Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172
  1. #81
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es wird beim ersten Durchgang kein Hardcore geben
    Man...lässt mich wieder voll hängen oder ?
    Vergiss nicht, Du zahlst für das Game und da sollte man das auch mit der höchsten Herausforderung zuerst durchzocken.
    Die Schockeffekte ziehen ja auch nur richtig beim ersten mal, also kann man sich ja auch die Hosen vollkacken, in der Gefahr, das man eine vor die Rübe gepfeffert bekommt.


    Allerdings finde ich die lieblose Einstellung dieser Typen einfach nur erschreckend und möchte sie dafür nicht belohnen. Eine Konsolen-Grafik stellt auf einem PC einen groben Produktmangel dar, Punkt und Schluss.
    Das kann aber keiner mehr ändern Boindil, ist nun mal heutzutage ein übles Plattformen-Gemisch. Aber ehrlich gesagt fand ich die beiden Vorgänger auch nicht übel von der Grafik her, da konnte man nicht meckern. Und viel schlechter wird der Nachfolger wohl auch nicht sein. Außerdem wirds für PC ja auch wieder genug Grafik-Tweaks geben, wo man noch raufschrauben kann.
    Kann doch nicht sein, das nur FO3 und SRTT die großen Hits sind oder ?
    Erst mal zocken...und gezockt wirds auf jeden Fall. Horror ist ja leider recht dünn gesät...

    Übrigens, für Dich ewigen Grafik-Fanatiker kommt ja auch bald Crysis 3...da hast Du ja auch wieder was. Wenn ich allerdings bedenke, das die in C2 nicht mal einen alten simplen Ragdoll hinbekommen haben, da bekomm ich das Grauen...


    Edit:...

    Ach ja...zwecks...
    PC-Portierung
    ...da hab ich mir sicherheitshalber schon mal ein Script-Tool für Tastenbelegung besorgt...also können die Tasten liegen wo sie wollen, oder auch nicht. Auch Hardcoded-Belegung umgeht dieses Tool, hab ich in Sleeping Dogs auch schon getestet.
    Geändert von RazorX (01.02.2013 um 22:40 Uhr)

  2. #82
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Immer diese Grafikfeteschisten Eine mangelhafte Bedienung, unterirdische Konsolengrafik, die Entwickler machen ihren Job nicht richtig.....
    Gibt es eigentlich auch etwas, worüber du dich (abgesehen von Fallout) nicht beschwerst?
    Wenn ein Entwickler für PC Konsolentexturen ausliefert, hat er seinen Job nicht richtig gemacht.
    Fallout 3 ist auch nicht über alle Zweifel erhaben, hat oft miese Texturen, ist aber trotzdem ein tolles Spiel, da die Vorteile die Nachteile überwiegen. Man könnte dich auch fragen, ob du dich eigentlich mal nicht über meine Beschwerden beschwerst, ob gerechtfertigt oder nicht

    Es ist verwirrend, dass diese Frage überhaupt aufkommt. Es ist keineswegs weniger wichtig für uns. Der PC ist eine ganz andere Plattform. Als Entwickler möchten wir sicherstellen, dass die Spielerfahrung so nah wie möglich an anderen Plattformen ist. Die Tatsache, dass wir euch erlauben das Spiel mit Maus und Tastatur zu erleben, lässt das Spiel anders anfühlen.
    Sorry, solche Sprüche sind einfach nur zynisch, wenn man bedenkt, dass die aktuellen Konsolen kurz vor der Verschrottung stehen, nachdem der aktuelle Zyklus viel zu lange dauerte.
    Wenn ich die Erfahrung einer anderen Plattform möchte, könnte ich mir Dead Space auch für die XBox kaufen, die immer noch unter meinem Fernseher steht.
    Geändert von Boïndil (02.02.2013 um 07:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #83
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, ich weiß jetzt nicht, ob so ein Jodler, der 2 mal im Jahr 5 Stunden zockt, wirklich weiß, wie und was man bei der Bedienung eines Spiels "fühlt" oder sich vorstellen kann, was man dabei fühlen sollte.
    Ich fühle mich mit einer Steuerung wohl, die ich kann, will und gewohnt bin. Die meißten Entwickler wissen seit Jahren noch nicht mal, das es moderne Steuerungselemente gibt und setzen Steuerung immer noch altscharig oder fehlerhaft um.
    Sobald auf der Verpackung nicht mehr XBox oder PS3, sondern PC steht, hat das Produkt auch an diese Plattform angepasst zu sein, da gibts keine Diskussion. Entwickler sollten sich eigentlich im klaren darüber sein, das Spieler, egal welcher Plattformen, bei Unzufriedenheit, egal welcher Art, immer mit negativer Kritik, die Allgemein-Wertungen in den Keller drücken. Einfache Logik.

    Die Aussage drückt für mich eher Unerfahrenheit aus, liest sich etwas stupide, denn was juckt es einen PCler, wie ev. die Spielerfahrung an einer Konsole wäre, wenn man ja am PC spielt und umgekehrt. Da wären schon Kommentare sinnvoller, Spieler ALLER Plattformen im gleichen Maße zufriedenzustellen.

    Aber am Ende wird ja doch gezockt, egal wie, egal auf welcher Plattform. So viel sollte man als Spieler auf das "spiel-politische" Gedödel auch nicht geben, denn an erster Stelle zählt da mal das Spiel selber. Wen juckt es schon, was wer wann gesagt hat, wenn das Spiel selbst gut ist...oder ?

  4. #84
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich erwarte ja noch nicht mal das, was man unter High-Res versteht. Ich möchte nur eine angemessene Qualität kriegen, z.B. Texturen mindestens im Format 1024px und ohne Artefakte.
    Habe zwar nie Design oder Spielentwicklung in der Schule studiert, aber ich bin der Meinung, dass man beim Erstellen einer Grafik(vom Druckbereich über Webgrafik bis Textur) immer mindestens High-Res verwendet und es dann entsprechend runterskaliert. Das Runterskalieren und Abspeichern einer Textur dauert weniger als 30 Sekunden, deswegen ist mein Verständnis dafür gering, wenn ich keine vernünftigen Texturen für meine Plattform kriege.
    Aber der Ton macht die Musik und der Spruch da oben klingt für mich ignorant und arrogant gleichzeitig, wenn ich nur schon das Wort "erlauben" sehe, tz, tz.
    No mods for Failout 76.

  5. #85
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warten wir erst mal ab. Wenn die Grafik so wie in den Vorgängern ist, recht mir das vollkommen. Schließlich ist Dead Space ein gutes Spiel für nebenher, aber sicher kein Game, was man 2000 Stunden oder länger spielt. In ein paar Tagen werden wirs ja sehen...
    Hast Du denn die anderen Teile gezockt Boindil ?

  6. #86
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe beide noch auf der XBox gezockt, wobei Teil 1 immer noch der beste für mich war.
    No mods for Failout 76.

  7. #87
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warum machst Du dann das neue Spiel nicht auch auf der XBox ? Dann hättest Du ja das Grafik-Limit...
    Teil 1 fand ich auch etwas besser als Teil 2. Ich hoffe ja mal, das es weiniger spektakuläre Action und dafür schön viel Horror, Schocker und gruselige Momente in dem neuen Spiel gibt.
    Und mal sehen, was sich in Sachen Gore so verändert hat, war ja auch schon reduziert, im 2. Teil.

  8. #88
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das kannst du auch nur sagen, weil du noch nie auf der XBox die Vorgänger gezockt hast, z.B. praktisch ohne Kantenglättung
    Nehme ja an, dass sie es uns zumindest erlauben, so eine zu erleben, sodass uns zumindest diese Konsolenerfahrung erspart bleibt
    No mods for Failout 76.

  9. #89
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sobald auf der Verpackung nicht mehr XBox oder PS3, sondern PC steht, hat das Produkt auch an diese Plattform angepasst zu sein, da gibts keine Diskussion.
    Und wenns sich dann verschiebt oder erst gar nicht angekündigt wird (GTA 5 z.b.), wird auch wieder gemeckert


  10. #90
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hat mit Meckern nichts zu tun Don. Ich denk mal das ist mehr der Frust des Wartens und kommt immer auf das Spiel und die Vorlieben der Spieler an. Wenn jetzt Dead Space erst im Dezember rauskommen würde, wär mir das egal, genauso bei GTA5. Sind gute Spiele für nebenbei. Würde sich jetzt Dragonborn verschieben oder würde es sich um Mass Effect 4 handeln, klar wär ich da angepisst...andererseits, wenn das der Verbesserung dient, ist das auch wieder von Vorteil.
    Wir wollen doch kein "Götterdämmerung" mehr oder ?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •