Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 494
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Vielleicht merkt man das, aber ich selbst zähle mich zu den größten Uncharted-Fans überhaupt. Aber wäre ich ohne Tomb Raider überhaupt zu Uncharted gekommen? Hätte ich überhaupt dieses Schatzsucher-Faible entwickelt, wenn mich eine äußerst attrktive Videospielfigur nicht dahin geführt hätte?

    Ich finde, bis auf die Thematik haben Uncharted und TR nicht viel gemeinsam. TR war für mich immer mehr das "Ich will entdecken"-Spiel. Uncharted hatte dafür eine wesentliche straffere Geschichte mit mehr Fokus auf sämtlichen Charakteren. Ist jedenfalls mein Eindruck.

    Und auch das neue Tomb Raider unterscheidet sich für mich ganz stark von Uncharted, aber auch von allen vorherigen Teilen. Das Reboot tut der Serie auf jeden Fall sehr gut, denke ich. Und die junge, wesentlich sterblichere Lara gefällt mir auch sehr. Endlich weg von diesem "Kick-ass-girl"-Image, das sie als Charakter für mich wirklich verdorben hat.

    Ich muss sagen, nachdem ich mich bisher kaum um das Spiel gekümmert habe, dass mich das bisher Gesehene doch tatsächlich ziemlich begeistert. Einen Vergleich zu Uncharted ziehe ich erst gar nicht. Denn bis auf die Kublai Kahn-Sache, die mich in der Wirklichkeit auch sehr fasziniert, gibt es fast nichts, was diesen Vergleich zulassen würde. Umso besser: So kommt ein grandioses Schatzsucherspiel noch diesen November und das nächste folgt nächsten Sommer.

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    naja ich denke auch wenn du von tomb raider noch wie was gehoert haettest waerst du iwie auf uncharted gekommen da vor allem uncharted 2 vor dem release (zurecht!) in den "virtuellen spieleolymp" gehyped wurde ! es war einfach ein spiel ueber das jeder im vorfeld geredet hat - wenn du groessere events wie die jaehrliche e3 mitverfolgst wird man auf solche blockbuster mit 100%iger wahrscheinlichkeit drauf aufmerksam ! mMn kann man zumindest die grafik von tomb raider und einem uncharted vergleichen wobei tomb raider halt (obwohl es "gut" aussieht) ordentlich dagegen abstinkt !

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Meno ich bin so schwach, ich hab's mir jetzt auch angesehen und bin sehr erfreut was ich da sehe. Das Lara soviel stöhnt, vor Schmerzen schreit und leise mit sich selbst redet finde ich ehrlich gesagt sehr stimmig und passt zur Situation, sie hat eben Panik, ein Mensch reagiert da nunmal so und nicht anders.


    Also ich freu mich sehr drauf ...
    Meine antwort war ja nicht negativ gemeint klar bringt das realismus
    und stimmung. Ich meinte nur die Sprecherin hat viel extraarbeit zu tun.
    Gefallen tut es mir auch!

  4. #14
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ich hab auch die ca. 6min. gameplay zum neuen tomb raider von der e3 gesehen hab aber kp in welchem zusammenhang laras neustes abenteuer zu den anderen teilen steht oder ob es den besagten zusammenhang ueberhaupt gibt und es einen neuanfang darstellt ?
    ich weiss nur das lara noch sehr jung ist und iwie in der wildnis ueberleben muss ... thats it - feedback waere nice - thx im vorraus
    @See/V : schicker avatar - hat was einzigartiges
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 17:53 Uhr) Grund: kl. veraenderung

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    @See/V : schicker avatar - hat was einzigartiges
    Danke Schön, den nutze ich fast so lang ich hier im Forum bin.
    Es gab schon mutmassungen das ich das selber bin.

  6. #16
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    waere der hammer wenn jemand so aussehen wuerde ...
    sieht so cyber und zukunftsmaessig aus ^^
    glaub das es da etwas bei mir gibt dessen wachstumsbeschleunigung sich doch rapide erhoehen wuerde ...
    ehmm ja also b2t
    ich schreie nach brauchbaren feedback!
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 19:15 Uhr) Grund: kl. veraenderung

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich hab auch die ca. 6min. gameplay zum neuen tomb raider von der e3 gesehen hab aber kp in welchem zusammenhang laras neustes abenteuer zu den anderen teilen steht oder ob es den besagten zusammenhang ueberhaupt gibt und es einen neuanfang darstellt ?
    ich weiss nur das lara noch sehr jung ist und iwie in der wildnis ueberleben muss ... thats it - feedback waere nice - thx im vorraus
    Also ich hab mir auch vor längerem mal das Video angesehen mit Kommentaren eines Spieletesters und er hat das ziemlich gut ausgedrückt. Er sagte nämlich: "die neue Lara hat im Grunde den gleichen Namen, die gleiche Geschichte, die gleiche Familie, die gleichen Millionen + Anwesen und sogar den gleichen Namen, wie die alte Lara und doch ist sie eben eine völlig neue Lara, die ihr eigenes neues Universum hat mit ihren eigenen neuen und einzigartigen Abenteuern." Also kurz gesagt, bei Tomb Raider 9 hat man sich eine Neuinterpretation erlaubt, die für mich schon lange mal nötig war und ich glaube da stimmen mir viele zu, dass sie unfassbar gut aussieht. Ich mein, so atemberaubend schön sah Lara noch nie aus und jetzt ist sie wirklich mal sexy, wenn man das mal so schreiben darf.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Also kurz gesagt, bei Tomb Raider 9 hat man sich eine Neuinterpretation erlaubt, die für mich schon lange mal nötig war und ich glaube da stimmen mir viele zu, dass sie unfassbar gut aussieht. Ich mein, so atemberaubend schön sah Lara noch nie aus und jetzt ist sie wirklich mal sexy, wenn man das mal so schreiben darf.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Zu Zeiten von Teil 1 und 2 fand ich das ganze noch großartig, aber das hat sich dann recht schnell auch abgenutzt.
    Dieser Neustart sieht wirklich prächtig aus und hat auch mein Interesse wieder auf diese Reihe gelenkt.
    Und ja die neue Lara sieht einfach nur lecker aus. Sie strahl irgendwie so eine natürliche Schönheit aus, vor allem auch dadurch das sie so verletzlich wirkt.

  9. #19
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @Kaidan
    hey super danke dir fuer das kleine infopaket
    also der selbe status aber trozdem ne ganz neue -
    kliengt ganz interessant so far - hab mit der tomb raider serie net grad viel zu tun aber das hier werde ich im auge behalten ^!^
    letzteres darfst du hier sehr wohl sagen da es net richtig waere das gegenteil zu behaupten
    wobei das benutzerbild von See/V ne richtige konkurenz darstellt
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 21:00 Uhr)

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Und ja die neue Lara sieht einfach nur lecker aus. Sie strahl irgendwie so eine natürliche Schönheit aus, vor allem auch dadurch das sie so verletzlich wirkt.
    Genau, dadurch wirkt sie jetzt viel menschlicher, sodass man als Spieler auch richtig mit ihr mitfühlen kann und man sich auch Sorgen um sie macht, wenn sie einer Gefahr ausgesetzt ist und das wird im 9. teil wohl öfter der Fall zu sein.
    Sie soll ja auch durch diese (auch traumatischen) Erlebnisse gezeichnet werden. D.h. sie wird z.B. bei ihrem ersten wirklichen "Mord" (wohl eher Notwehr ) emotional tief am Boden sein, schließlich ist sie gerade mal 20 und hat sicherlich vorher noch nie jemanden töten müssen. Und an diesen Dingen soll sie, laut den Entwicklern, sehr zu kämpfen haben im Verlaufe des Spiels. Bin mal gespannt wie genau sie das im fertigen Spiel umsetzen wollen.

    Zitat von kratos4ever
    kliengt ganz interessant so far - hab mit der tomb raider serie net grad viel zu tun aber das hier werde ich im auge behalten ^!^
    Dann wäre das wohl der perfekte Anfang für dich, um mit der Tomb Raider Saga in Kontakt zu treten.

    wobei das benutzerbild von See/V ne richtige konkurenz darstellt
    Hast du dich gerade wirklich in ein Benutzerbild verguckt?

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •