Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  2. #42
    Newbie Avatar von sfly
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Konzept an sich ist verdammt interessant, nur blöd, dass Blackbox (oder läuft das über ´ne andere Abteilung?) in meinen Augen nicht mehr fähig ist, ein vernünftiges Rennspiel zu programmieren, ob es nun eine Kompetenz- oder eine Zeitfrage ist, weiß ich nicht. Vielleicht auch ein bisschen von beidem...
    Ich kenne jemanden, der das Spiel in 2-3 Stunden durchgespielt hat und das ist ja wirklich ´n Witz, wenn man bedenkt, dass die damit auch ihre 50 Euro pro Spiel verdienen wollen. Das wäre ja als Download für 800 Microsoft-Points schon fast ´ne Unverschämtheit. Wäre echt nett, mal wieder ein neues Need for Speed zu spielen, das nicht sofort angekündigt wird sobald der Hype um das vorherige Spiel verflogen ist.

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Blackbox (oder läuft das über ´ne andere Abteilung?)
    Nein da hast du schon recht. Entwickler ist EA Black Box

    Zum Nutzen muss ich dazu sagen, dass hier auch wieder Preis = Leistung gesetzt wird. Das ist nie gut. 2 Std. erscheint mir arg wenig, aber der muss dann sicher am Stück gespielt haben und "durchgerusht" sein. Und selbst wenn dem nicht so ist, seis drum Wenn man sich gut unterhalten fühlt, hat man am Ende automatisch das Gefühl, dass das Geld, welches man da reingesteckt hat, gut angelegt war.


  4. #44
    Newbie Avatar von sfly
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin da etwas zwiegespalten. Auf jeden Fall ist die Spieldauer natürlich nicht alles, was ein Spiel "spielenswert" macht, aber ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn ich ´n Spiel einen Nachmittag spiele und es dann schon zuende ist. Klar, lieber ein Spiel, das 15 Stunden dauert, und geil ist als eins, das 80 Stunden dauert und zu 70 % stinklangweilig ist, aber ich finde schon, dass EA den Fans was bieten muss, da sonst immer mehr Leute der NFS-Serie den Rücken zukehren. Muss ja nicht viel sein, aber vielleicht ´n Multiplayer oder noch ´ne umfangreiche Herausforderungsserie oder so, aber ein Spiel rauszubringen, das 2-3 Stunden dauert, halte ich schon für mutig.
    Von mir aus könnten die einfach mal ein einigermaßen schlichtes Rennspiel rausbringen, so im Stil von Need for Speed II SE oder Need for Speed IV, das man zu viert im Multiplayer mit richtig vielen Möglichkeiten daddeln kann.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Moment, du hast aber gesagt du kennst jemanden, der dafür 2 Std. gebraucht hat. Selbst ausprobiert hast dus glaub ich noch nie. Geht jedenfalls nicht aus deinem Post hervor. Vielleicht brauchst du ja länger als dieser Jemand.


  6. #46
    Newbie Avatar von sfly
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja, deshalb auch 2-3 Stunden, aber selbst, wenn man alle Rennen beim ersten Versuch schafft und das außergewöhnlich ist, sind zwei Stunden echt wenig, zumal ich nicht mal unbedingt glaube, dass er alle Gegner sofort um den kleinen Finger wickelt.

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Sagt mir mal wie es ist, im Internet wird The Run ja nicht gerade mit RUHM überhäuft....
    Berichtet mir doch mal Bitte ob sich der Kauf lohnt.

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs zwar selbst nicht getestet, aber der große Renner soll das wohl ned gerade sein - munkelt man zumindest, so wie du es sicher auch schon durch X andere Quellen erfahren hast

    Jedoch würd ich sagen, dass das Ding schon die ~19 Euro, wo ich es für kriegen könnte, allemal wert ist.


  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke, ich warte noch.
    Ich bekomme es nicht für 19€, da investiere ich lieber in Dead Island, das macht dann wenigstens Spaß.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •