Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 585
  1. #341
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Spec Ops The Line. Grover hat ja schon was dazu gesagt. Ich fand das Ende verwirrend!

  2. #342
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Da bin ich noch am überlegen, das Spiel soll wirklich beeindruckend sein, zuletzt durchgespielt habe ich Mass Effect 3 und spiele nun Splinter Cell - Conviction

  3. #343
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dear Esther

    Das ist ja eigentlich kein Spiel, sondern mehr eine Geschichte, die man durchläuft, aber ich fand das eine sehr gute und interessante Idee. Mal etwas anderes, als das übliche töten von Gegnern oder Rätsel lösen. Allerdings hatte ich am Ende doch ein wenig gemischte Gefühle. Ich hätte mir die Präsentation der Geschichte doch etwas klarer erhofft. Es fehlte so ein wenig ein Spannungsbogen und am Ende sind mehr Fragen offen und man weiß eigentlich gar nicht, was man jetzt von der Story halten soll bzw. was es überhaupt aussagen soll. Man bekommt zwar ein wenig Ahnung, aber das ganze ist mir ein wenig zu abstrakt gewesen und ich hätte mir gewünscht am Ende hätte mich das Spiel nicht ganz so im Dunklen gelassen (im wahrsten Sinne des Wortes, wer das Ende kennt, weiß, was ich meine ). Ist vermutlich von den Entwicklern so gewollt, aber wenn ich erst im Internet recherchieren muss, um was es eigentlich ging oder gegangen sein könnte, kann das auch nicht Sinn der Sache sein. Spekulationen hin oder her. Aber ansonsten waren es nette 90 Minuten, schöne Grafik, schöne Musik und dadurch eine tolle Atmosphäre.

  4. #344
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Max Payne 3 [8,5/10]
    Die Story ist echt gut und spannend erzählt. Auch wenn ich keinen Vorgänger selbst gespielt habe (hab mir nur mal ein Let´s Play reingezogen) wurde ich echt mitgenommen. Auch den einen oder anderen Storytwist gibt es.

    Die Grafik ist eigentlich durchweg sehr schön anzuschauen, aber manchmal werden Texturen zu langsam nachgeladen, was mir aber nicht besonders negativ aufgefallen ist. In der Kampagne selbst gibt es keinerlei Ladebildschirme, was ich sehr gut finde. das nimmt die Dynamik nicht aus dem Spiel und lässt es noch einen Tick realistischer wirken.

    Ein Kritikpunkt allerdingsa ist die Steuerung, die sehr stark an GTA IV und Red Dead redemption erinnert. Bei diesen beiden Games mag es sicher funktioniert haben, aber da Max Payne kein Action-Adventure sondern ein Third-Person-Shooter ist, fällt die hakelige steuerung eben noch negativer auf. Auch ärgerlich ist, dass obwohl man die zielhilfe ausgestellt hat, man in der bullettime trotzdem leicht zum nächsten ziel gezogen wird.

    insgesamt ist das spiel aber wundervoll und jedem zu empfehlen, der einen spannende Geschichte spielerisch erleben möchte.
    Der Multiplayer aber ist kacke

  5. #345
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Achja, ich habe übrigens die Tage The Elder Scrolls V: Dawnguard komplett ausgekostet. Habe wohl so ziemlich alles gemacht, was das DLC zu bieten hat (mit Ausnahme der Quests die es nur auf der Seite der Vampire gibt) und war letztendlich wohl so irgendwo zwischen 40 und 50 Stunden Spielzeit.
    Ich hab natürlich auch nicht gehetzt und bin nicht nur von Questmarker zu Questmarker gesprungen, sondern hab mir schön Zeit gelassen. Entsprechend zufrieden bin ich letztendlich auch mit dem Umfang, trotz des hoch angesetzten Preises von 1.600 Microsoft Points (~20,-€).

  6. #346
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Und wieder ich ^^

    Habe gestern abend Darksiders 2 beendet. Ein sehr gutes Spiel mit ordentlichem Umfang (habe ~40 Stunden gebraucht), was aber am Ende etwas schwächelt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1569_0_darksiders_2_limited_uk_pegi_xbox360.jpg 
Hits:	86 
Größe:	29,5 KB 
ID:	15923

  7. #347
    Kōhai Avatar von DerQuerulant
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    27

    Standard

    Habe das spiel VVVVVV durchgespielt.
    Ganze 3h gebraucht ( ._.)
    Alle die 4 Euro fürs Ausrasten ausgeben wollen kann ich es nur empfehlen

  8. #348
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hab nun den kompletten zweiten Durchlauf von Mass Effect hinter mir (mit extended cut).
    Ich bin ehrlich gesagt imme rnoch enttäuscht vom Finale. Ich habe mittlerweile einmal das Charchild ausversehen erschoßen und einmal das Synthese-Ende gehabt. Was soll ich sagen... ~.~
    Wenigstens bin ich von ~125 Std. auf etwas über 100 gekommem beim durchzocken.
    Dennoch, ME lohnt immer wieder ^^^
    Alle möglichen Möglichkeiten habe ich noch lange nicht gesehen.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  9. #349
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Darksiders 2


    Gutes Spiel, aber es hat mich nicht so gefesselt, wie ich es mir erhofft habe. Stellenweise habe ich mich ein wenig durchgequält. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, Zelda mit Rollenspielelementen zu verquicken. Mir fehlten die Erweiterungen der Lebensanzeige und solche Sachen. Es spielte sich eher wie ein Action-RPG mit einigen Rätseln. Dementsprechend fand ich die Rätsel auch cooler als die zahlreichen Kämpfe. Es waren einige Kopfnüsse dabei, die mich echt gefordert haben. Am Ende fehlte mir dann die Geduld auch noch die restlichen Sammelobjekte zu suchen. Ich wollte das Spiel einfach durch haben. Die Story war ok. Sie hat mich auch nicht herausragend gefesselt, aber es war eine gute Idee der Macher, dass ganze als Nebenhandlung des ersten Teils zu inszenieren. Für eine Fortsetzung erhoffe ich mir jedoch eine wirkliche Fortführung, die erklärt wie es nach der Apokalypse nun mit der Schöpfung weiter geht.

    Ich geb dem Spiel 7,5 von 10 Punkten.


  10. #350
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Darksiders II

    Während ich ein Monster nach dem anderen mit Tods Sensen zerlegte, von einer Wand zur anderen Sprang und Rätsel in den Dungeons löste hatte ich immer wieder mal dieselben Gedanken. Hoffentlich war das nicht das letzte Spiel, welches den Namen Darksiders trug. Hoffentlich erleben wird noch mindestens zwei weitere Abenteuer, denn zwei Reiter sind ja noch übrig. Hoffentlich ist der neue Chef von THQ nicht so ein Arsch, wie es manche seiner Aussagen vermuten lassen können. Hoffentlich hat eine mögliche Pleite von THQ keine Auswirkungen auf Vigil Games und dieses wunderbare Franchise.

    Die Neuerungen gegenüber dem ersten Teil gefielen mir alle recht gut. Darksiders II ist eine schöne Mischung aus Action-Adventure und Action-RPG. Ein neues Feature hat es mir dabei besonders angetan, die besessenen Waffen, die man durch das verfüttern von normalen Waffen verbessern kann. Durch das verfüttern übernehmen sie auch deren Eigenschaften, so dass man sich eine Waffe nach Maß anfertigen kann. Leider werden dadurch die legendären Waffen etwas unnütz, da sie mit den besessenen Waffen nicht wirklich mithalten können. Mir hat es jedenfalls sehr viel Freude bereitet, meine ganz persönlichen Sensen zu züchten.

    In Teil 3 würde ich gerne mit Wut in die Schlacht ziehen. Nach zwei männlichen Protagonisten würde eine weibliche Hauptfigur für etwas Abwechslung der anderen Art sorgen. Da ein Darksiders III aber bestimmt noch etwas länger auf sich warten lässt, freue ich mich jetzt einfach schon mal auf Arguls Grab und die bereits angekündigten DLCs, denn in die Welt von Darksiders kehre ich immer wieder gerne zurück.

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •