Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Trotzdem kann man sich darüber schonmal Gedanken machen.
    Schon klar. Nur sollte man das auch so richtigstellen. Nicht, dass sich jemand noch falsche Hoffnungen macht und es dann am Ende nix wird.


  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Im Grunde alles im diesem Forum sind gerüchte, doch einz mach mich stützig. Den Planet namen "Tau Volanti" und ne beschreibung, dass es sich um eine Eisplanet handelt. Ausserdem den "Shadow Issac" was ich von dem DS2 auch nachvollziehen kann, denn Issac ist nocht nicht ganz gesund. Das haben sie sich alles nicht von den finger gesaugt. Daher für mich glaubwürdig, zumindes den Ort des geschehens und seine "Hallus". Die Charakter und die geschichte bleibt noch offen.

    Doch einz bin ich mir jetzt schon sicher das "Ende" wird heftig sein, schon aleine daswegen weil es sich um den Drieten Teil handelt!!!!!

    Habe ich bog dass Spiel zu Zocken, tja!?

    LG

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yo Don Kan, klär mich mal auf die schnelle auf, ohne das ich den ganzen Thread durchlesen muß. Wann kommt der dritte Teil ? Im Netz ließt man nur Gerüchte und das der dritte Teil kommen wird, mehr nicht. Zwecks Deiner Sig nehm ich mal an, Du bist Fan.
    Ich auch, auch wenns gedauert hat.
    Ist bisher der wiederlichste Horror, mal abgesehen von RE und SH. Weitere Fortsetzungen wären sehr gut.
    Meinst Du da besteht dieses Jahr noch ne Möglichkeit, irgendwann nach ME3 ?
    Ein Gerücht besagt auch...
    Eiswüste statt Weltall-Grusel
    ...hoffe da leidet der rote Saft nicht darunter. Hat ja in Teil 2 auch schon nachgelassen...

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zwecks Deiner Sig nehm ich mal an, Du bist Fan.
    Nicht nur das, ich bin auch Webmaster unserer Dead Space Seite

    Zu "ob" bin ich mal ziemlich zuversichtlich, dass er kommt. Zum "wann" kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen. NOCH nicht
    Man munkelt, es wird dran gearbeitet.

    Wenn er kommt, dann erfährst du das hier garantiert aus erster Hand


  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Webmaster ? Das macht Dich mächtig. Also tritt den Entwicklern mal in den Hintern, das die sich ranhalten.

    Man, ich hab mich mit den Games so lang zurückgehalten, wegen Konsolen-Panik, aber dann waren die richtig gut.
    Und recht erfolgreich waren die Games ja, vor allem der erste Teil.
    Ich hoff ja, das die an die korrekte Umsetzung der Steuerung denken. Lief im ersten Teil nur mit extra Script korrekt.
    Mal sehen ob die Entwickler auch die gruselige Dunkelheit in den Locations weiterführen.

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Webmaster ? Das macht Dich mächtig. Also tritt den Entwicklern mal in den Hintern, das die sich ranhalten.
    nett formuliert, jedoch werde ich da nicht viel ausrichten können. Aber wir stehen ja in direktem Kontakt zu EA Kriegen wir alles schon irgendwie hin

    Neue Locations können die da ruhig mit reinpacken, nur darf es bitte ned schon wieder so abschlaffen wie im letzten Drittel des zweiten Teils. Das war einfach nur langweilig und eine richtige Moorhuhnschießbude.


  7. #47
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich denke, dass Teil drei Mitte/Ende des nächstes Jahres erscheinen könnte. Sind ja schon einige Infos durchgerutscht. Teil der Story, Ort der Handlung, etc.

  8. #48
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Neue Locations können die da ruhig mit reinpacken, nur darf es bitte ned schon wieder so abschlaffen wie im letzten Drittel des zweiten Teils. Das war einfach nur langweilig und eine richtige Moorhuhnschießbude.
    Fand ich auch. Deshalb ist der serte Teil wohl auch etwas besser angekommen. In solchen Games sollte der Schwerpunkt bei grauenhaftem dunklen Horror bleiben. Zu viel rumgeballer stört da irgendwie.
    Ist bisher mit Dead Island leider nur das einzige, was an die alten Horrorgames rankommt. Hoffentlich bleibt das so.


    Ich denke, dass Teil drei Mitte/Ende des nächstes Jahres erscheinen könnte.
    Wie jetzt, 2013 ?
    Man das Jahr ist doch noch frisch, also noch fast 2 Jahre warten...ätzend.

    Sind ja schon einige Infos durchgerutscht. Teil der Story, Ort der Handlung, etc.
    Hast da mal nen Link ?

  9. #49
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hast da mal nen Link ?
    Na klar. Direkt von unserer Seite.

    klick

    klick

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man das Jahr ist doch noch frisch, also noch fast 2 Jahre warten...ätzend.
    Dafür haben wir dann ein Monopol, während die Knaller (Mass Effect 3 und Co.) schon weg sind
    Find ich super positiv. Unsere Seite ist die, die immer zuletzt kommt und dann abräumt Hoffe ich


Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •