Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard Anno 1602 - kostenlos herunterladen

    Seit neuestem drängt mich der Wunsch, wieder einmal Anno 1602 zu spielen (sämtliche Nachfolge fand ich nicht so gut). Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich die CD hingetan haben könnte. Ist vielleicht schon vor Jahren beim Ausmisten verschütt gegangen, wer weiß...
    Auf jeden Fall wüsste ich gerne, ob man Anno 1602 irgendwo legal und kostenlos herunterladen kann, das Spiel ist ja in der Tat schon ziemlich alt. Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der Spiele-Klassiker der älteren Generation kostenlos zu haben sind? :-)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Also legal bekommst du es leider nicht!

    Aber gucke mal bei Ebay.de. Dort kannst du das Spiel für einpaar Euro bekommen!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Arkany hat Recht. Wenn du dich mit weniger zufireden geben kannst und unbedingt den Spieleklassiker spielen willst, dann kann ich dir hier die online Verion von Anno online empfehlen. Die ist echt gut, wenn man mal mobil was zocken will.

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Bei Amazon gibts das Spiel ziemlich günstig: https://www.amazon.de/gp/product/B00...obalgamepor-21
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •