Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172
  1. #51
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na klar. Direkt von unserer Seite.
    Dank Dir.
    War ja klar. Immer wenn ich nach Links frage, schicken mir Couga, Lichti, Leni und jetzt Du, Links von Eurer Seite.

    Viele der Infos hab ich schon im Netz gelesen, auch das mit Isaacs gespaltener Persönlichkeit. Weiß nicht, ob das eher vom Horror weggeht, Richtung SciFi/Fantasy. Mir wär ersteres lieber.
    Genauso Eisplanet. Klingt mir eher nach einem Remake von The Thing von 2002. Mir hat das rumsteuern durch dunkle Räume und Gänge eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem wenns dann mal richtig blutig geworden ist und man sich dachte "scheiße, was geht hier ab..."
    Ich hoff mal das die Entwickler da nicht abrutschen und einen würdigen dritten Teil schaffen, der eigentlich besser als die beiden Vorgänger sein sollte...
    Aber sind ja erst mal nur Gerüchte.



    Dafür haben wir dann ein Monopol, während die Knaller (Mass Effect 3 und Co.) schon weg sind
    Naja, so richtig weg wird ME wohl nie sein. Schon allein, weils in DS kein Bad Girl "Jack" gibt.

    Find ich super positiv. Unsere Seite ist die, die immer zuletzt kommt und dann abräumt Hoffe ich
    Du meinst Preise ?


    Ach ja...sorry, aber ich hab Euren Dead-Space-Header geklaut, der schaut gut aus.

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Stile von The Thing? Hmm, das könte in der Tat was werden.

    Naja, so richtig weg wird ME wohl nie sein. Schon allein, weils in DS kein Bad Girl "Jack" gibt.
    Wer weiss, was sich die Entwickler alles im Dritten einfallen lassen Zudem meinte ich, dass die Riesenwelle um den Release dann erstmal abgeebbt ist. So richtig weg ist ja klar, dass es das nie sein wird

    Du meinst Preise ?
    Ne, mehr Ruhm

    Ach ja...sorry, aber ich hab Euren Dead-Space-Header geklaut, der schaut gut aus.
    Und wo eingebaut?


  3. #53
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und wo eingebaut?
    Ich glaube eher, dass er sie in seinen privaten Bilderordner gegeben hat.

    Immer wenn ich nach Links frage, schicken mir Couga, Lichti, Leni und jetzt Du, Links von Eurer Seite.
    Wenn man schon eine Seite dazu hat, warum soll man sie dann nicht auch zeigen?


    Ich hoff mal das die Entwickler da nicht abrutschen und einen würdigen dritten Teil schaffen, der eigentlich besser als die beiden Vorgänger sein sollte...
    Ja, ich weiß was du meinst. Bei DS2 wurde es gegen Ende hin nicht mehr gruselig. Ich hoffe wirklich, dass sie das wieder so wie im ersten Teil hinbekommen.

  4. #54
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zudem meinte ich, dass die Riesenwelle um den Release dann erstmal abgeebbt ist. So richtig weg ist ja klar, dass es das nie sein wird
    DLCs nicht vergessen. Denk an DAO. Erst mit den DLCs, wie Awakening und Witch Hunt war das Game dann so richtig saftig. Und wenn ME3 wirklich der letzte Teil ist, dann sollten da eigentlich richtig fette DLCs kommen...was noch viel Zockertime verspricht.

    Und wo eingebaut?
    Ich glaube eher, dass er sie in seinen privaten Bilderordner gegeben hat.
    Da hat Dark_Knight ins Schwarze getroffen...Bilderordner.


    Hab die Info noch im Netz gefunden...

    Doch auch nach Dead Space 3 soll mit der Serie noch lange nicht Schluss sein: Angeblich sollen schon weitere Shooter und womöglich sogar eine Art Flugsimulation im Dead Space-Universum geplant sein. Visceral Games und EA haben sich bislang zu keinem der diversen und teils arg wilden Gerüchte bislang geäußert.
    ...aber auch nur ein Gerücht. Aber wenn der dritte Teil wirklich gut wird, können die ruhig weiter machen.

  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    DLCs nicht vergessen. Denk an DAO. Erst mit den DLCs, wie Awakening und Witch Hunt war das Game dann so richtig saftig. Und wenn ME3 wirklich der letzte Teil ist, dann sollten da eigentlich richtig fette DLCs kommen...was noch viel Zockertime verspricht.
    Du wirbst hier im Dead Space Bereich ungeniert für ME. Ich seh das

    Hab die Info noch im Netz gefunden...
    Guten morgen

    http://dead-space.de/index.php?optio...-news&Itemid=6


  6. #56
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja, wieder erwischt. Das lern ich aber nicht mehr, das die Infos ev. auch auf der Seite zu finden sind, auf der ich gerade eingeloggt bin. Glaub das ist ein Tab/Google/Wiki/Finger-Problem. Alles Gewohnheit.
    Und etwas ME Werbung kann ja nicht schaden, jetzt wo klar ist, das wir auf DS3 noch ein halbes Jahrhundert warten müssen.

  7. #57
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Ich denke/hoffe auf der diesjährigen E3 ist es dann soweit: Dead Space 3 wird offizielle Sache. Was ich mir wünschen würde: Mehr Horror! Mehr Angst! Mehr Schocker! Ich will wieder die Buchse voll ham, wenn ich mit Isaac durch finstere Gänge schleiche und in jedem Moment das Gefühl habe, mit dem schlimmsten rechnen zu müssen. Das ist etwas was der 2. Teil ein wenig vermissen ließ, auch wenn ich diesen stärker einschätze als den Vorgänger. Da ich mir Teil 1 zum kleinen Preis und das Sequel noch ganicht zugelegt hab (ausgeliehen und 2x durchgezockt), wird das dann wahrscheinlich mein 1. Dead Space zum Vollpreis. ^^

    P.s: Ich hoffe Don Kan Onji wird dann wieder ein LP dazu machen, nur das es diesesmal eine Art Weiterentwicklung von den "Huntern" aka den Raptorenviechern gibt.

  8. #58
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Verzeiht mir den Doppelpost nach einem Monat.

    Wenig überraschend hat EA die laufende Entwicklung zu Dead Space 3 bestätigt . Da der Titel spätestens im Frühjahr 2013 released werden soll, ist eine offizielle Enthüllung auf der diesjährigen E3 mehr als wahrscheinlich.

    Darüber hinaus möchte IGN von einer nicht näher genannten Quelle erste Details zum 3. Isaac-Horrortrip erfahren haben.

    Als da wären:

    - Drop-in/Drop-out-Koop-Modus

    - erneut ist von einem Eisplaneten die Rede

    - Der Plasmacutter soll nun eine völlig andere Waffe sein, da er nun vertikal statt horizontal schießt..... (:confused::confused

    Mehr dazu findet ihr hier .

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenig überraschend hat EA die laufende Entwicklung zu Dead Space 3 bestätigt .
    Das stimmt so nicht ganz EA hat nur ein neues Dead Space für 2013 angekündigt. Nicht aber Teil 3. Die Medien hypen das natürlich - wir bleiben erstmal bei den Fakten. Die andere News hab ich schon mitbekommen, trotzdem danke für den Link.


  10. #60
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz EA hat nur ein neues Dead Space für 2013 angekündigt. Nicht aber Teil 3. Die Medien hypen das natürlich - wir bleiben erstmal bei den Fakten. Die andere News hab ich schon mitbekommen, trotzdem danke für den Link.
    Ja, das stand so auf Play3.de. Die Seite ist stets gut informiert und aktuell gehalten. Wir wissen doch alle, dass es DS 3 wird. xD Ich brauche dafür keine offizielle Bestätigung. Auf der E3 werden wir es ja sehen, welche wie ich schon mehrmals betonte, nicht früh genug kommen kann.

    Diese "Plasmacutter"-Aussage ist aber mehr als fragwürdig? :confused: Man konnte schon in den ersten beiden Teilen mit der Sekundärfunktion zwischem horizontalen und vertikalen zielen wechseln... ist bestimmt nur geflunkert. ^^

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •