Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 356
  1. #221
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Wo? Bei Rowen? Nö, er ist mit seinem Traum fertig, wir können jetzt weiter zum Endkampf (wie auch immer der aussehen wird)
    ~ RPG Anomalie ~

  2. #222
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    War falsch gestellt meine Frage. Nein, ich meine nicht mit einem einzelnen Chara, sondern eher mit dem Generellen. Der Endkampf also folgt! Fein. dann freue ich mich auf einen Post der das initiiert von wem auch immer. War nur unsicher, da ja schon einiges an Zeit vergangen ist.

  3. #223
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    ... oder du schreibst selbst die Einleitung, wenn du nicht mehr warten willst ^^

    Ich hab nämlich Null Ideen.
    ~ RPG Anomalie ~

  4. #224
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    "A very nice plan indeed, there are only some tiny Little drawbacks..."

    Da sind wir dann zwei. Diesmal bin ich 'blank' keine Idee nicht mal eine weit entfernte. Vielleicht ist ja noch jemand da der eine hat.

  5. #225
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Irgendwie sind nicht mehr arg viele Leute hier...

    Endkampf... Nachdem jeder seinen eigenen Traum besiegt, landen alle in einer Art Arena. Entweder quasi als großes rundes Loch, mit steilen, unerklimmbaren Kanten. Oder als Art Colosseum, mit unzähligen, leicht verschwommenen Personen, deren Gesichter man irgendwie nicht genau erkennen kann. Leirâ, Juliette sowie Alrik nehmen wir mit... Außer Mango und Nebelherz leben doch noch?
    Ich persönlich würde den Magiern höhere Fähigkeiten zugestehen, weil Nichts. Damit bashen sie auf die Widerspiegelung/Repräsentation des Monsters im Nichts ein, ebenso wie die kämpfenden Mitglieder der Gruppe. Einer von denen versetzt dem Viech dann den Todesstoß... evtl wenn er schon in Mitleidenschaft gezogen oder gar gerade gefroren ist. Alles explodiert, wir landen in der Höhle und führen die Geschichte in der richtigen Welt fort.

    Ja/Nein?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  6. #226
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Ok, hab nichts dagegen.

    Aber da wir hier immer weniger werden, möchte ich einen alternativen Vorschlag in den Raum werfen:
    Was haltet ihr davon wenn wir den Bosskampf einfach überspringen und direkt in der realen Welt weitermachen? Zwei kampffähige Leute sind missing in action, mein Dieb kann euch eh nicht (oder kaum) helfen... und es fördert ja auch nicht unbedingt die allgemeine Schreibmotivation wenn man so lange in der Luft hängt. Ist jetzt aber nur meine Meinung ._.
    ~ RPG Anomalie ~

  7. #227
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Egal welche Variante, nur bitte eine die man dann auch anstößt, damit das Abenteuer weitergeht. Wenn wir die Variante von Dracorapror wählen, können dort in Rückblicken den Kampf noch einfliessen lassen

  8. #228
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Passt auch. De facto können wir den Kampf im Nichts ja auch später noch schreiben, da es ein anderes Unterforum ist.

    Also direkt in der Höhle weiter. Ich schau mal, ob ich im Laufe des Tages einen Post hinkriege.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  9. #229
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Also direkt in der Höhle weiter. Ich schau mal, ob ich im Laufe des Tages einen Post hinkriege.
    Kingt gut
    ~ RPG Anomalie ~

  10. #230
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    So, hoffentlich habe ich euch anderen nicht zu lange liegen gelassen. Jetzt müssen wir nur noch lang genug das Monster abhalten, bis die Gruppe herausfindet, was eigentlich passiert ist
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •