Seite 51 von 59 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 585
  1. #501
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute Obduction beendet. Ein bißchen was dazu habe ich hier geschrieben (Spoiler sind gekennzeichnet).

    Wenn ich so überlege ist das glaube ich mein erstes beendetes Kickstarter-Spiel, bei dem ich gespendet hatte.

  2. #502
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe gerade Heavy Rain in der Remastered Version auf der PS4 beendet. Trotzdem ich schon wusste wer der Origami-Killer ist, war es doch mal ein tolles Erlebnis, das Ganze selbst zu spielen. Man fühlt ja richtig mit. Jetzt kommt Beyond Two Souls noch dran und dann bin ich für Detroit: Become Human ja gerüstet


  3. #503
    Newbie Avatar von Flocke083
    Registriert seit
    28.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard

    Zuletzt durchgespielt habe ich auf dem Nintendo64 Super Mario. Ich hab mir Speedrun Gameplays angeschaut und wollt es auch mal versuchen. Speedrun falls es einer nicht kennt ist, ein game in schnellstmöglicher Zeit durchzuspielen. Bei Super Mario hat das einer für alle 120 Sterne in etwas unter 2 Stunden geschafft. Also ich hab den versuch schnell aufgegeben und hab es mit normaler Geschwindigkeit durchgespielt. Mario ist halt einfach ein Klassiker. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Früher kamen mir die Landschaften in dem Game irgendwie schwerer vor. Ich hab zum durchspielen etwa eine Woche gebraucht.

  4. #504
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sic Parvis Magna!

    Ich habe soeben Uncharted 4 beendet. Ich habe mich bewusst entschieden, das Spiel erst zu spielen, bevor ich die andern drei Teile angehe, da ich sicher war, ich würde die Reihe sonst vermissen und was soll ich sagen? Es war genau die richtige Entscheidung.

    Uncharted 4 ist EIN GEILES SPIEL!!! Von vorne bis hinten der Wahnsinn - Lara Croft kann da ihre Koffer packen.

    - mega Storyline
    - keine QTEs
    - tolle Cutscenes (das ausfaden a la Star Wars hat mir da am besten gefallen)
    - keine Ladebildschirme (außer natürlich beim Start)
    - eine Grafik zum träumen. Der absolute Wahnsinn.
    - tolle Kulissen
    - tolle Synchro (vor allem innerhalb der Missionen zahlreiche Gags und Anspielungen)
    - einen sagenhaften Epilog
    - identifizierbare Charaktere
    - super Sound

    Ihr merkt, die Liste ist lang. Das einzige, was ich etwas bemängel ist die Anzahl der Rätsel, davon hätte es meiner Meinung nach ruhig etwas mehr geben können. Ich habs das ganze Wochenende gesuchtet, mitgefühlt und am Ende applaudiert. Ca. 20 Stunden hab ich dafür gebraucht. Das ist ein fast perfektes Spiel, wo ich froh bin, mir eine PS4 gekauft zu haben.

    Wenn ich werten müsste, wären das 98/100 Punkten. Ich freu mich auf Drakes Anfänge - here we go
    Geändert von Don Kan Onji (02.11.2016 um 04:42 Uhr)


  5. #505
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    und Anspielungen
    Von denen du die meisten gar nicht mitbekommen hast, weil dir das Wissen der Vorgänger fehlt.

    Werde ich nie verstehen, wie man sich eine kontinuierliche Storyline so zerstören kann, in dem man den letzten Teil zu erst spielt.
    Damit ist doch jetzt jegliche Spannung weg, wenn du Teil 1-3 spielst, weil du eh schon weißt wie es ausgeht.
    "Elena schwebt in Lebensgefahr? Ach brauch ich mir keine Sorgen machen, ich weiß ja, dass sie überlebt."
    Im ersten Teil wird am Anfang Sully erschossen, der Effekt dieser Szene verpufft so doch völlig.

  6. #506
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Elena schwebt in Lebensgefahr? Ach brauch ich mir keine Sorgen machen, ich weiß ja, dass sie überlebt."
    Im ersten Teil wird am Anfang Sully erschossen, der Effekt dieser Szene verpufft so doch völlig.
    Also die Leute, die man eh schon in zig E3-Trailern gesehen hat?


  7. #507
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also die Leute, die man eh schon in zig E3-Trailern gesehen hat?
    Ja. wenn man sich natürlich schon mit Trailern alles zerstört hat, obwohl man die Vorgänger nicht kennt...

    Hätte ich nie Spaß an sowas.
    Story und Charaktere sind mir heilige Spielelemente, die ich mir niemals so versauen würde.

  8. #508
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Da hat Couga schon Recht. Nicht ohne Grund sind die Teile durchnummeriert und so sollte man sie auch spielen, auch weil sich die Charaktere und deren Beziehungen erst entwickeln ...

    Ich habe De Blob 2 beendet. Spaßiges Klecks-Spiel aus dem PSN. Aber verdammt viel zu Sammeln (könnte glatt von Ubisoft sein ) und auch nicht gerade leicht. 1 Galerie hatte ich dann doch übersehen und Bääm die war ganz am Anfang von einem Level, wie ich die übersehen konnte?
    desynchronisiert

  9. #509
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hat Couga schon Recht. Nicht ohne Grund sind die Teile durchnummeriert und so sollte man sie auch spielen, auch weil sich die Charaktere und deren Beziehungen erst entwickeln ...
    so ein Quark. Man kann das auch genau andersherum sehen: Wie haben sich diese Beziehungen entwickelt? Woher hat er Artefakt X? Stört mich alles nicht und ich kann das spielen wie ich will

    Da nerven mich eher momentan beim Erstling die vielen Ballereien. Das war beim vierten wesentlich besser. Die scheinen ja gelernt zu haben. Hier hast du ja jede 2. Minute ne Schießbude.


  10. #510
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei einer Serie fängst du doch auch nicht mit der letzten Folge an. Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich. (Noch dazu wo du alle PS4-Teile anscheinend besitzt)

    Bezüglich U1, die wurde auf PS4 entschärft, die PS3-Version ist noch einen Tick schwerer (auf schwer).
    desynchronisiert

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •