Hallo Community!
Ich möchte Euch heute eine kleine Texture Mod vorstellen, an der ich schon seit längerem arbeite.
Hauptsächlich werden einige unscharfe Texturen verbessert.
Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, habe ich die meisten Texturen durch hochauflösende ersetzt und an die Mass Effect Vorgabe angepasst.
Ich lade schon mal die erste Version hoch.
Da ich eine kleine Pause einlegen werde, wird es wahrscheinlich noch länger dauern, bis was neues kommt.
Zusätzlich wurden noch einige Texturen geschärft und in der größe der Auflösung verändert.
UPDATE 21.01.2012
Ich habe heute eine neue Version (Enhanced Textures v1.6) der Mod hochgeladen und einige neue Vergleichsbilder hinzugefügt.
Insgesamt werden 120 Texturen verbessert. Da die meisten Texturen in ihrer Größe verändert worden sind, kann es zu einer höheren RAM-Auslastung kommen.
Auch beim Start von Mass Effect wird es zu einer Verzögerung kommen, da die Texturen anscheinend schon geladen werden.
Neu:
Download:(121MB)
http://www.file-upload.net/download-...s-1.6.tpf.html
Alt:
Mirror: www.masseffect-game.de
Installation:
Wie bekommt ihr die Texturen ins Spiel?
Ganz einfach!
Ihr benötigt dieses Progeamm:
http://www.masseffect-game.de/compon...c,select/id,6/
und müsst den Punkt "Package Mode" im Tutorial befolgen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16346
Bilder:
Citadel:
Kleidung von Chakwas:
Bei eingigen Kleidungen die Kanten verbessert:
Gesicht ohne Flecken:
Feros: Überarbeitete Texturen an Wänden und Böden.
Normandy: Schärfere Fussbodentextur und noch ein paar kleine Änderungen.
Holo-Terminal: Komplett überarbeitet
Citadel: Überarbeiteter Fussboden und noch einige Texturen nachbearbeitet.
Kiste: Komplett überarbeitet
Bett: Die Unschärfe über dem Kopfpolster lässt sich leider nicht korrigieren. Der rest wurde überarbeitet.
Boden: Mehr Strucktur für Boden, Steine und Wiese
Tank: Ist in der Entfernung nicht mehr unscharf.
Kleine Box: Komplett neu texturiert
Also viel Spaß damit!