Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 710
  1. #441
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Geschenk-Paket von AMD Radeon mit Ingame-Items für Dragon Age: Inquisition

    Von AMD gibt es ein Geschenk-Paket für Dragon Age: Inquisition, das ein Reittier, ein Amulett und eine Multiplayer-Truhe enthält. Um dieses Paket zu erhalten benötigt man Raptr und 500 Treuepunkte, mit denen man die Ingame-Items im Belohnungs-Store kaufen kann.

    weiterlesen
    Cool, danke für den Hinweis.
    Gleich mal geholt das Teil.

  2. #442
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dragon Age Inquisition: Bioware arbeitet an PC-Patch - Treiber, Steuerung und Framerate im Fokus
    ...sehr schön. Hier und da kann man schon noch etwas feilen, vor allem an der Steuerung. Trotzdem läuft bisher alles ziemlich gut...

  3. #443
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jauuu und Konsole? Ich hab Soundbugs. Nervt schon teils, wenn der Sound manchmal verzögert kommt. Tritt meist während Gebietswechseln auf.

    Hat die sonst keiner?


  4. #444
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Ich bin ganz klar dafür, dass man diverse Bugs behebt, wie Sound und so weiter. Aber mal eine Frage: ist es nicht zuerst wichtiger, dass den Leuten geholfen wird, die absolut nicht spielen können (falls jemand von diesem "Black Screen of Despair" gehört haben sollte). Ich gehöre mit zu den Betroffenen, und auch wenn in meinem Origin-Profil steht, ich hätte eine Stunde gespielt.... es ärgert mich nur, weil ich die Digital Deluxe Editin bestellt habe und bisher absolut nichts davon hatte.

    Aber wie gesagt, wenn es denen hilft, die sowieso schon spielen können, dann hoffe ich auf mehr Spaß für die Glücklichen.

  5. #445
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist natürlich ärgerlich, wenn gar nichts geht. Aber BW ist beim Patchen etwas "ordentlicher und fixer" als z.B. Bethesda. Denk, das nach 1-2 Patches die gröbsten Probleme behoben sein sollten. 2C ist allerdings schon recht altbacken...man sollte da ans aufrüsten oder erneuern denken. Viele neue Games sind so kaum noch spielbar...

  6. #446
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jauuu und Konsole? Ich hab Soundbugs. Nervt schon teils, wenn der Sound manchmal verzögert kommt. Tritt meist während Gebietswechseln auf.

    Hat die sonst keiner?
    Verzögert nicht, aber sehr leise, vor allem in den Dialogen, die Cut-Szenen sind okay. Bei den Dialogen muss ich schon gut die Ohren spitzen, vor allem wenn viele Umgebungsgeräusche sind, die ich jetzt aber auch nicht ganz runter schrauben will... Aber damit kann ich ganz gut leben, überwiegend muss ich sagen, läuft das Spiel ziemlich rund, nachdem vorher einige noch getönt haben, Bioware brächte das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig fertig, haben sie doch im Großen und Ganzen sehr gut abgeliefert.
    Dass die Sprache manchmal hakt und ich dann nicht verstehe, was gesprochen wird, ist auch seltsam, und einmal hat meine Inquisitorin mit männlicher Stimme gesprochen, aber sowas tritt nur vereinzelt auf.

  7. #447
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Dass die Sprache manchmal hakt und ich dann nicht verstehe, was gesprochen wird, ist auch seltsam, und einmal hat meine Inquisitorin mit männlicher Stimme gesprochen, aber sowas tritt nur vereinzelt auf.
    Das tritt bei mir (PC) nur im Zusammenhang mit Bildrucklern auf. Ich muste deshalb mit meinem i7 920 auf "mittel" runter obwohl die automatische Erkennung am Anfang alles auf "hoch" eingestellt hatte.

  8. #448
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Lautstärke könnte generell etwas höher und ausgeglichener sein. Ich muss immer meine Lautsprecher stark hochdrehen und dann ist natürlich alles andere außerhalb des Spiels besonders laut und gerade dieses furchtbare Geräusch von Origin, wenn eine Erfolgs-Meldung kommt.

  9. #449
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    gerade dieses furchtbare Geräusch von Origin, wenn eine Erfolgs-Meldung kommt.
    Das ist so Mega-nervig.
    Jeden Scheiß kann man bei Origin abstellen, nur die Erfolgsmeldungen nicht.

  10. #450
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stecker raus...Offline und fertig. Kein Geräusch mehr...

Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •