Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1

    Böse Far cry (1) TOP / Far Cry 2 MIST !!!

    Moin,
    nachdem ich Far cry 2 mehrfach durchgespielt habe bin ich es satt. Ich habe die Nase gestrichen voll von diese unrealistische Kakke !
    Natürlich weiß ich das es ein Spiel ist. Aber seien wir mal ehrlich, wie realistisch ist es das z.b. der feind durch bergen, mauer und sogar rückwerts trifft ?
    Wieso kann der "Held" nicht über einen Berg steigen oder durch eine öffnung von ca 1 meter breite gehen, geschweige über eine Türschwelle steigen ? Da muß er drüber springen !!!!!!!! Wieso muß man einen gegner ca. 20 mal treffen (außer am Kopf) bevor er umfällt ? Wie kann es sein das ein gegner mich beschießt wie er IM FELS oder unter Wasser sitzt ? Und dann das ewige gequatsche am anfang und überhaupt. Das ab und an mal eine Bierflasche oder Muni in der Luft hängt naja nobody ist perfekt und sicherlich nicht der Programmeur von far cry 2 !!!
    Far cry 3 werde ich mir erstmal ausleihen bevor (wenn überhaupt) ich es kaufe.
    Far cry 2 ist, meine ich, nicht gut vom Hersteller durchgespielt worden und ein großes ärgernis.
    Tschö

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Willkommen im Forum

    Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben. Das Feedback ist für Infos und Feedback zum Forum an sich gedacht

  3. #3
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Mich wundert's, dass du die ständig respawnenden Gegner nicht angesprochen hast...Oder dass die gegnerischen Autopatrouillen den Spieler immer einholen, egal wie schnell man fährt (bzw. welchen fahrbaren Untersatz man hat).
    Die Gegner holen einen mit einem Fischerboot ein, während man selbst mit einem dieser flachen Schnellboote fährt....Das Einzige, was ich an Far Cry 2 top fand, war die Grafik. Ich spiele das Game selber noch hin und wieder, allerdings keine Missionen, sondern ich laufe einfach nur in der "Natur" rum und suche hübsche Stellen. Manchmal findet man da auch interessante Plätze.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Vorallendingen verstehe ich nicht, wieso es der TE mehrmals durchgespielt hat, wenn es doch angeblich so schlecht ist!?

    Ich halte mich da an die Aussage meines Vorredners und durchkämme ebenfalls nur die Gegend um mir alles in Ruhe anzusehen. Ab und zu, wenn ich dann auch mal Lust habe, spiele ich die Missionen weiter.

    Ich finde es ist ein Topspiel!


  5. #5
    ENC
    Gast

    Standard

    Ich schließe mich der Meinung des TE an, obwohl ich andere Aspekte bezüglich der schlechten Meinung zu Far Cry 2 habe. Habs zwar erst kurz angespielt, aber ich finde Ubisoft hat da mehr oder weniger eine Verarschung abgezogen, weil der Titel "Far Cry" für mich für was ganz anderes steht...

    Und zwar zeichnete sich der erste Teil nicht nur durch (für damalige Verhältnisse) hervorragende Grafik, sondern durch eine Story bei der man etwas Phantasie braucht aus.
    Trigene oder anderes sind in Far Cry 2 Geschichte. Wenn ich irgendeine Geschichte über die Zustände irgendwo in Afrika hören will, brauch ich nur den Fernseher anzumachen oder kuck mir Blood Diamond mit dem ollen DiCaprio an (eine seiner wenigen Rollen in der er halbwegs erträglich ist).
    Zwar ist die Grafik echt toll und normalerweise ist das echt ein enormer Pluspunkt für mich, aber ich kann Realistic Shooter nun mal nicht leiden, weil sie absolut keine Phantasie voraussetzen und ich meinen Intellekt jedes Mal beleidigt sehe, wenn ich solche Spiele zocke.

    Aber da ich mir das Complete Pack, erst vor ein paar Stunden über Steam gezogen habe, werde ichs mir wohl oder übel doch antun.
    Geändert von ENC (03.08.2011 um 07:09 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Far Cry 2 ist/war das beste Beispiel, wie man ein Spiel mit gigantisch tollen Ansätzen total versauen kann! Habe Far Cry 2 damals nur gesehn und dachte: "WOW!"
    Besonders die große freie Welt, die Grafik und die tolle Physik haben mich beeindruckt. Damals war ich bei der Games Convention in Leipzig, hatte mir dort sogar eine FeWo gemietet um jeden Tag dabei sein zu könne.
    Als ich das Spiel dann ENDLICH spielen durfte, hatte ich schon nach einer halben Stunde die Schnauze absolut voll. Sicher, ich hätte versuchen können die vielen kleinen Details zu genießen, aber so viele Dinge, die mir einfach auf die Nerven gegangen sind, konnte ich einfach nicht ausblenden.
    Ich hoffe, Far Cry 3 kann mein Bild von der Reihe wieder etwas aufhellen.
    Geändert von Brotkrümel (26.06.2012 um 11:25 Uhr)

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Far Cry 2 war in meinen Augen die beste Brandstifter-Simulation auf dem Markt. Gnihihi. Zündeln!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Japp kann ich nur bestätigen. Das hat mich (und wahrscheinlich auch viele andere) damals schon ziemlich beeindruckt.
    So 'ne Brandsimulation müsste man mal bei Minecraft einbauen.
    Naja, jedenfalls bin ich gespannt auf FC3

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Für alle die FC1 lieber als Teil 2 mögen sieht es doch im Moment ziemlich gut aus, ich denke Ubisoft macht momentant eher eine Fortsetzung zum 1. als zum 2. Teil

  10. #10
    Newbie Avatar von sp33dkill
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi zusammen. Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe seit Mai 2004 - Mai 2011 aktiv FC 1 gespielt, darunter auch einige male in Clans.
    Zum Thema: Hmmh. Schwierig, ist hier ja eine FC 2 HP. Egal. Nur soviel. Durch meine jahrelangen Kontakte in FC 1 habe ich natürlich mitbekommen wie FC 2 in der FC 1 Community angekommen.2 Wörter: Garnicht. Man hat es angespielt, SP wie den MP. Aus mehreren Gesprächen hat sich nach ca. 2 Wochen antesten das Thema FC 2 erledigt gehabt. Bei mir auch. Sorry, Das Spiel ging einfach nicht schlechter. Ist aber natürlich auch Geschmackssache und einige Leute fanden FC 2 Super. Jedenfalls haben 95 % der FC 1 Spieler das Spiel in die Tonne gekloppt.
    Trotz FC 2 möchte ich FC 3 die Chance geben mich zu begeistern. Ob es was wird wird sich im Laufe der nächsten Informationen zeigen. Das Mapssetting aus der Demo gefällt mir. Das Leveln mal wieder nicht, so sind heutzutage alle Shooter. Damit könnte ich bei FC 3 aber ausnahmsweise mal leben, sonst ignoriere ich solche Levelspiele wie cod, BF usw.
    Ich hoffe das FC 3 die Erwartungen von den FC 2 Leuten genauso wie von der FC 1 Community erfüllen kann. PS.
    Ich bin mal so frei un kopiere hier mal ein FC Thread rein. Sollte das hier nicht passen bitte ich ums verschieben. Gruß,Andy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •