Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235
  1. #161
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich glaube seit der Red Wedding gab es keine solchen umwälzenden Ereignisse in einer Game of Thrones Folge. Superbe Folge mit unheimlich guten Spannungsaufbau.

    Spoiler:
    Die Staffel war für mich ein Wechselbad der Gefühle. Der Dorne Storystrang aus Staffel 5 zog diese ganz schön nach unten, wodurch mir diese hier wesentlich besser gefiel... hauptsächlich. Alles in allem war ich mit der Auflösung des Arya Storystrangs in Bravos alles andere als zufrieden. Er ergab hinten und vorne keinen Sinn. Nach der Folge war ich auch etwas angefressen, auch wenn der Rest mir gut gefallen hat.

    Zwei Folgen später, ist das aber alles wieder vergessen. Erst der Scheißgeile Battle of the Bastards und nun Queen Cersei! Die ersten zwanzig Minuten waren Hochspannungskino. Viele kleine Zahnrädchen griffen in einander, unterstrichen mit sehr passender Musik. Die Frage war eigentlich nur, wer nun stirbt und die Antwort ist echt heftig: Haus Tyrell ist weg. Komplett vernichtet. Der Grandmaester wurde niedergestochen. Und Tommen begeht Selbstmord. Holy Fuck! Damit hat sich dann auch die Prophezeiung für Cersei verwirklicht. Sie hat all ihre Kinder zu Grabe getragen.

    Wenn das nun alles gewesen wäre, wäre das schon genug. Aber nein! BÄM! Taucht einfach mal Arya auf und schlitzt Walder Frey die Kehle durch. War das befriedigend. Endlich Rache für die rote Hochzeit. Und das ganze noch garniert mit einer Pastete aus Frey-Fleisch.

    Und Jon ist nun König im Norden und es wurde offenbart, dass er wirklich der Sohn von Lyenna Stark ist, nicht der von Ned. Damit ist wohl eine der lang anhaltendsten Theorien der Bücher und Serie offenbart worden: L&R=J

    Ermüdend dagegen war es, dass Daenerys mal wieder die letzte Szene bekam, auch wenn diese episch ausfiel. Endlich gehts für ihre Truppen nach Westeros! Wie die Drachen da über die Flotte flogen und die Segel mit dem Targaryen-Banner im Wind wehten... einfach nur wow.


    Wieder ein Jahr warten...


  2. #162
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Um die Tyrell's tat es mir so dermaßen Leid. Und um Tommen auch, auch wenn er nur eine Marionette war. Naja, ich tröste mich damit dass Cersei's Regentszeit sehr, SEHR begrenzt sein wird. Im Norden versammelt sich eine Armee, und über das Meer kommt eine zweite, vereint aus sämtlichen Parteien. Cersei is FUCKED. Aber wahrscheinlich braucht es das nicht mal. Ich wette Jaime wird bald nicht mehr nur Kingslayer, sondern auch Queenslayer sein. Immerhin hat sie vollbracht was Aerys nicht geschafft hat.

    Und ja, Walder's Tod war ein guter Trost.

  3. #163
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das war wirklich ein sehr geiles Staffelfinale. Das einzige was mich diesmal an der Folge stört... es war die letzte für ein ganzes Jahr

    Spoiler:
    Jede Szene war Gold wert.
    Der Anfang war... also meisterhaft. Das ruhige Musikstück, dass sich durch den ganzen ANfang der Folge zog, dieser heftige Spannungsaufbau. Wow!
    Cersei ist... Queen. Wie ihr schon sagtet, sicher nicht lange. Aber das war schon was.

    Aryas Auftitt hat mich überrascht und erfreut.

    Der Blick in die Vergangenheit war wieder super... war zwar bisher unbestätigt, aber viele nahmen das an. Nur das Flüstern störte mich. Ist denke ich mal klar was gesagt wurde... okay, vielleicht war in dem Geheimnis noch ein Geheimnis unter gebracht
    ...nur. Wie will man das beweisen? Vielleicht bequemt sich Howland Reed ja endlich mal ins Geschehen

    Was ich in der Folge mit am geilsten fand war wieder mal die großartige Lady Mormont! Die hat wieder mal sowas von gerockt!!!
    Zwei Dinge schön Spannung erzeugt haben waren Petyr und die Aussage von Danny, dass sie rein gar nichts fühlte, als sie Daario "den Laufpass gab". Irgendwie blieb mir das im Gedächtnis


    Also ich bin schwer begeistert. GoT... ich gebe zu die 5te Staffel hat mir hier und da nicht so sehr gefallen. Aber die secshte hatte dafür wieder heftig gerockt!

  4. #164
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...bei der letzten Folge bekam man ja fast ein Schleudertrauma... Sehr gutes und spannendes Finale...

    Der Anfang war allerdings...

    Spoiler:


    ...der volle Horror. Dachte mir schon, das Miss Cersei ne miese Show abziehen wird, aber das...
    Auf der einen Seite muss man die Frau schon bewundern, die zieht einfach gnadenlos und unbarmherzig ihre Sache durch...und Ihre Kinder scheinen ihr auch nicht so richtig wichtig.
    Auf der anderen Seite ist sie ein absoluter Tyrann ohne Kodex...
    Scheiss auf alle, hab ich mir gedacht...aber Margaery...dafür wünsch ich Cersei die Pest an den Hals...
    Würde mich nicht wundern, wenn sich Jamie auch irgendwann gegen Cersei stellt...


    Schöne Szene...

    Spoiler:


    Und DAS...hab ich schon immer gewusst...war aber trotzdem überrascht...die Kleine muss man einfach lieben...

    Spoiler:


    Ich mag Jon Schnee, aber...

    Spoiler:
    ...ich hätte eigentlich auf Sansas Herrschaft über den Norden getippt. Jetzt nuss allerdings noch Baelish weg vom Fenster...



    Edler Ausklang...

    Spoiler:


    ...wieder 1 Jahr warten...was für ein Drama...

  5. #165
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    8 Staffeln sollte es geben? oder doch nur 7?
    Meines Wissens nach soll es 8 Staffeln geben, die 7te soll im Sommer 2017 erscheinen, also auf Sky und wird dann wahrscheinlich im Sommer 2018 auf BluRay/DVD erhältlich sein. Diese Aussage ist aber noch sehr vage, da der Drehtermin für die 7te Staffel sich ständig verzögert, da diese im tiefsten Winter stattfinden soll und da ist man natürlich von den Witterungsbedingungen abhängig.


  6. #166
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Dreharbeiten für die 7. Staffel laufen bereits.

  7. #167
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    .....die sich aber immer wieder aufgrund von Witterungsbedingungen verzögern.

    http://www.giga.de/filme/game-of-thr...-dreharbeiten/
    Geändert von B0n3cru5h3r (19.11.2016 um 07:15 Uhr)


  8. #168
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das bedeutet für mich noch lange, lange geduldig sein. Ich schau die Serie ja nicht im fernsehen, sondern hol sie mir auf BR.

  9. #169
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja, das mache ich ja auch, wird vermutlich Sommer 2018 bis die 7te Staffel auf BluRay erscheint. Ich hoffe das die 7te Staffel an die 6te anknüpfen kann. Die 5te war für mich ein totaler Reinfall.


  10. #170

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •