Seite 50 von 59 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 585
  1. #491
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Das letzte Spiel was ich voll durchgespielt habe war Line of Sight Vietnam

    https://www.youtube.com/watch?v=1FgIE9m0Aug
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  2. #492
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Nachdem ich mit meinem Bruder Donkey Kong Country Returns durchgespielt habe, haben wir uns an diesem WE nun Donkey Kong Country - Tropical Freeze gewidmet. Auch sehr geil, wenn auch net ganz so gut wie der Vorgänger, und auch deutlich einfacher!
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  3. #493
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mein vierter Durchgang in Dark Souls III, dieses mal als Intelligenzbolzen mit dem Moonlight Greatsword, ist nun auch beendet.


  4. #494
    Newbie Avatar von cliff
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Gerad schon im Fallout 4 Bereich geposted, dass ich letzte Woche fertig wurde und eigentlich gar nicht fertig werden wollte!

  5. #495
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    am samstag habe ich endlich gta v zu ende gespielt. lange war es her dass ich mir dieses spiel gekauft habe und es warum auch immer schleifen gelassen habe. endlich habe ich wieder die zeit gefunden das spiel zu ende zu spielen, sonst bin ich viel online unterwegs und habe wieder Nords Heroes of the North angefangen.

    gruß

  6. #496
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab mir vor 2 Wochen mal Dishonored gekauft, in Vorbereitung auf den sehr vielversprechend aussehenden 2. Teil.
    Bin jetzt durch und muss sagen, dass mich die Story sehr gefesselt hat. Werd's denk ich im Sneaky-Mode durchspielen, das könnte nochmal eine gute Herausforderung sein.

  7. #497
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Rytlock Beitrag anzeigen
    Hab mir vor 2 Wochen mal Dishonored gekauft, in Vorbereitung auf den sehr vielversprechend aussehenden 2. Teil.
    Bin jetzt durch und muss sagen, dass mich die Story sehr gefesselt hat. Werd's denk ich im Sneaky-Mode durchspielen, das könnte nochmal eine gute Herausforderung sein.
    Dishonored fand ich auch gut, aber gerade die Story fand ich mega enttäuschend. Völlig platt und vorhersehbar... Das Gameplay fand ich sehr gelungen.

    Nachdem ich aufgrund meines Umzuges lange net zocken konnte, hab ich nun endlich "StarCraft 2 - Legacy of the Void" durchgespielt.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #498
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Dishonored hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, allerdings hoffe ich doch, dass die Mädels und Jungs von Arkane Studios mal Dark Messiah of Might and Magic neu auflegen.

    Zuletzt durchgespielt?
    Natürlich die BF1 Beta und leider auch irgendwie No Man's Sky. Letzteres hat mir ein Freund per Steam-Sharing-Funktion zur Verfügung gestellt. Ich wollte mir vor dem Kauf selbst ein Bild machen, abseits der Reviews aber wie ich es mir bereits gedacht habe, enttäuscht das Spiel auf ganzer Linie. Für mich bietet es nicht genug - alles ist so vereinfacht oder unnötig nervig (Gedrückt halten von Tasten, immer gleiche Kamerafahrten, umständliches Inventar-Management). Die Atmosphäre auf den Planeten ist eigentlich klasse - gerade wenn man im Hinterkopf behält, dass es sich letztendlich um einen Indie-Titel handelt (der leider zum Vollpreis verkauft wird, danke Sony). Ich hoffe Hello Games kann ihren verbleibenden Ruf retten und die anfangs versprochenen Features nachliefern, denn dann ist No Man's Sky auch ein toller Titel.

  9. #499
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe gerade Hero of the Kingdom beendet. Das würden vermutlich manche nichtmal mit der Pinzette anfassen, da es eigentlich nicht anspruchsvoll ist, handelt es sich doch um eine Art Adventure-Wimmelbild-aus-ISO-Ansicht Spiel, wo alles doch recht vorgegeben ist und man somit nichts falsch maschen kann. Trotzdem hat es eigentlich ganz nett unterhalten und ein wenig den Anreiz geweckt alles finden zu wollen. Hab's auch mit alles Erfolgen abgeschlossen.

    No Man's Sky hatte ich mir auch gekauft und ehrlich gesagt finde ich den Anti-Hype und den Hass darum etwas übertrieben. Ich habe das bekommen, was auf der Featureliste stand und da bin ich schon davon ausgegangen, dass es erstmal keine Langzeitmotivation hat. Bißchen teuer ist es aber schon gewesen und ich würde mich nicht wundern, wenn da nicht mehr so viel nachkommt nach dem ganzen Shitstorm. Ich habe jetzt zwar erstmal pausiert (bin nach 10 Stunden mit 2x neu beginnen auch erst auf dem Anfangsplaneten), werde es sicherlich aber noch ein wenig weiterspielen.

  10. #500
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    No Man's Sky hatte ich mir auch gekauft und ehrlich gesagt finde ich den Anti-Hype und den Hass darum etwas übertrieben. Ich habe das bekommen, was auf der Featureliste stand und da bin ich schon davon ausgegangen, dass es erstmal keine Langzeitmotivation hat. Bißchen teuer ist es aber schon gewesen und ich würde mich nicht wundern, wenn da nicht mehr so viel nachkommt nach dem ganzen Shitstorm. Ich habe jetzt zwar erstmal pausiert (bin nach 10 Stunden mit 2x neu beginnen auch erst auf dem Anfangsplaneten), werde es sicherlich aber noch ein wenig weiterspielen.
    Da schließe ich mich dir an. Gerade weil man sich von Entwicklerseite im Vorfeld mit Informationen zu No Man's Sky zurückgehalten hat, hat die Community sich irgendwie ihr eigenes Wunschspiel erfunden, was vom Umfang her nicht mal von den großen Game-Studios umsetzbar gewesen wäre. Hello Games hat 15 Mitarbeiter, welchen Umfang da einige Leute erwarten, ist lächerlich. No Man's Sky ist für mich ein Indie-Game mit AAA-Preispolitik. Deswegen hole ich mir das Spiel erst, wenn es mindestens auf die Hälfte des Preises gesunken ist und erfreue mich dann an den eigentlichen, sehr gut gelungenen Core-Features des Games, anstatt auf die, wegen des Hype-Trains, hastig im letzten Moment implementierten Funktionen zu hoffen.

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •