihn enden würde.

    Und dann war da diese Axt. Diese verdammte Axt. Für Comickenner war jede Szene mit dieser Axt die reinste Folter. In den Comics wurde Rick schließlich bereits vom Governor überraschend die Hand mit einer Axt abgeschlagen, was in der Serie bekanntlich nie passiert ist. Dessen waren sich die Showrunner bestens bewusst und haben richtig mies mit Gefühlen von Kennern gespielt. Als es dann auch noch zu der Szene mit Carl kam, war ich endgültig am Ende. Ich glaube ich war selten so erleichtert wie in diesem Moment, als Negan doch noch ein Fünkchen Menschlichkeit zeigte. Nicht, dass das bei diesem kranken Bastard noch irgendwas zu bedeuten hätte.

    Uns erwartet nun auf jeden Fall eine ziemlich heftige Staffel, so viel dürfte wohl klar sein. Es ist unglaublich, wie diese Serie einen immer und immer wieder mit so einem Scheiß überrascht, selbst wenn man denkt, man kennt bereits alles.

  3. #183
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Jo. Gestern die 1/7 gesehen, ne Bekannte hat son Zusatzprogrammdingens.

    Ich sach nur:
    Ufbasse!

    War voll geschockt....
    Hab sie mir jetzt auch reingezogen.
    Ich schließe mich Nimaris an.
    Spoiler:
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass Glenn sterben würde. Die Serie hat zwar oftmals so ihre Freiheiten, aber in der Hinsicht war es irgendwie schon vorherbestimmt.
    Schon allein weil sich Gleen schon zuvor bei Maggie so vielsagend verabschiedet hat.

    Aber dass es gleich beide trifft. Klar, Abraham hat seine Zeit überholt, aber irgendwie ist mir der Rotfuchs ans Herz gewachsen.

    Jeffrey Dean Morgan ist grandios! Als er Rick zu den kleinen "Therapieausflug" mitnahm und ihm der Gefahr aussetze von den Zombies getötet zu werden.
    Einzig verstand ich nicht, wie die Axt auf das Dach des Wohnwagens kam und warum er den baumelnden Zombie angesprungen ist.
    Wohl der Dramatik wegen...
    Ich denke niemand hätte Negan so spielen können wie er.
    Schon allein seine Darbietung als Comedian in Watchmen ist einsame Spitze.

    Ich hoffe es bleibt bei diesem düsteren Klima. Vor allem bin ich gespannt, wie sich Daryl machen wird. Er ist zwar die Wildcard, aber eine verdammt Sympathische. Ich hoffe, dass er noch durchhält.
    Norman Reedus vor allem glänzt in der Rolle und neben "Der blutige Pfad Gottes" (den Zweiten lass ich mal außen vor) ist mir seine Leistung in nicht wirklich vielen anderen Filmen / Serien aufgefallen.
    Auch wenn seine Figur laut dem Comics fehl am Platze ist, möchte ich ihn dennoch gerne weiterhin in der TWD-Serie sehen.

  4. #184
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard @ Just_Chill: Anwort auf Fragen im Spoiler

    Spoiler:
    Die Axt wurde beim öffnen der WoMo Tür von Negan aufs Dach geschmissen, ne beiläufige Handbewegung, leicht zu übersehen.
    Den Gehenkten hat Rick angesprungen, um abzuhauen. Konnte ja keiner wissen, das der dann so langen Hals macht!
    Ich hab in dem Moment nur gedacht: Hoffentlich bleibt die Wirbelsäule am Schädel, das ist ne Chance! Is ja auch griffiger , lässt sich besser erklettern!

    Weiterhinn hab ich vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Anführer und Kämpfer! Ich weise da nur auf den Schuß der vierten Staffel hin, wo alle im Güterwagon stehen:

    RICK: "Die werden sich ziemlich Blöd vorkommen, wenn sie es rausfinden!"

    Abe: "Was denn rausfinden???"

    Rick: "Die haben sich mir den Falschen angelegt!"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rick.jpg 
Hits:	72 
Größe:	25,2 KB 
ID:	22375
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #185
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    @ Auslieferator

    Spoiler:
    Rick hat immer so leichte Tendenzen zu einem Psychopath zu mutieren. Besonders immer dann wenn es seine engsten Verbündeten trifft. Wie zb. als man Carl an den Kragen wollte, die Szene Nachts bei dem Wagen in vergangener Staffel. Es ist immer ein bestimmter Blick der das ankündigt und Rick gerät "out of control" und mutiert zu einem Berserker. So war das auch hier jetzt in der "fröhlichen" Runde zu sehen. Es macht immer irgendwas "klirr" in seinem Kopf, deshalb grandios gespielt weils nur eine feine Nuance ist die nicht alle bemerken. Ich geh davon aus das auch Negan und Co das teuer bezahlen werden
    Geändert von marex (26.10.2016 um 15:39 Uhr)

  6. #186
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @marex
    Spoiler:
    Meinst du die Szene wo die "neuen Freunde" von Daryl dazustoßen. (Staffel und Episode müsste ich jetzt raten. :/)
    Zusatz: Hab hier den Link für die Szene gefunden.


    Ich dachte da echt, dass jetzt irgendwem was passiert.
    Auf einmal beißt Rick dem Anführer in die Halsschlagader und reißt ein Stück Fleisch raus, dass nur so das Blut in einer Fontäne rausschießt.
    Die Kumpel von dem Typen schauen nur verdutzt und das ist genau der Moment der benötigt wird um auch die zu überwältigen.

    Aber genau den Ausdruck den du da ansprichst glaube ich da in Ricks Gesicht zu sehen. Vor allem wie er auf den Typen der Carl mit einem Messer bedroht zugeht und zig mal auf ihn einsticht (man hört nur die netten Fleischergeräusche XD).

    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht... Ich hoffe, dass nach dem Auftakt die Spannung nicht abreißt.
    Geändert von Just_Chill (26.10.2016 um 16:24 Uhr) Grund: Youtubelink

  7. #187
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @marex:

    AUF JE-DEN FALL!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #188
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    @marex
    Spoiler:
    Meinst du die Szene wo die "neuen Freunde" von Daryl dazustoßen. (Staffel und Episode müsste ich jetzt raten. :/)
    Zusatz: Hab hier den Link für die Szene gefunden.


    Ich dachte da echt, dass jetzt irgendwem was passiert.
    Auf einmal beißt Rick dem Anführer in die Halsschlagader und reißt ein Stück Fleisch raus, dass nur so das Blut in einer Fontäne rausschießt.
    Die Kumpel von dem Typen schauen nur verdutzt und das ist genau der Moment der benötigt wird um auch die zu überwältigen.

    Aber genau den Ausdruck den du da ansprichst glaube ich da in Ricks Gesicht zu sehen. Vor allem wie er auf den Typen der Carl mit einem Messer bedroht zugeht und zig mal auf ihn einsticht (man hört nur die netten Fleischergeräusche XD).

    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht... Ich hoffe, dass nach dem Auftakt die Spannung nicht abreißt.
    Yep, genau das meinte ich Klick... Verstand kaputt, Rage-Modus on ^^
    Geändert von marex (26.10.2016 um 19:36 Uhr) Grund: hinzugefücht

  9. #189
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Bisher immerhin n Bodycount von 38, der Gute!

    https://www.youtube.com/watch?v=V1vm4Uwn3vo
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #190
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ziemlich still hier.

    Nach der dramatischen ersten Folge, gab es bis jetzt für mich keine gute Folge mehr bis auf die eine Folge
    Spoiler:
    wo die Savior nach Alexandria kommen und schön auffräumen

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •