Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 444 von 444
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Gamer IDs

PSN ID: Venkorn

Standard

Ich habe vor kurzem Dead Space 3, Deponia und A New Beginning durchgezockt. Deponia und Dead Space 3 haben mir sehr viel Spaß gemacht. A New Beginning hingegen war eher eine große Enttäuschung. Die Story war gar nicht schlecht, nur wurde sie leider nicht spannend umgesetzt. Die Charaktere waren leider auch eher Langweilig bzw. nervig.

NALU Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

A New Beginning hingegen war eher eine große Enttäuschung. Die Story war gar nicht schlecht, nur wurde sie leider nicht spannend umgesetzt. Die Charaktere waren leider auch eher Langweilig bzw. nervig.
    Ok gut. Denn ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das eines Tages mal kaufen sollte. Nett, mal ein Statement aus dem Forum selbst zu lesen
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Left Hand of the Devine Avatar von Couga
    Gamer IDs

PSN ID: Couga83

Standard

Ich fand es eigentlich ganz nett, wie ich in meinem "Statement aus dem Forum" auch geschrieben habe: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post884687

NALU Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Hmm, dein Fazit hatte ich damals glaube ich gar nicht mitbekommen. Aber du sagst auch, dass das Ding ein unzufriedenes Ende hatte. Mal schauen. Die Thematik ist auch nicht so meins. Irgendwann mal.
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445