Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 585
  1. #121
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Soeben beendet:

    Divinity 2: Ego Draconis

    Was habe ich getan, oh Göttlicher, was habe ich getan!
    Das waren meine Gedanken während der Schlusssequenz.
    Ein großartiges Spiel gipfelt in einem großartigen Storytwist, der einen mit der Kinnlade auf dem Schreibtisch zurück lässt.

    Also wirklich, ich frage mich immer wieder wie dieses Spiel so geräuschlos an mir vorbei gehen konnte. Das ist wirklich ein klasse Spiel das man jeden Rollenspiel Fan nur wärmstens ans Herz legen kann. Mit einer grandiosen Detailverliebtheit, guter Vertonung und tollen Quests, weiß das Spiel zu jederzeit eine dichte Atmosphäre aufzubauen. Auch dieses Wechselspiel zwischen Drachengestallt und Menschlicher Form hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Kämpfen in der Drachform ein wenig mühselig ist. Und das man als Drache keine Bodenziele angreifen kann ist ein wenig schade.
    Was auch nicht jedes Spiel biete ist das doch recht böse Ende. Ohne das Wissen das es noch ein Addon gibt, wäre das schon ziemlich krass.

    So nun hoffe ich das ich meinen angerichteten Schaden im Addon wieder ausbügeln kann. Der Anfang mit der geilen Terminator Anspielung war ja schon mal wieder großartig.

  2. #122
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tavaresh Beitrag anzeigen
    Ich plane für heute oder morgne das Durchspielen von Metal Gear Solid 4.
    Mit aktuellen Spielen kann ich nicht mithalten, man kommt einfach zu selten zum spielen
    Kanns empfehlen, habs beim ersten mal auf Schwer durchgespielt^^
    (Stun-gun FTW!)

  3. #123
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ich habe zuletzt wieder mal die alten Fallout-Teile durchgespielt. Fallout 1 und jetzt Fallout 2 US-Version mit Restoration Project.

    Das hatte ich bisher noch nie und war richtig begeistert von den Inhalten, die dadurch ins Spiel kamen, die von den ursprünglichen Machern herausgeschnitten oder nicht mehr eingefügt worden sind.

    Irgendwie kommt mir aber auch vor, dass ich besser und höher leveln konnte als früher, weil ich am Ende ca. Level 29 hatte. Sonst war ich meistens schon mit 25 beim "Big Bad Boss"...

    Spoiler:
    Der ist aber scheinbar auch härter geworden, oder wie soll ich mir sonst erklären, dass er mich und meine Gefährten (Sulik, Cassidy, Kitsune, Vic, alle mit Powerrüstungen, ich APA MK II!) in weniger als 2 Kampfrunden fertigmacht? Naja, am Ende hab ich ihn doch noch kleingekriegt.

  4. #124
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe gestern die Kampagne vom Downloadspiel "Risiko: Fraktionen" beendet und... naja, was will mir dieses Spiel sagen? Dass ein Krieg viel einfacher ausbrechen kann als man denkt? In dem Fall war es nämlich ein Unfall in einer Mörserübung, der mitten in dem Gebiet der "bösen Katzen" ein ebenso böses Ende genommen hat. Das Spiel insgesamt ist eben das als Brettspiel bekannte Risiko in ziemlich schick und stellenweise sogar lustig. Schwierig ist es aber dennoch. Wir saßen da zu zweit dran und haben uns gegenseitig berathschlagen müssen, um zu einem erfolgreichen Ende zu kommen. Das war also echt ziemlich hart.
    Leider fehlt dem Spiel eine Endsequenz. Im Sinne von "und plötzlich haben sich alle doch wieder vertragen"... oder so. Aber was soll's? Ein paar lustige Stunden Einzelspieler, ein paar neue Trophies und definitv noch viele weitere Mehrspielerrunden. Insgesamt haben sich die zehn Euro also echt gelohnt.

  5. #125
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Soeben beendet:

    Divinity 2: Ego Draconis

    Was habe ich getan, oh Göttlicher, was habe ich getan!
    Das waren meine Gedanken während der Schlusssequenz.
    Ein großartiges Spiel gipfelt in einem großartigen Storytwist, der einen mit der Kinnlade auf dem Schreibtisch zurück lässt.

    Also wirklich, ich frage mich immer wieder wie dieses Spiel so geräuschlos an mir vorbei gehen konnte. Das ist wirklich ein klasse Spiel das man jeden Rollenspiel Fan nur wärmstens ans Herz legen kann. Mit einer grandiosen Detailverliebtheit, guter Vertonung und tollen Quests, weiß das Spiel zu jederzeit eine dichte Atmosphäre aufzubauen. Auch dieses Wechselspiel zwischen Drachengestallt und Menschlicher Form hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Kämpfen in der Drachform ein wenig mühselig ist. Und das man als Drache keine Bodenziele angreifen kann ist ein wenig schade.
    Was auch nicht jedes Spiel biete ist das doch recht böse Ende. Ohne das Wissen das es noch ein Addon gibt, wäre das schon ziemlich krass.

    So nun hoffe ich das ich meinen angerichteten Schaden im Addon wieder ausbügeln kann. Der Anfang mit der geilen Terminator Anspielung war ja schon mal wieder großartig.
    Tja, gerade wollte ich dies hier auch nochmal kundtun, denn das ist auch mein zuletzt durchgespieltes Spiel (Divinity 2 selbst nunmehr zum dritten Mal - das Addon jetzt zusammen in der Dragon Knight Saga zum ersten mal komplett beendet),
    aber du hast eigentlich alles dazu gesagt.
    Da wo andere Spiele, ich sage nur Two Worlds 2, lieblos wirken, punktet Divinity 2 mit allem, was das Rollenspielherz begehrt.
    Man muss in den detailverliebten Gegenden auch noch selbst sehr aufmerksam sein, um auch wirklich alle Geheimnisse der Welt aufzudecken. Im Vergleich zu anderen modernen Spielen fast schon anachronistisch und ich hoffe inständig, das sie das auch in einem möglichen Divinity 3 so bei behalten.
    Und ich sagte es auch schonmal im Divinity Unterforum, man sollte dieses spiel auf keinen Fall auf ein simples Hack&Slay reduzieren, auch wenn es dort seine Wurzeln hat. Dieses Spiel stellt Fans von sowohl reinen RPG's, als auch Diablo Fans zufrieden.
    Ich befürchte allerdings aufgrund der Tatsache, das die Larian Studios europäische Entwickler sind, dieses Spiel auch nur in Europa bekannt ist und daher garnicht erst mit großen amerikanischen Produktionen verglichen wird und diesen daher auch nicht den Rang ablaufen kann.
    Ein direkter Vergleich zb. Dragon Age 2 vs. Divinity 2 würde bei mir persönlich ganz klar mit einem Sieg für Divinity 2 enden.

    PS: Auch ich fand die Terminator Anspielung inklusive der Einspielung des Terminator Leitmotivs sehr amüsant

  6. #126
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Für manche Spiele brauche ich einfach Ewigkeiten, besonders, wenn sie mich dann doch nicht so fesseln können, aber doch recht nett sind, um nicht vor dem Ende aufzuhören.

    Nach mehreren kleineren Spielehäppchen habe ich heute aber eeeendlich Portal zu Ende geschafft.

  7. #127
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Napoleon: Total War
    Nach einer etwas längeren Pause von einer Woche und einem davorigem unregelmäßigen Spielen.. habe ich nun endlich die Hauptkampagnen von Napoleon: Total War beendet.
    War eigentlich recht nett. Die Kanonen ziehen in Napoleon richtig rein. Zur See gibt es coole Dampfschiffe und die 122er Linienschiffe knallen mit einer Breitseite eine Brigg so kaputt, das sie es zerreißt^^

    Hier noch ein Bild von meinem Europa-Stand. It´s all mine
    http://steamcommunity.com/id/nikut72...14400136135178
    Einbinden wär zu hart gewesen (1680x1050)

    Mal sehen, dass ich neben TF2 noch die Kampagnen der Großen Koalition(en) durchspiele.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #128
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Divinity 2: Flames of Vengeance

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Was habe ich getan, oh Göttlicher, was habe ich getan!

    So nun hoffe ich das ich meinen angerichteten Schaden im Addon wieder ausbügeln kann.
    Alles ist wieder gut.
    Die Welt ist gerettet und der Göttliche wieder am Leben und alle sind glücklich.

    Naja fast, ein Hintertürchen haben sich die Entwickler natürlich offen gelassen. Damian, der Oberschuft ist noch immer am Leben, Divinity 3 ick hör dir trapsen.

    Alles in allem ein sehr gelungenes Addon. Dadurch das es nur in der Stadt Aleroth spielt, drängen sich vergleiche mit Dragon Age 2 auf, aber das wäre nicht fair, dazu sind beide in ihrer Spielanlage doch zu verschieden. Umgesetzt ist es eigentlich sehr gut, zu beginn wird man mit unmengen von Nebenquests zugeschmissen, so das man zuerst gar nicht merkt, das man bei der Lösung dieser auch in der Hauptquest seine kleinen Schritte vorwärts macht. Die ganzen positiven Punkte des Hauptsspiels gelten hier natürlich weiterhin.
    Ein wenig schade ist das man bis auf das Finale, nicht als Drache unterwegs sein kann. Auch ist man als Charakter der aus dem Hauptspiel übernommen wurde, mit der Zeit zu mächtig für die Gegner.
    Aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das ist ja die Hauptsache.

  9. #129
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ninja Gaiden 2, da heißt es übrigens auf der Verpackung vom Spiel: "Hard to beat!" Das ist allerdings wahr, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Endbosse da nacheinander kommen... Aber jetzt sind die bösen Dämonen besiegt und werden erst im dritten Teil des Spiels wiederkommen. Und ja, ich weiß, keiner außer mir spielt noch so alte Spiele und deshalb wird das auch keinen interessieren, aber auf jeden Fall hab ichs jetzt durchgezockt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #130
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Red Dead Redemption
    Habe nur die Storyline gespielt und war in ca. 5 Tagen fertig. Beim ersten durchspielen habe ich mehr als 2 Monate dafür gebraucht. Hatte aber auch alle Aufgaben erledigt. ^^

    Auf jeden Fall macht das Spiel auch heute noch Spaß! Waren gute 5 Tage mit Errinerungen auf letztes Jahr.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •