Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir wissen doch alle, dass es DS 3 wird. xD Ich brauche dafür keine offizielle Bestätigung.
    Ich hoffe das auch mal, aber wissen kann man das nie, zumal EA sein Franchise auch ausbauen will. Die E3 gibt da sicher mehr Aufschluss.


  2. #62
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also doch weiter in Richtung Action... schade. Hätte mir da eher wieder einen Schritt zurück zu Teil 1 gewünscht... :-/
    Die alternativen Feuermodi finde ich auch eher doof.. Warum zur Hölle sollte ein Impulsgewehr Sägeblätter verschießen? o.O
    Und der gute alte Plasma-Cutter soll gefälligst cutten... und zwar sowohl vertikal, als auch horizontal, wenn mir danach ist

    In den News fehlt übrigens das Gerücht (oder doch bestätigtes Feature?), dass man neben Necromorphs auch gegen bewaffnete menschliche Gegner kämpfen soll... eine weitere Neuerung, die mir sehr missfällt...

    Naja, warten wir mal ab, was auf uns zu kommt. Aber ich bin zugegebenermaßen sehr skeptisch geworden, was DS3 angeht...

  3. #63
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ich hab's mal in den richtigen Thread verschoben.

    Ich find's ehrlich gesagt aber auch schade, dass es weiter in Richtung Action geht. Vor allem die Sache mit dem Coop... Wo bleibt da denn der Angstfaktor?

  4. #64
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In den News fehlt übrigens das Gerücht (oder doch bestätigtes Feature?), dass man neben Necromorphs auch gegen bewaffnete menschliche Gegner kämpfen soll... eine weitere Neuerung, die mir sehr missfällt...
    Das ist kein Bug, das ist ein Feature

    Ich jedenfalls warte erstmal ab, wie sich das Ganze denn entwickelt und ob das überhaupt alles so stimmt, was die Gerüchteküche so aufkocht.


  5. #65
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ich find's ehrlich gesagt aber auch schade, dass es weiter in Richtung Action geht. Vor allem die Sache mit dem Coop... Wo bleibt da denn der Angstfaktor?
    Das ist mMn zu verallgemeinert. Ein Koop Modus muss ja nicht immer bedeuten, dass es weniger Horror gibt bzw. der Angstfaktor geringer ist. Es kommt auch darauf an, mit wem man spielt. Hast du einen Angsthasen neben dir, der dir ständig ins Ohr schreit, nur weil er einen angeblichen Schatten von irgendwas gesehen hat, kann dich das womöglich mehr erschrecken, als jeder Necromorph, der aus der Wand oder von der Decke springt. Nur so als kleines Bsp., natürlich kommt es auch auf die Inszenierung an. Vielleicht wird man auch im Laufe des Spiels öfter mal getrennt und darf sich dann alleine erschrecken und gegen die Necros kämpfen. Hätte auch was. ;-) Dann wäre man wieder allein. Zwar nur für eine kurze Zeit, aber besser als gar nichts.

    Ich hätte jedenfalls nichts gegen einen Koop Modus.

  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Dead Space 3 fand heute seine offizielle Ankündigung durch diverse Videos - dank der E3. Was mein ihr? Sieht das gut aus? Schafft Isaac nach dem etwas langatmigen, zweiten Teil doch noch den Sprung zum grandiosen Erstling? Oder ist das alles einfach zu viel Freiheit?


  7. #67
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hab mir gestern den Livestream angeschaut und bin geteilter Meinung.
    Vom Trailer kann ich nicht genug bekommen, selbst wenn mir einige Neuerungen nicht sehr gefallen.l
    Bei der Grafik finde ich nicht wirklich, dass sich viel verändert hat, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Auch dass jetzt viel offenes Geländer ist, macht mir Sorgen, da die Atmosphäre von den Vorgängern vorallem von der Isolation gelebt hat. Entweder Visceral schaffts eine sehr geile Atmosphäre zu machen, sodass man sich noch "alleingelassener" fühlt oder es ist zuviel Licht & Freiheit, sodass es mehr zu einem Action Spiel als zu einem Horror Spiel wird. Dass man auch noch einen Coop-Modus hat, bestätigt eher die 2. Varianten (wobei Leute auf YT & Twitter vermuten/hoffen, dass man im Coop Spiel öfter getrennt wird). Genauso missfällt mir die Änderung, dass man gegen Menschen kämpft (inkl. Kampfrollen & Ducken). Das ist ein sehr weiter Schritt weg von DS 1-2.
    Positiv aufgefallen ist mir aber, dass es durchaus lustige Dialoge gibt (beim Gameplay Trailer, wo sich Isaac und John anschreien, was zum Teufel man mit dieser großen...Salatschleuder macht).
    Ich hoffe wirklich, dass DS3 zu einem besseren DS1 wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass Dead Space 3 zu einem F.E.A.R. 3 wird.
    Geändert von Another (05.06.2012 um 17:27 Uhr)

  8. #68
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist ja voll ausgestorben hier...noch jemand da ???
    Am 06.02. gehts los...Tasten schon geölt und genug Aspirin-Vorrat im Schrank ? Ich werd gleich loslegen, wenn das Game da ist.
    Don...wie schauts aus, bist Du dabei oder schwächelst Du ?

  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ähmm ich muss dir nicht sagen, dass ich Dead Space betreibe oder?

    Und wenn du aus deiner Cyborghöhle mal rauskommst, dann wüsstest du bereits die wichtigste News


  10. #70
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich werds mir wohl erst später irgendwann als Budget-Titel holen. Die Story interessiert mich schon und das Setting ist nach wie vor toll, aber gameplaytechnisch reizt mich Teil 3 mal gar nicht... :-/

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •