Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 585
  1. #361
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ist zwar schon eine Weile vergangen, wollte aber nochmal drauf eingehen

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Egal. Tue es! CoP hat die Qualität vom 1. Teil (ShoC) und ist um Längen besser als CS. Alle 3 sind Spiele, die man immer mal wieder zocken kann, egal wie oft man sie schon durchgespielt hat


    @Topic: Immer noch D3. Es erreicht (noch?) nicht die Klasse von D2, aber Spaß bringts allemal. Nachdem mein erster 60er in Inferno starb, ist nun der 2. Barb wieder kurz vor lvl 60 und auf dem Weg seinen Bruder zu rächen
    Der Post hatte mich dann doch dazu gebracht Stalker:CoP doch weiter durchzuspielen. Und es gab in Pripyat noch ein wenig zu tun. War also nicht gleich zu Ende, wenn man durchgelaufen war.
    ABer man kann wirklich sagen, dass der Teil wieder richtig klasse war, nachdem Clear Sky recht enttäuschend war.


    Aber in der Zwischenzeit hat sich noch ein wenig mehr getan.

    Ich hab Bioshock durchgespielt, was auch sehr viel Spass gemacht hat. Ich überlege als schon, eine weitere Runde zu spielen.
    Spoiler:
    Fand es sehr nett, wie sie die Linearität in die Story eingebaut haben. Allerdings fand ich das knacken/kurzschließen von Objekten später nur noch nervig. Und meistens hat dann der Auto-Knacker die Arbeit erledigt. Erspielt hatte ich das gute Ende. Alle gerettet



    Dem folgten Dead Space (auch ungemein spaßig, wobei nicht so sehr Horror wie erhofft ) und Darksiders, welches mir unglaublich gut gefallen hat.
    Spoiler:
    Auch wenn mir Tiamat doch gehörig das Leben schwer gemacht hat

  2. #362
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Assassin's Creed 1 Zum mittlerweile zweiten oder dritten Mal. Jetzt kommt Teil 2

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #363
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab letztens endlich mal Sleeping Dogs durchgezockt
    Auch wenn stellenweise Potenzial verschenkt wurde(z.B. bei den Drogenrazzien) ist es insgesamt doch ein super Spiel mit einer guten Story und auch einem guten Ende.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #364
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dishonored (PC)



    Ja, nun hab ich das Spiel endlich mal beenden können Ich habe sogar versucht, das wirklich auf Stealth zu machen. Leider ist mir der ein oder andere Kill untergekommen Tut mir leid. Ich habe über 20 Errungenschaften erreicht und ca. 21 Stunden für meinen Durchgang gebraucht. Hat es Spaß gemacht? Jein

    Ich habe mir irgendwie mehr von diesem Teil erhofft. Gerade das Ende ist doch sehr dürftig geraten. Da fühlte man sich irgendwie total alleine gelassen und viel zu ruckartig abgebremst. Eines der besten Enden, die ich in meiner laufbahn je gesehen habe, war das von XIII, oh yeah
    Dishonored erfindet das Rad der Spielmechanik auch nicht mehr neu. Stealthspiele gibts wie Sand am Meer. Aber dennoch, ich habe mich bei meinen gut 21 Std. recht amüsiert, obwohl es eigentlich immer dasselbe war. Zum Schluss habe ich auch gar keine Runen mehr eingesammelt, weil ich das einfach nicht mehr für nötig gehalten habe. Ich brauchte einfach diese ganzen Powersachen nicht, weil mir das, was ich bis dato hatte, völlig ausgereicht hatte. Das Lustige: Ich hatte bei einer Mission gefühlte 30 Menschen getötet und der Chaosfaktor war trotzdem immer noch niedrig Das Achievement hab ich wenigstens Die Grafik ist leider nicht mehr die neueste, jedoch kommt es mir jedenfalls gar nicht darauf an. Flüssig liefs bei mir auf allen Einstellungen auf Maximum

    Die Handlung fand ich eigentlich in sich abgeschlossen und kann mir auch jetzt nach dem Durchspielen keinen 2. Teil mehr vorstellen. Fazit: Es war eine nette Erfahrung, aber zum Ende hin wurds dann ziemlich eintönig und langweilig. Das Ende hat auch leider nicht entschädigt, so wie ich das eigentlich erhofft hatte. Ich vergebe mal [7/10]. Die meisten Punkte sind dem Spielspaß zu schulden


  5. #365
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Habe zwar ewig gebraucht, aber nun ist es durch ... Deus EX Human Revolution Hat sich gelohnt ^^

  6. #366
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sleeping Dogs (PC)



    Richtig fettes Game! Gestern endlich mal durchgespielt. Viele sagen ja, dass das einfach nicht das Zeug hat, um GTA Killer zu sein. Für mich persönlich ist es aber genau das - ein GTA Killer Warum? Nun, ich bin ja sowieso ein großer Fan von fernöstlichen Dingen und das Spiel vereint alles. Tolle Musik, super Szenario und geile Fights.

    Letztere sind super inszeniert, die ganzen Finisher hauen echt rein und sind (in der uncut Fassung) ziemlich brutal. Ich kann schon verstehen, warum da einiges rausgekürzt wurde. Mir macht das aber viel mehr Spaß, die ganzen Techniken zu erlernen und ohne Waffe ins Feld zu ziehen. Z.b. diese ganzen Armbrecher Kombos Super Sache. Der Soundtrack ist sehr gut gelungen. Ich hab meistens immer diesen einen, chilligen Sender gehört wo die ganzen ruhigen Tracks liefen. Was gibt es schöneres, als mit chinesischer Musik durch die Straßen zu fahren

    Nun mal zur Story. Ich hatte wirklich Angst, dass die nicht gut gelungen ist, aber dieses "Good Cop, Bad Cop" Getue ist wirklich grandios umgesetzt. Wie Wei die Sun On Yee am Ende richtig mag und was da alles passiert.....der Wahnsinn. Ich hätte Pendrew das nicht zugetraut. Die, die das durchgespielt haben, wissen was ich meine Bei jedem Mal, wo ich mich schlafen gelegt habe, hatte ich das Gefühl, dass Wei innerlich an seinen "Alpträumen" zerbricht. Ist mal was ganz anderes als dieser "Gangstershit", was derzeit das Markenzeichen von GTA ist. Warten wir mal den fünften ab.

    Ich hätte gerne noch ein Sleeping Dogs 2 Wenn das so aufgebaut ist, nur mit einer anderen Story, dann werde ich mir das ganz sicher wieder kaufen. Einen Punkt werde ich aber für die Bugs abziehen, die ich mit der PC Version hatte. So ist mit z.b. das Auto während eines Rennens einfach auf dem Kofferraum vertikal stehengeblieben Amüsant, aber nervig, denn ich musste die Mission nochmal vom Savepoint aus starten. Und wo ich das gerade erwähne: die sind äußerst fair in der Spielewelt platziert, da gibts nix zu meckern. Auch sind einfach mal wichtige Gegner in der Wand festgehangen, sodass ich die Mission erneut starten musste.

    Dennoch eine satte [9/10] Sehr gut, Square Enix!


  7. #367
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Viele sagen ja, dass das einfach nicht das Zeug hat, um GTA Killer zu sein.
    Also ich finde auch das Sleeping Dogs es definitiv mit GTA aufnehmen kann, gerade das Undercover-Szenario ist grandios umgesetzt und das Kampfsystem ist absolut einzigartig.
    Mir gefällt vor allem auch das es zu den Spielen gehört bei denen man nicht von Anfang an alles kann, sondern erst die Techniken erlernen muss und das ganze auch ein richtiges System zur Charakterentwicklung hat.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was gibt es schöneres, als mit chinesischer Musik durch die Straßen zu fahren
    Wobei ich ja froh bin das die Musikauswahl groß und verschieden ist und man nicht gezwungen ist andauernd irgendwas Chinesisches zu hören

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hätte Pendrew das nicht zugetraut.
    Ich hab ehrlich gesagt so was ähnliches erwartet, irgendwie waren da schon früher Andeutungen zu erkennen.
    Spoiler:
    ...und es ist irgendwie naheliegend wenn bei so einem Szenario ein korrupter Beamter in einer höheren Position involviert ist


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Einen Punkt werde ich aber für die Bugs abziehen, die ich mit der PC Version hatte.
    Ich hatte glücklicherweise keinen einzigen Bug, ich hätte aber trotzdem auch mit 9/10 gewertet, schließlich ist die Fahrphysik gewöhnungsbedürftig und bei Sachen wie den Drogenrazzien wurde doch etwas Potenzial verschenkt...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #368
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hoffe der Preis rutscht noch bis Weihnachten. Vielleicht gönne ich mir dieses Spiel dann auch mal
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #369
    Cupidon de la criminalité Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Harleywood
    Beiträge
    71

    Standard

    Mein leztes war lass mich nach denken....Ja ich habs! Dragon Ball HD für Xbox 360.

  10. #370
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard



    Ich habe gerade erneut Max Payne 3 beendet. Das Spiel selbst ist wie ein 8 Stunden langer, sehr guter Actionfilm. Das Gameplay ist zwar recht simpel (man schießt auf alles was sich bewegt, was durch die Bullet Time auch stark vereinfacht wird), allerdings sind die Schusswechsel sehr gut in Szene gesetzt, das Schießen in Zeitlupe macht richtig Spaß und sieht auch äußerst gut aus. Die Handlung wird gut erzählt und ist teilweise richtig melancholisch, wie man es von Max Payne halt gewohnt ist. Die Grafik ist auch durchwegs sehr gut, auch wenns einige Ruckler bei mir gab. Auch hatte ich leider ab und zu kleinere Bugs, so konnte ich mich z.B. in der Deckung nicht mehr bewegen, bis ich eine Ausweichrolle vollführte. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, sollte es sich unbedingt holen, das gibts jetzt auch schon für den kleinen Preis, weils sich wohl bisher nicht so verkauft hat wie erwartet. Wäre schade drum wenn kein Nachfolger mehr kommen würde.


Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •