Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225
  1. #141
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Psychoterror von der heftigen Art. Und das ist erst mal der Anfang der Staffel.

    Was Glenn angeht...

    Spoiler:
    ...zumindest bisher ist sein Tod ja noch nicht sicher. "Rick und "der Panzer" das ist schon ewig her, wäre ziemlich extrem, diesen Char zu "entfernen". Damit wäre die komplette "Familie" von Maggie ausradiert und ich würde ihr persönlich den Freipass zur Psychophatin geben. Hoffentlich schieben die Leute da nicht nur "Hallos".


    Zwecks Rick...da mach ich mir keine Sorgen, so wie der Typ drauf ist. Ich denke mal, mich kann in der Serie jetzt nichts mehr schocken, das Schockfinale war für mich Beths Tod, heftiger gehts einfach nicht.
    Ich liebe die Serie und trotzdem muss ich jedes mal den Kopf schütteln. 21. Jahrhundert und Militär/Kriegsmaterial bis zum abkotzen, aber mehr als ne windige Kalaschnikov geht wohl einfach nicht. Naja...ist ja kein Total War...

  2. #142
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie erwartet hat die heutige Folge das Mid Season-Finale gehörig beworben und das Ganze sieht ziemlich aussichtslos aus. Nächste Woche wird dann also auch endlich die große Frage beantwortet: Wird diese eine Comic-Szene umgesetzt oder als zu brutal abgestempelt? Ich bin gespannt.

    Spoiler:
    Glenn's Überleben war irgendwie überraschend unspektakulär, aber dennoch bin ich ziemlich froh, dass man diesen Weg eingeschlagen hat.

    Ron scheint seine wahren Absichten auch gut verborgen zu haben und ist nun offenbar hinter Carl her. Ich kann mir schon ziemlich gut denken, wie das ausgehen wird.

    Ohweh.

  3. #143
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der gute alte Glenn...wie herrlich.

  4. #144
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und natürlich ziehen die Showmaker das Ganze nochmal einige Monate in die Länge. Ich hätte es eigentlich ahnen sollen.

    Spoiler:
    Die letzten paar Minuten fand ich ziemlich episch inszeniert. Der Soundtrack hat da besonders viel ausgemacht und eine richtig verzweifelte und doch hoffnungsvolle Stimmung verbreitet. Ich war ganz gebannt, weil ich dachte, dass es nun jeden Moment besagten Comic-Schocker gibt und dann ist die Folge einfach fertig. Mist.

    Die After Credits-Scene hat es aber auch in sich. Ich wusste sofort wer diese Kerle waren und hab mich sehr gefreut, dass es nun endlich soweit ist. ER wurde also endlich mit Namen genannt. Ja, Negan kommt endlich in die Serie. Für alle Comic-Laien eine spoilerfreie Kurzinfo zu Negan: Er ist so ziemlich der krasseste Charakter, mit welchem es Rick und Co. in den Comics zu tun bekommen, selbst der Governor ist im Vergleich ein harmloser Kuschelbär. Gecastet wurde Negan auch bereits vor einigen Wochen und wird von Jeffrey Dean Morgan verkörpert werden.

    Ich bin jetzt schon verdammt gespannt auf seine Umsetzung in der Serie. Denn in den Comics hat er mit seiner guten Freundin Lucille die gesamte Leserschaft direkt bei seinem Auftritt bereits extremst schockiert.

    Jetzt heißt es zwar erstmal wieder, einige Monate lang zu warten, aber verdammt, die zweite Staffelhälfte wird übel. Richtig übel. Ich freu mich.

  5. #145
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gefällt mir gar nicht, was Du da schreibst Nimaris. Kenn den Comic nicht, aber wenns echt noch krasser wird...kann man sich ja "freuen".
    Hoffe auch, das Morgan mal an die Wand genagelt wird, der geht mir mit seinem "NoKill" -Char ziemlich auf den Sack und hat einen meiner Lieblings-Chars angegriffen.
    Naja...wieder mal abwarten...

  6. #146
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, und hier sind wir nun, bei jener Stelle, von welcher ich seit einem halben Jahr dachte, dass die Serie sich das niemals trauen wird - und sie haben's tatsächlich durchgezogen. Die ganze Folge lief nahezu 1:1 wie in den Comics ab. Ich bin sprachlos.

    Spoiler:
    Die Rede ist natürlich von Carls Unfall und den nun kommenden Folgen in dieser Hinsicht. Ich hätt's wirklich nicht für möglich gehalten, dass sich die Serienmacher das trauen, doch hier sind wir nun und Carl hat für den Rest seines Lebens ein großes Loch mitten im Gesicht. Ich bin beeindruckt.

    Doch wer die Comics wie ich kennt, der weiß, dass der nächste Schocker nicht lange auf sich warten lassen wird. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man sich den für das Staffelfinale aufbewahren wird und nun vorerst wieder etwas vor sich hinplätschert. Ich habe jedoch große Angst vor der Szene.

  7. #147
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Dem (auch dem Spoiler!) kann ich mich nur anschliessen....

    Bin völlig fertig....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #148
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Von wegen "ruhiger Einstieg" in die zweite Runde..."The Shocking Dead" läßt grüßen.

    Übles Bangen gleich zu Beginn und Daryls fette Aktion...

    Spoiler:


    Allerdings gabs auch ne komplett unlogische Szene, die gleichzeitig Auslöser für merere Tragödien wurde...

    Spoiler:
    Sorry, aber so viel Erfahrung wie die Chars bisher gesammelt haben, Carl, Rick und Michonne plus Mami...dem kleinen labilen Scheißer hätten sie sofort ausnocken sollen und nichts wäre passiert...



    Natürlich ein Oberschocker...aber...

    Spoiler:
    ...hab nicht geglaubt das Carl einfach so abserviert wird...



    ...Ricks Supersoldier Michonne
    Spoiler:
    hat das Problem schnell und sauber gelöst...



    Carol durfte natürlich auch wieder ran...
    Spoiler:
    sie tut das, wozu Männer mal wieder zu blöde sind, in dem Fall der nervige Morgan...



    Bei Glenn
    Spoiler:
    wars auch wieder extrem knapp, doch es kam Rettung...



    "The Walking Dead - Total War"...Teamleader Rick
    Spoiler:
    hatte wieder mal einen kompletten Ausraster...verständlich...




    Krasser und spannender Einstieg in die nächste Runde, inkl. Zombie-Mega-Gemetzel...

  9. #149
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Aber nur SO geht das mipm Überleben.....

    Aber am Ende der Folge brauchte man wirklich diese "scrap dead things"(?) Mod, oder?
    Geändert von Auslieferator (16.02.2016 um 16:01 Uhr) Grund: ....was vergessen....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #150
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja, die Mod wäre nach dem Gemetzel wirklich passend...

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •