Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Vor allem jetzt wo sie insolvent sind, hab keine Lust die auch noch zu unterstützen.
    zwingt dich auch niemand...
    aber es soll nun mal Leute geben, die unentlschlossen waren... und bei dem Preis vielleicht eher doch noch mal sagen, nun kaufe ich es mir. Und genau für diejenigen war dieser Hinweisthread gedacht und nicht für jene, die es sowieso nicht haben wollen.

    Ich gehöre übrigens zu denjeningen die es sich nun auch noch mal für die XBox gekauft haben, obwohl ich es schon für den PC habe, weil ich bei dem Preis gesagt habe, da ists für mich okay.

  2. #12
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Wer ein Spiel ohne Herzblut erschafft,kriegt die faust der gerechtigkeit zu spüren(also insolvenz).Wahrscheinlich ist es die bestimmung großer Spielereihen,unterzugehen..sieht man ja an CoD,MoH usw. Danke für den tipp kumpel,aber sowas ist echt nicht die Disc wert,auf welche es aufgespielt wurde. Da ist RISEN um längen besser.

  3. #13
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    Wer ein Spiel ohne Herzblut erschafft,kriegt die faust der gerechtigkeit zu spüren(also insolvenz).Wahrscheinlich ist es die bestimmung großer Spielereihen,unterzugehen..sieht man ja an CoD,MoH usw. Danke für den tipp kumpel,aber sowas ist echt nicht die Disc wert,auf welche es aufgespielt wurde. Da ist RISEN um längen besser.
    Es geht hier um Arcania, nicht um Risen.

    Warum sollte es die "Bestimmung" großer Spielereihen sein, irgendwann einmal unterzugehen?
    Es gibt Serien von Spielen, an denen man sieht, wie sie im Laufe der Zeit immer mehr Fans verloren haben, doch es gibt auch sehr erfolgreiche Spielereihen, die bis heute große "Renner" in den Charts sind.

    Wie CKomet schon sagte, wer Arcania noch nicht besitzt, sich es aber auch nicht holen möchte und hier reinschreibt, wie sehr der Kauf dieses Spiels eine Geldverschwendung sei, sollte bitte nichts darüber in diesem Thread mehr schreiben.

    Tut mir den Gefallen.
    Es lenkt nur vom Thema ab.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •