Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225
  1. #191
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab nach 2 1/2 Jahren Abstinenz mal wieder weitergeschaut und bin aktuell bei Staffel 6. In der fünften haben die mal wieder Tode rausgehauen, mann mann Diese Brutalität ist echt hardcore.


  2. #192
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab nach 2 1/2 Jahren Abstinenz mal wieder weitergeschaut und bin aktuell bei Staffel 6. In der fünften haben die mal wieder Tode rausgehauen, mann mann Diese Brutalität ist echt hardcore.
    Dann freu dich auf den Auftakt von Staffel 7, einfach nur Hammer! für mich die beste Folge bisher.

  3. #193
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab gestern das Ende der 6. Staffel miterlebt. Boha, was ist das für ein......geiler Typ So einen Antagonisten wünscht man sich doch in so einer Serie. Skrupellos, knallhart und zugleich auf eine Art irgendwie sympathisch.


  4. #194
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Stimme ich zu 100% zu. Bin großer Fan von dem Charakter und wie Jeffrey Dean Morgan den spielt ist große Klasse.
    Ein richtiger Soziopath
    Die Uhr tickt, bald geht's weiter mit der zweiten Hälfte von Staffel 7

  5. #195
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vor allem find ich die deutsche Synchro gelungen. Wer könnte das besser als Charles Rettinghaus? Tolle Wahl! Eine der besten Stellen war, wo die in Alexandria ankommen und die Crew sich vorgestellt hat. Auf einmal kommt der Priester von hinten und er so "HEILIGE Scheiße, ein Priester!" Diese Betonung, ich bin so weggebrochen


  6. #196
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Solche Szenen kommen noch mehr xD Mit der besonderen Betonung. Eine ist mir da gerade im Kopf die is auch zum schießen xD
    Aber du hast recht, die Synchro ist spitze!
    Die Leistung von Andrew Lincoln in Staffel 7 ist auch absolute Meisterklasse wenn man mich fragt.

  7. #197
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ohja. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann wäre ich genauso verzweifelt. Ich mein die sind hoffnungslos unterlegen und selbst wenn er ihn tötet, dann wären alle schneller tot, als man A sagen könnte und dann gäbs ja keine Staffeln mehr So ein Typ hätte schon viel früher auftauchen müssen. Diese ganze Zombie-Survival-Tour durch die Lande hat sich nämlich meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen und war immer dasselbe. Das haben die jetzt anscheinend auch gemerkt.


  8. #198
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Diese ganze Zombie-Survival-Tour durch die Lande hat sich nämlich meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen und war immer dasselbe. Das haben die jetzt anscheinend auch gemerkt.
    Naja, bis auf einen kleinen, "halbstaffeligen" Ausschweifer haben sie sich nur an die Comic-Vorlagen gehalten. Auch wenn da zugegeben alles allgemein sehr viel flotter vorangeht.

    Aber stimme euch allgemein absolut zu, Negan ist der sprichwörtliche Oberkiller. Ich hoffe sehr, dass er ein ähnliches Schicksal wie in den Comics erdulden wird.

  9. #199
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, nun bin ich komplett aktuell. Am Anfang hab ich ja nicht so wirklich daran geglaubt, dass Rick und sein Grüppchen gewinnen könnten, aber so langsam glaub ich das. Sollten die sich mit Hilltop vereinigen, dann noch diese Gruppe um Ezekiel, dann am besten noch die von Tara am Meer da plus Carol und Co. ....jaaaa, ich glaub, das könnte klappen.


  10. #200
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sehr interessant, was da am Ende der neuen Folge geschehen ist. Interessant deshalb, weil auch die Comicleser mal wieder keine Ahnung haben. Wurde aber auch Zeit, das letzte Mal ist viel zu lange her.

    Und dann war da das klare Highlight der Folge:

    Spoiler:
    Rick und Michonnes "Todesfahrt", heilige Mutter Gottes. Das war absolut brutal, makaber, ekelerregend und einfach fantastisch. Hätte glatt aus Dead Rising stammen können. Und ich wünsche den Fans viel Spaß, welche noch immer Killcounter für die einzelnen Charaktere führen. Das war's damit dann wohl endgültig.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •