Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 585
  1. #461
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gerade läuft der Abspann von Uncharted 2.
    Ich bin noch total voll mit Adrenalin vom Endboss-Kampf. Auf Hard war das ne echte Nuss.

    Großartiges Spiel, dass sich im Vergleich zum Vorgänger noch steigern konnte.
    Nur irgendwie kommt Nate nie zum Zug. All seine Schätze muss er immer zerstören.
    Frage mich, wie er noch seinen Lebensunterhalt bestreitet.

  2. #462
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gerade läuft der Abspann von Uncharted 2.
    Ich bin noch total voll mit Adrenalin vom Endboss-Kampf. Auf Hard war das ne echte Nuss.

    Großartiges Spiel, dass sich im Vergleich zum Vorgänger noch steigern konnte.
    Nur irgendwie kommt Nate nie zum Zug. All seine Schätze muss er immer zerstören.
    Frage mich, wie er noch seinen Lebensunterhalt bestreitet.
    So, jetzt auch noch Platin nachgeholt.


  3. #463
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe vor heute Dragon Age: Origins das erste Mal durchgespielt und bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Spiel.
    Es war sehr ungewöhnlich für mich, immerhin bin andere Spielarten als das hier gewohnt. Die Story hat mir gefallen und auch die meisten Charaktere.

    Meine Hauptgruppe bestand aus mir selbst, einem Krieger, der zuerst Schwert&Schild benutzte, dann aber auf die viel effektiveren Zweihandwaffen umgesprungen ist; Morrigan, einfach weil sie als Magierin unentbehrlich ist und sie einfach viel praktischer erscheint, schon allein deswegen, weil sie durch meine Lieblingsteamkombo (vereisen und dann zerspringen lassen, durch nen Krieger) und Feldzauber eine Massenvernichtungswaffe ist; Lelliane, weil ich jemanden brauchte, die Schlößer knacken kann (ich sammel gern und viel), mit dem Bogen im Fernkampf bleiben könnte und weil sie mir sympatisch war (blieb aber mein schwächstes Mitglied, leider) und ein zufälliges 4. Mitglied, welches zum Ort passte, wo es hin ging, meist Allistar (mit Schwert & Schild)

    Leider muss ich sagen, dass dem Spiel an Abwechslung und Rätselpassagen mangelt. Die Orte, die welche hatten, sind mir jedenfalls besser im Gedächnis geblieben als andere Orte, die nur aus Reden, Kämpfen und Laufen bestanden. Das ist auch der Grund, dass der Turm der Magi mir insgesamt am allerbesten gefiel.

    Was ich am Ende auch etwas blöd fand, war dass
    Spoiler:
    man nur eine große letzte Schlacht hatte und man sich nicht viel Zeit ließ, den Konflikt Ferelden vs. Dunkle Brut, auszubauen, mit einem Krieg an unterschiedlichen Orten, zum Zurückerobern wie z.B. Lotheringen.
    Ich wollte eigentlich noch den Rest der Nebenmissionen beenden, kam aber nicht mehr dazu. Zum Glück habe ich mehr als einen Speicherpunkt gemacht, um nochmal andere Szenarien zu haben.


    Ich habe auch gleich mit noch einem Charakter angefangen. Während mein 1. Held der strahlende Held war, der niemals unangemessen unhöflich war und einer Bitte immer ohne Nachfrage für die Bezahlung nachgegangen ist, wird mein 2. Held, das absolute Gegenteil werden. Niederträchtig, gemein, alles was das Spiel ermöglicht.

    Und ich habe mir selbst erlaubt auch hier und da mal etwas zu cheaten, einfach nur um an mehr Talentpunkte (z.B) zu kommen.
    Ich habe das Spiel einmal geschafft, sehe es also bei einem 2. Durchlauf hier nichtmehr so eng, solange ich es mir nicht zuleicht mache

  4. #464
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe nun auch DA: Awakening durchgespielt und hatte meinen Spaß daran. Ich weiß zwar, dass es scheinbar noch ein paar andere richtungen gibt, in die man gehen kann, aber mir reicht es fürs erste einmal komplett durch zu sein und, dass ich ein weiteres Spiel in meiner Steam Bibliothek als erledigt sehen kann.

  5. #465
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zuletzt habe ich "The Vanishing of Ethan Carter" durchgespielt. Momentan habe ich echt Lust bekommen auf diese Exploration Games, und dieses hier war neben Gone Home wirklich sehr interessant, und mit dem Ende, als sich die Wahrheit aufdeckt, hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #466
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich habe zuletzt Dead Space 2 durchgespielt. War auch nicht so dolle... Zelda - Oracle of Ages, Zelda - Twilight Princess, Dead Space 2, Far Cry 3... ist schon ne Weile her, dass ich etwas gezockt habe, dass mich wirklich begeistert hat. Wenn ich meine persönliche Wertung dieser Games ansehe (bei der 6 Punkte das Max. sind) dann stelle ich fest, dass ich schon ne Weile nicht mal mehr 5 geben konnte. Irgendwie bedauerlich!
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  7. #467
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Far Cry 3 fand ich eigentlich sehr unterhaltsam! Toller Open World Shooter - zumindest die Story-Missionen habe ich sehr gerne und zügig durchgespielt.

    Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Für The Witcher 3 brauche ich noch eine Weile.

  8. #468
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 fand ich eigentlich sehr unterhaltsam! Toller Open World Shooter - zumindest die Story-Missionen habe ich sehr gerne und zügig durchgespielt.

    Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Für The Witcher 3 brauche ich noch eine Weile.

    Ja, wirklich schlecht war FC3 auch net, besonders die erste Hälfte war noch ganz geil. Aber als es dann mitdiesem Hokus-Pokus-Mystizismus Kram losging und unter Drogen irgendwelche Riesenmonster bekämpft, wurds mir dann zu bunt. Auch die recht lahmen Kämpfe gegen die beiden Oberschurken war net wirklich das Gelbe vom Ei. Und für QTEs hab ich eh nichts übrig.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  9. #469
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deine beiden genannten Zeldateile als so schlecht abzurufen, grenzt ja schon fast an Frevel Fragt sich, wieviele Zeldateile du gespielt hast.


  10. #470
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deine beiden genannten Zeldateile als so schlecht abzurufen, grenzt ja schon fast an Frevel Fragt sich, wieviele Zeldateile du gespielt hast.
    Dem stimme ich zu

    Wobei Season und Ages wirklich mies waren, wenn man einmal an nem Rätsel fest hängt... Bei Seasons war es der Verlorene Wald, bei Ages die Stelle mit nem Wal da irgendwo Unterwasser.

    E: Zuletzt durchgespielt?
    Nun, ich habe neulich Fire Emblem Akakening durchgespielt.
    Ein echt tolles Spiel, das mit seinem perma death-System gnadenlos sein kann. Wer tot ist, bleibt tot (es sei denn man macht den Casual Mode an )

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •