Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 585
  1. #471
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deine beiden genannten Zeldateile als so schlecht abzurufen, grenzt ja schon fast an Frevel Fragt sich, wieviele Zeldateile du gespielt hast.
    Durchgespielt habe ich: The Legend of Zelda, A Link to the Past, Links Awakening, Ocarina of Time, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, The Minish Cap und Twilight Princess. Und fast durchgespielt hatte ich Zelda II The Adventures of Link und Majoras Mask. Letzteres nicht durch, weils ich das nur auf Emu hatte und das verbugt war.

    OoA war grottig, OoT war mies und TP war noch mieser. Teilweise ein Abklatsch von OoT, der nur in Grafik besser war (Und Grafik ist für mich ein Kriterium, das bei mir ganz weit unten steht)
    Aber zum Thema Frevel: Ich finde häufig Spiele mies, die von anderen hoch gelobt werden. (Wieso weshalb warum sag ich jetzt mal nicht) ist mir aber in den letzten Jahren häufiger aufgefallen. Ich bin sehr kritisch was Games angeht.

    Aber wir schweifen vom Thema ab. Was mir noch einfiel, ich hatte vor ´ner Weile noch "SC2 - Wings of Liberty" durchgespielt. Das war so das letzte, was ich an echt geilen Games durchgespielt habe.
    Geändert von Suckerfish (26.07.2015 um 04:32 Uhr)
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  2. #472
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Suckerfish Beitrag anzeigen
    Durchgespielt habe ich: The Legend of Zelda, A Link to the Past, Links Awakening, Ocarina of Time, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, The Minish Cap und Twilight Princess. Und fast durchgespielt hatte ich Zelda II The Adventures of Link und Majoras Mask. Letzteres nicht durch, weils ich das nur auf Emu hatte und das verbugt war.

    OoA war grottig, OoT war mies und TP war noch mieser. Teilweise ein Abklatsch von OoT, der nur in Grafik besser war (Und Grafik ist für mich ein Kriterium, das bei mir ganz weit unten steht)
    Aber zum Thema Frevel: Ich finde häufig Spiele mies, die von anderen hoch gelobt werden. (Wieso weshalb warum sag ich jetzt mal nicht) ist mir aber in den letzten Jahren häufiger aufgefallen. Ich bin sehr kritisch was Games angeht.

    Aber wir schweifen vom Thema ab. Was mir noch einfiel, ich hatte vor ´ner Weile noch "SC2 - Wings of Liberty" durchgespielt. Das war so das letzte, was ich an echt geilen Games durchgespielt habe.
    Was war denn an OoT und TP bitte mies? Das würde ich jetzt schon gerne mal erläutert haben^^
    Viele Dungeons, die sich nie aneinander ähneln, mit Rätseln, tollen Bossen (Tennis of doom ftw), tolle und komplexe Story, viele geile Items (der Morgenstern und der Bumerrang).

  3. #473
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich habe gerade Secret of Mana 2 durchgespielt. Verdammt schweres Game, aber trotzdem deutlich besser als der Vorgänger
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  4. #474
    Newbie Avatar von Clicker
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: P4r4siteUnit

    Standard

    Gestern habe ich Tomb Raider: Underworld zu 100% beendet. Das mache ich aber nie wieder. Das Spiel an sich ist ja schön und gut, aber die Steuerung ist einfach nur Müll. Man hat ständig das Gefühl, als hätte Lara Betonklötze an ihren Schuhen hängen. Hinzu kommt ein komisches Sprungverhalten, welches so manches Mal für einen tödlichen Sprung gesorgt hat. Also definitv ein Spiel, wo man sich durchbeißen und selbst motivieren muss.^^

  5. #475
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die komplette God of War-Serie durchgespielt und alles platiniert. Schön war's und definitiv ein Highlight auf der PS3, auch wenn Ascension etwas nachgelassen hat bei der Story.




  6. #476
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Habe jetz einmal Resident Evil HD mir Chris durchgezockt und setze mich an Jills Story. Würde mir für Resident Evil 7 wirklich wünschen, dass man sich wieder mehr an den klassischen Spielen oder den Revelations Teilen orientiert.

  7. #477
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Während ich immer noch mit Dishonored beschäftigt bin, habe ich jetzt nebenbei im Multiplayer "New Super Mario Bros Wii" durchgespielt (bis auf die Special World). War so..... naja. Gab mir zu wenig neues. Hier und da zwar mal ne Kleinigkeit, aber im groben und ganzem wurden doch Hindernisse und Co. aus anderen Mario Sidescrollern verwendet. Die Idee mit dem Multiplayer find ich gut, aber nur mäßig umgesetzt. Meistens steht man sich selbst im Wege und ist für das Ableben des anderen verantwortlich
    Und das es generell schwerer sein soll als andere Mario Teile ist mir auch nicht aufgefallen. Gegen Super Mario Bros 3 ist es doch verhältnismäßig sehr simpel, geschweige denn gegen die Lost Levels.
    Machte aber trotzdem Spaß, und als lockeres Fun-Game so nebenbei auf jeden Fall launig.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  8. #478
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Jetzt bin ich mit "Dishonored" auch durch. Mal von der banalen und völlig vorhersehbaren Story abgesehen, war es eig ganz gut. Das Gameplay hat mir doch recht gut gefallen. (Nur Nahkampf in der Ego-Perspektive geht gar nicht. Fand ich schon immer kacke. Gut, dass man nicht auf simples Gemetzel beschränkt wird)
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  9. #479
    Newbie Avatar von Link27
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: Multilink27

    Standard

    Gerade heute erst the walking dead season 1

  10. #480
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Shadow Run Returns. War günstig auf Steam zu haben und ich wollte mal sehen, wie sich das so spielt.
    Ist echt ganz nett. Meine Wahl des Schamanen als Klasse war jetzt nicht so der Hammer (bin aber auch kein Pen&Paper-Rollenspieler, daher kenn ich mich mit dem System nicht aus), aber die Geschichte war doch recht unterhaltsam erzählt und rundenbasierte Kämpfe sind echt von Vorteil, wenn man keine Zeit hat, konzentriert einer animierten Story zu folgen.

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •