Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 379
    vir samahl la numin Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Ich freu mich abgöttisch auf Silent Hill 3, falls die das machen. Auf Facebook bei denen gibts dazu ne Umfrage. Im Moment führt:

Ja unbedingt, aber Wolf soll sich Playmates dazuholen, die ihn massieren!
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Gamer IDs

Standard

Oi, das hab ich ja wieder mal gar nicht mitbekommen. Es gibt wieder mal ein neues Eine Stunde mit... Naja fast
    Und zwar ist es diesmal eine Stunde (30 Minuten) mit FEZ, ned zu verwechseln mit PEZ

Gamer IDs

Standard

Und mal wieder eine (halbe) Stunde mit...
    Dieses mal mit dem Spiel Sine Mora.

Gamer IDs

Standard

Das hört sich sehr gesund an Max Payne 3 wird getestet

Gamer IDs

Standard

Ich hab mir das Stündchen gestern mal angesehen. Die neue Hintergrundkulisse will mir irgendwie so gar ned gefallen. Aber MP3 (nein, nicht das Format ) find ich echt gut bisher. Mehr möchte ich mich auch ned spoilern. Was ich aber bisher gesehen habe, lässt mich diesem Film Noir Stil aber nicht vermissen. Bin mal gespannt, wie das Gesamtprodukt letztendlich ausfällt.

Gamer IDs

Standard

Wer noch mit dem Kauf hadert, für den ist vielleicht die eine Stunde mit Dragon's Dogma hier etwas

Gamer IDs

Standard

Das wäre doch u.a. etwas für Shirakawa Eine Stunde mit: Ghost Recon Future Soldier

Gamer IDs

Standard

Eine neue Folge Mass Effect 3 mit Nils und Simon ist draußen Verlinkt ist das Ganze wie gehabt schon im Startpost, diesmal aber unter der Rubrik "Knallhart durchgenommen"

Gamer IDs

Standard

So, endlich mal wieder etwas neues. Eine Stunde mit Ys Origin. Gehört in Japan sogar zum großen Ton. Seit über 25 Jahren

inaktiv

Standard

Wer immer noch nicht genug hat von einer Zombiekalypse und auf eine gepflegte Runde Schnetzeln mit Budimon (= Budi und Simon fusioniert) steht, der sollte jetzt auf jeden Fall einschalten und sich DayZ ansehen. Was ist das? DayZ ist ne Mod von einem der Entwickler von Arma 2, der "ultimativsten Militärsimulation" (wie sie es selbst sehr gerne anpreisen ). Manche stöhnen (höhö Wortwitz ) bestimmt schon wieder: "nicht schon wieder Zombies, langsam nervts." Da würde ich euch sogar fast zustimmen und das obwohl ich ein großer Zombiefan bin. Ich hab auch keine Lust mehr mitansehen zu müssen, wie meine Lieblingshorrorfiguren auf jede erdenkliche Art und Weise verwurstet werden. Aber und das muss man sich wirklich eingestehen. DayZ ist anders als so viele Zombiespiele. Es setzt nicht auf die ultra Effektreiche Michael Bay Action (zum Glück) und es will auch aus dem Spieler keinen unaufhaltsamen Rambo machen, der jeden und alles in Schutt und Asche legt. Es soll, so lustig es sich auch anhören mag, eine Zombiesimulation werden. Man stelle sich vor, es würde irgendwann wirklich mal eine Zombiekalypse beginnen und man wäre nicht in Amerika, wo man wohl auf jedem Bauernhof eine Flinte finden würde. Was würde man wohl machen und was hätte man dann? Genau, so gut wie gar nichts. Und genau so beginnt auch DayZ. Man hat ein paar Bandagen und Schmerzmittel und eine Pistole mit sehr wenig Schuss. Und wenn die mal verbraucht sind, dann sind sie auch weg und dann gibt's auch eine lange Zeit keine mehr. Denn die muss man sich erst mal mühsam suchen, aber wo soll so etwas sein? Einen Kompass und eine Karte besitzt man ebenfalls nicht. Also wie orientiert man sich am besten, auf so einer riesen großen Anlage, die 225 Quadratkilometer groß sein soll?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber DayZ hat mich positiv sehr überrascht. Wer hätte gedacht, dass es noch mal jemand schafft in diese verstaubte Zombieecke frischen Wind hineinzubringen? Ich nicht, wenn ich ehrlich sein muss. Also DayZ ist wie die Hardcore Variante eines jeden anderen Zombiespiels, wenn man so will. Denn man findet weder überall Munition, noch Nahrung/Arznei, noch irgendwelche Hilfsmittel, die einem das Überleben erleichtern könnten. Alles muss man sich hart erkämpfen und selbst wenn man das Glück hatte eine verdammte Karte zu finden. So ist es noch lange kein Garant dafür, dass man auch leichter überlebt. Denn hinter jeder Ecke könnte ein anderer Spieler auftauchen und dich hinterrücks abmurksen, bevor du überhaupt nach deiner Waffe greifen kannst. "Traue niemanden" bekommt hierbei fast schon eine neue Bedeutung. Nicht nur dass man sich als Spieler vor den unzähligen Zombies in Acht nehmen muss (und von denen gibt es viele, vor allem in den Städten und Siedlungen), nein, man muss sich auch noch vor den Mitspielern in Acht nehmen. Nicht jeder muss einem freundlich gesinnt sein. Es gibt weiß Gott auch noch unzählige Ar***lö**er da draußen, die einem das Leben schwer machen. Eigentlich wie im richtigen Leben auch.

Nun aber genug der langen Worte , macht euch am besten selbst ein Bild von DayZ.

DayZ vs. Team Budimon

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte