Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist die letzte Entwicklung der RobCo, modische Panzerungen aus Kevlar für charismatische weibliche Agentinnen, SR 25. Reicht immerhin aus, um mit ein paar Ghulen auf Hardcore und Schwer fertig zu werden

    Ich zeige dir jetzt mal nicht, was ich mit Veronica gemacht habe
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    ... zum meiner Verteidigung, der FaceEditor ist nach wie vor Großhornscheiße und sie is noch net fertig.
    War das bisher beste Ergebnis am Einstellrädchengerdehe was ich hinbekommen hab. Sei froh dass ich Interiors und keine Begleiter mache, sonst wäen viele mit ner hässlichen Puppenarmee im Ödland unterwegs

    @Boindil: Doch! will sehen!
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #13
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Möchte mich auch mal mit 2 Bilder hier melden nach dem aus unerklärlichen Gründen Fallout bei mir nur noch abstürzt bin ich bei New Vegas gelandet und juhu es läuft...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot4.jpg 
Hits:	372 
Größe:	120,7 KB 
ID:	9983   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot3.jpg 
Hits:	310 
Größe:	39,9 KB 
ID:	9984  
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Möchte mich auch mal mit 2 Bilder hier melden nach dem aus unerklärlichen Gründen Fallout bei mir nur noch abstürzt bin ich bei New Vegas gelandet und juhu es läuft...
    War nur der falsche Thread, denn es sollte schon eine Trennung zwischen den Spielen geben.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard

    Und? weibliche Cha müssen Knappe Freizügige outfits haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2190184-1288494325.jpg 
Hits:	457 
Größe:	110,2 KB 
ID:	9986   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot9.jpg 
Hits:	459 
Größe:	152,5 KB 
ID:	9987  

  6. #16
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    In Vegas würde ich euch ja recht geben, aber halbnackt durch die Mojave-Wüste laufen? Würde wohl keine machen.
    Naja Jacklyn lief schon so gut wie halbnackt durch die Wüste.
    War meine erste kuriose Begegnung, die beiden die sich gegenseitig abballern (Tomas und sie).
    Geändert von ENC (31.10.2010 um 12:56 Uhr)

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten, was halbnackt bedeutet

  8. #18
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    ... dann machen wir das nächste mal ganz nackt, da gibts keine Deutungsschwierigkeiten
    jaja ich hör ja schon auf ^^
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier nochmals ein paar neue Impressionen, alles mit meinem neu angepassten Blur-Filter, der der Umgebung gehörig Glamour gibt. Weiss gar nicht, ob das die Screenshots gut rüber bringen, aber mit dem Filter kommt die Grafik auf einen für mich genügend hohen Stand, sieht sehr gut aus, wie die öden Steppen in einer Vollmond-Nacht plötzlich geheimnisvoll und natürlich dunkler aussehen.

    Ausserdem zeigt es auch mein Team mit angepassten Frisuren und leicht geändertem Gesicht. Cass habe ich den blöden Hut entfernt. Für Raul habe ich leider kein hübsches rotes Kleidchen gefunden
    Habe es auch geschafft, eine Halskette aus FO3 zu importieren, um die grausamen Nähte zu verdecken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-5.jpg 
Hits:	341 
Größe:	163,5 KB 
ID:	9991   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-6.jpg 
Hits:	299 
Größe:	139,9 KB 
ID:	9992   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-7.jpg 
Hits:	338 
Größe:	139,9 KB 
ID:	9993   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-8.jpg 
Hits:	270 
Größe:	128,2 KB 
ID:	9994   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-9.jpg 
Hits:	282 
Größe:	162,4 KB 
ID:	9995  

    Geändert von Boïndil (31.10.2010 um 12:06 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten, was halbnackt bedeutet
    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    so gut wie halbnackt
    So gut wie... so gut wie Heißt nicht das sie für mich halbnackt rumrennt

    Hab da mal ein paar Screens von angewandten Perks

    Hier ist mal Eddie im VATS. Durch "Angewandte Anatomie" habe ich einen +5% Schadensbonus (auf alle Menschen und nicht-wilde Ghule) und kann unter der Lebensleiste auch eine detailierte Gesundheitsanzeige und Schadensschwelle sehen. Verfügbar ab LVL8, Voraussetzung ist Medizin 70.


    Hier schraubt Ethan gerade an einer Plasmapistole rum. Durch "Notreperatur" kann man sie auch mit einer Laserpistole reperieren.
    Für die 9mm-MP hab ich etliche Waffen im Inventar die Dank "Notreperatur" zum Basteln in Frage kommen.
    Verfügbar ab LVL14, Voraussetzung ist Reperatur 90


    Als nächstes hab ich mal das "Kernschmelze"-Perk unter die Lupe genommen... Absoluter Hammer
    Wenn man einen Gegner mit einer Energiewaffe killt, geht von seiner Leiche eine Explosion aus die einer Plasmagranate gleich kommt. Das Schlimme daran ist, dass ein Gegner der durch die "Kernschmelze" getötet wird selber eine auslöst ^^ Steht man zu nah dran erleidet man massig Schaden :/
    Verfügbar ab LVL16, Voraussetzung ist Energiewaffen 90


    Zusammen mit Laser-Commander (LVL22, ebenfalls 90 auf Energiewaffen) eine nette Kombo. Laser-Commander erhöht den Schaden von Energiewaffen um 15% und die Chance auf einen Kritischen steigt um 10% mit besagten Waffen.
    Geändert von ENC (31.10.2010 um 13:26 Uhr)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •