Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 585
  1. #511
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also ich sehe das genauso wie Vandit.

    Persönliches Beispiel:
    Witcher 3 mag zwar toll sein, aber ich hab mir das ganze Bundle gekauft.
    Das Intro vom Ersten reißt einem schon mal vom Hocker, auch wenn das Gameplay selbst etwas altmodisch wirkt.
    Wobei ich mit altmodisch meine, dass es sich nicht wirklich wie ein 3rd-Person-RPG sondern eher wie ein isometrisches RPG anfühlt.
    Nichts desto trotz werde ich erst den zocken, dann den Zweiten und zum Schluss Nummer drei.

    Wann ich dazu komme ist aber noch offen, doch bei Franchises möchte ich gerne die ganze Story kennen.
    Bei Far Cry ist das beispielsweise anders, denn die hängen storytechnisch überhaupt nicht zusammen (bis auf mögliche Easter Eggs).

    Back to topic:
    Wie bereits im FC Primal-Thread erwähnt, hab ich es nun durch.
    Ob ich noch weiterspiele und versuche ohne zu sterben auf 100% zu kommen weiß ich noch nicht.
    Die Außenposten werden aber definitiv zurückgesetzt.
    Geändert von Just_Chill (03.11.2016 um 12:58 Uhr) Grund: Das "altmodisch" etwas genauer erklärt. && Back to Topic eingefügt.

  2. #512
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    American McGee’s Alice durchgespielt. Verdammt altbacken aber ich fands trotzdem gut. Man sieht auch viele Bekannte aus Madness Returns wieder (wenn man MR zuerst gespielt hat ).
    desynchronisiert

  3. #513
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du spielst richtig gute Games

    Ich trauere ja noch dem gescheiterten Kickstarter-Projekt hinterher, Alice wieder zurück zu holen Madness Returns fand ich so klasse.


  4. #514
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich muss aber zugeben anfangs war ich vom ersten Teil nicht wirklich angetan und habe auch eine Weile pausiert bei der Stelle mit den 3 Klanghebeln (vor der Bibliothek mit den fliegenden Büchern). Aber jetzt gings in einem Ruck bis zum Ende weiter, weil es mich doch gefesselt hat. Das Spiel hat auch einige tolle Ideen. Schade das kein dritter Teil in Sicht ist ... :/
    desynchronisiert

  5. #515
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hero of the Kingdom II mit allen Erfolgen. Wie Teil 1 sehr kurzweilig mit einer klischeetriefenden Story, aber dennoch spaßig.

  6. #516
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Uncharted 1-4 . PS4 Pro zu kaufen, hat sich bis jetzt voll gelohnt!

  7. #517
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Du auch? Ich hab mir die PS4 Slim mit Dishonored 2 + Skyrim Special Edition geleistet. Die Konsole sollte morgen/heute eintreffen, die Spiele leider erst später
    Geändert von B0n3cru5h3r (16.11.2016 um 12:26 Uhr)


  8. #518
    Newbie Avatar von Ezio88
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Zuletzt habe ich Rise of the Tomb Raider durchgespielt. Ich fande das Game eigentlich recht gut gemacht, finde es aber schade ,dass das Spiel es so schnell vorbei war (kam mir zumindest so vor ) Ich spiele jetzt gerade das Spiel Battlefield 1 und finde das es eines der besten onlinegames des Jahres ist. Es macht wirklich riesen Spaß, vor allem wenn man es zusammen mit Freunden spielen kann.
    Geändert von Lichti (18.11.2016 um 21:33 Uhr) Grund: versteckten Link entfernt

  9. #519
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Resident Evli 6 auf Profi durchgespielt inklusive Platin-Trophäe. Den Online-Kram spare ich mir aber.

    Ich finde das Spiel richtig gut gemacht (außer das Knöpchenhämmern), vor allem Ada's Geschichte. Sie ist einer der besten weiblichen Spielecharaktere überhaupt wie ich finde.
    desynchronisiert

  10. #520
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mit dem komplettieren des (lokalen) Pokédex in Pokémon Mond sehe ich das Spiel zumindest meinerseits abgeschlossen, da es sonst nicht mehr viel zu tun gibt.
    Der Kauf hat sich ziemlich gelohnt würde ich sagen, hat Spaß gemacht, besonders nach der jahrelangen (ca. 4-5 Jahre) Abstinenz der offiziellen Editionsspiele

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •