Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 585
  1. #31
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Vor einigen Tagen hab ich das unschaffbare RKS (Rosenkreuzstilette) "Grollschwert" durchgezockt: http://www.youtube.com/watch?v=5FRgjIiDwEs - allerdings hab ich leider cheaten müssen, ums schaffen zu können... Trotzdem ist das Spiel sehr gut gelungen, kann ich jedem empfehlen, der in Jump-and-Run-Spielen was draufhat.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #32
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe zuletzt Dragon Age: Origins und Awakening durchgespielt. Ich finde die vielen Rollenspielmöglichkeiten absolut großartig und würde mir wünschen, dass es in dieser Richtung noch viel mehr gäbe (mit Charaktererstellung/-gestaltung, Beziehungen unter den Charakteren usw.).

    Zähle nun die Tage bis Dragon Age 2.

  3. #33
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab gestern endlich meinen zweiten Dragon Age: Origins Durchgang auf der Xbox360 geschafft
    Hatte ihn damals relativ zeitnah nach dem ersten begonnen und auch schon knapp 20h gespielt, bis ich irgendwie von abgekommen bin (ich tippe mal auf Mass Effect ^^) und habe ihn letztens im DA2-Hype wieder ausgekramt.
    Interessanterweise standen am Ende nochmal 5 Stunden mehr auf der Uhr, als bei meinem ersten Durchgang... ebenso interessant war die Tatsache, dass mich der zweite Durchgang nach so langer Zeit beinahe genauso zu fesseln gewusst hat, wie mein erster. Ich habe doch tatsächlich fast das ganze WE in Ferelden verbracht ^^
    Naja, jedenfalls war es wieder großartig und ich freu mich tierisch auf DA2

  4. #34
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ging mir auch so, dass ich beim zweiten Durchgang viel länger gespielt hab als im ersten und ich finde es sogar im dritten noch fesselnd, zumal an der XBox vom Sofa aus spielen außerordentlich gemütlich ist. ^^

    Nebenher versuch ich mich ein wenig an Mass Effect.

  5. #35
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hab zuletzt Star Wars Kotor 2 durchegespielt und bin begeistert. gut, dass ich diesen softwareschatz nachgeholt habe.

  6. #36
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Bulletstorm durchgezockt, wie erwartet war es sehr kurz aber war sehr unterhaltsam (besonders bei der UnCut-Version).
    Den schwarzen Humor fand ich spitze und das Skill Shot-System hat mich immer wieder dazu gebracht, meine Feinde noch kreativer kalt zu stellen.

  7. #37
    Rookie Avatar von ck-slayer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    56

    Standard

    Als letztes habe ich Mass Effect 1 mal wieder durchgezockt
    und noch Lego Harry Potter - die Jahre 1-4 das hat richtig laune gemacht.
    So herrlich stupide Steinchen aufsammeln

  8. #38
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ohje, ich wollte eben posten, was bzw. das ich etwas durchgespielt habe und dann war der alte Thread geschlossen. Mir ist netmal aufgefallen, dass der Thread fehlt...

    Naja, ich habe Assassin´s Creed 2 durchgespielt. Jetzt bin ich bereit für Brotherhood, was ich schon bestellt habe.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #39
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Juhu, endlich hab ich Lost Planet 2 durch, beim ersten Durchlauf mit der ersten Karriere Stufe 37 geschafft.

    Fazit: Ein geniales Spiel mit echt schönen Explosionseffekten und kreativen Bossgegnern.
    Die dünne Story, worüber sich alle beschweren, fand ich nicht schlimm. Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, also störts mir ned

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Portal

    Und ich sags wie es ist. Eines der sich selbst nicht ernstnehmenden Spiele. Und das beste seiner Art - und womöglich auch das einzige - was ich richtig geil fand, bis zum Schluss. Ein singender Glados? Epic! Und mein Kuchen

    Aber ich hab ja auch noch ein Fazit
    Ein geiles Game, Knobelspass pur, wo man wirklich desöfteren mal seine grauen Zellen da oben richtig auf Touren bringen muss.

    Ganz klar [10/10]


Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •