Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 356
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Rhaegos 2-seitiger Post ist schon geschrieben, nur leider hab ich den USB-Stick vergessen, auf dem er gespeichert ist... Demnächst kommt er dann online - wann auch immer das sein wird...

    LeirâverwischtedieSpurenmitSchuhwixe?denTrickkann teichnochnicht...unddasschreibtmantrotzdemmit'ch'
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  2. #102
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Manchmal, also, ganz, ganz selten geht der Saarländer mit mir durch. Und von der art der Aussprache hier bei uns ging ich von nem 'x' aus.

  3. #103
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hi !

    würde gerne bei DA mitmachen, so noch in einem Abenteuer ein Platz ist.

  4. #104
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Hey willkommen in unseren (derzeit) stillen Hallen
    Ich verweise mal auf unseren Bewerbungs-Thread

    Platz ist denke ich vorhanden, in mindestens zwei Abenteuern, vielleicht bei unserer verfolgten Schatzsuchertruppe (Nebelherz, Nachanen, Chaosmango) oder bei den Chaoskultisten (-Nero-, plasma13, R.ated-Revolution) (beide gerade etwas inaktiv, sollte sich aber hoffentlich allmählich ändern), kommt aber wohl auch ein bissl drauf an was du spielen willst

    Wenn du bei ersteren Einsteigen willst, nehm ich es mir mal heraus zu sagen, das du mich anschreiben sollst (der Esel nennt sich bekanntlich ja zuerst ), bei letzteren soltest du vermutlich plasma anschreiben, wobei der noch ein paar Tage inaktiv sein solle (wenn ich mich jetzt nicht täusche), mitte September aber wieder da ist
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  5. #105
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Salut,
    ich find's toll, dass dieses Forum tatsächlich mal wieder (ein klitzekleines bisschen) Aufmerksamkeit erregt
    Im Grunde hat 'Mango ja schon alles gesagt, entscheide dich für nen Plot, bewirb' dich im dafür vorgesehenen Tread und leg los. Bei Fragen einfach hier reinschreiben.

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hi!

    Danke an Euch zwei! Ich werde mir das in Ruhe anschauen und dann meine Bewerbung posten...
    Eine Frage habe ich gleich ... nach welchem Dragon Age spielt ihr? Das RPG oder nach der Compi-Spiel?

    ... und ich geb ja zu das ich kurzsichtig bin aber worunter finde ich die Plots?
    Geändert von Netade (02.09.2014 um 18:23 Uhr)

  7. #107
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey Netade,

    Schön neues Blut zu kosten
    Soweit ich mich erinnere, müssen die eigentlichen Plots noch zusammengefasst werden, sind daher etwas schwerer zu finden
    Alternativ kannst du ja mal die Post der Charaktere in den Signaturen von z.B. Chaosmango oder mir nachlesen. Da sollte es eigentlich recht fix klar werden, was zur zeit abgeht.
    Wenn dir das noch nicht reicht, findest du auch einige Infos im Kodex

    Dieses DA:FRPG orientiert sich am Spiel Dragon Age: Origins. Es spielt um den Zeitpunkt des Lotheringkonfliktes.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  8. #108
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    I do my very best Nero.... äh kann ich nicht doch vielleicht mein Blut behalten??? Man fühlt sich sonst so... so blutleer...
    Danke für die Tipps!

  9. #109
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Und jetzt singen wir alle das Blut-Lied!

    Hier ist der Einstiegspost in den Schatzsucher-Plot an dem u.a. MAngo und ich schreiben:

    http://www.globalgameport.com/showth...210#post693210

    Wenn du da anfängst und weiter liest kommst du, denke ich, am besten rein. Und erwähnen wollte ich noch, dass zumindest ich das Elfendesign aus DragonageII benutzt habe. Außerdem haben Quunari Hörner, oder hatte zumindest diese eine Bewerbung vor Ewigkeiten mal.

  10. #110
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Gab es da wegen der Hörner der Quunari Hörner nicht irgend ´ne fadenscheinige Erklärung seitens Bioware?

    Wegen dem Einlesen in unseren Plot verlangen wir aber selbstredend nicht das du alle bisher gesetzten Posts nachliest...mittlerweile sind es allein bei Juliette schon an die 70 Beiträge und zum teil ist die Madame doch ein bissl schwere Kost...und dann kommen ja noch die beiträge der anderen Beteiligten. Es wäre glaube ich ein guter Anfang die einzelnen Einstiegsposts und bei Bedarf die jeweiligen Biografien der Charaktere mal anzusehen

    Das hier wäre jedenfalls Leirâs Einstieg und dies hier Rhaegos.
    Das wären in diesem Plot jedenfalls die Hauptprotagonisten (also die eigentlichen und ursprünglichen Schatzsucher)

    Antagonist des Plots wäre dieser hier. Yanis Leclerc.

    Mit dabei und noch nicht klar auf welcher Seite stehend ist Adrianna. Sie kommt aber erst etwas später zu der Truppe dazu

    Wie gesagt: Wir erwarten nicht das du das alles sofort liest...bei Bedarf geben wir dir mal ne Zusammenfassung...spätestens wenn dein Char fertig ist
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •