Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
  1. #1
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard New Vegas - Screenshots

    Habe keinen NV Screenshotthread gefunden also mach ich doch mal einen auf.
    Wie versprochen hier erstmal meine Veronica, ein bisschen aufgepeppt und nicht mehr in dem Öko-Assi-Outfit (sie wünscht sich doch so sehr ein Kleid )
    zum vergrößern draufklicken.

    Komplettes Outfit:



    Gesicht:



    Wie man sieht besteht nach wie vor das Problem mit den 2 Hautfarben. Also muss ich die Veronica.esp zu einer esm machen damit der ganze Körper in einer Hautfarbe ist. sowas langweilt.

    Genug von mir erstmal, jetzt zeigt mal her was ihr so habt
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, jetzt meine neuesten Bilder. Obwohl mein neuer Char Moreta natürlich ein Schätzchen ist, geht es dabei eher darum, meine erste selbst erstellte esp vorzuzeigen und zwar ein ImageSpace-Modifier, der einen Blur-Effekt einfügt.
    Okay, ich habe mich vom J3X-DOF inspirieren lassen oder besser, habe diesen auseinander genommen und es damit gelernt.
    Dies weil ich jeden Tag im Nexus auf so einen Filter wartete und einfach keiner kam. Muss nur noch ein wenig rumschrauben, damit der Effekt ein wenig subtiler wird, obwohl er nach meiner Meinung jetzt schon eine optische Verbesserung ist. Er hat einfach den Nachteil, dass er auf weite Distanz klar das Treffen erschwert.
    Den Innenräumen tut der Filter ebenfalls gut, er macht sie gerade nochmals einen Tick düsterer, dies in Zusaammenarbeit mit Nevax-Dunklere Innenräume.

    Ausserdem sieht man hier auch meine Anpassung des DARN-UIs, um einen möglichst wenig invasiven HUD zu erhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-1.jpg 
Hits:	741 
Größe:	89,8 KB 
ID:	9947   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-2.jpg 
Hits:	786 
Größe:	141,7 KB 
ID:	9948   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-3.jpg 
Hits:	581 
Größe:	112,7 KB 
ID:	9949   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moreta-4.jpg 
Hits:	493 
Größe:	77,5 KB 
ID:	9952  
    Geändert von Boïndil (30.10.2010 um 11:00 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von caesarrulez Beitrag anzeigen
    Wie versprochen hier erstmal meine Veronica, ein bisschen aufgepeppt und nicht mehr in dem Öko-Assi-Outfit (sie wünscht sich doch so sehr ein Kleid )
    zum vergrößern draufklicken.
    Was hast du mit der süßen Veronica gemacht!? Da blutet mir mein Herz


    Als Xboxler ist es mir leider verwehrt, Screens zu machen. Und mit meiner Handykamera vom TV abfotografieren ist auch nicht so das Wahre ^^

    @beide:
    Ich weiß nicht, aber solche Klamotten in einem postapokalyptischen Spiel sind nicht wirlich mein Ding ^^

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso denn? Meinst du eine Apokalypse mutiert auch den Mode-Geschmack und die Augen, dass plötzlich alle gefahrlos in 50-er-Frühlings-Outfits rumlaufen können?
    Geändert von Boïndil (30.10.2010 um 11:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    in FO3 würd ich dir ja noch recht geben, aber wir sind in Vegas!
    Schonma im Ultraluxe gewesen, da laufen die noch heftiger rum.
    Naja Geschmäker sind verschieden, aber dass dir deine komische Ökoursel besser gefällt, näjnäjnäj
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In Vegas würde ich euch ja recht geben, aber halbnackt durch die Mojave-Wüste laufen? Würde wohl keine machen.

    Autsch, stachelig.


    Admins gibt es überall


    Kleine Verschnaufspause


    Vegas ich komme

  7. #7
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    hab extra vorm Gomorrah gescreenshottet damits passt *hüstel *

    Vegas bei nacht sieht schon echt sahne aus sehr cooler Screen!
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Xanubius
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Hier mal das Original woraus meine Sig wurde


  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von gargamelix
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Bie mir gibts keine Tangas und Co. im Ödland, das kneift und zwickt, und rumlaufen würd so eh keiner und dann immer alles frisch gewaschen, nönö...

    daher lieber ne schicke Sonnenbrille :


    und es gibt ihn doch den Krieg..


  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Meinst du eine Apokalypse mutiert auch den Mode-Geschmack und die Augen, dass plötzlich alle gefahrlos in 50-er-Frühlings-Outfits rumlaufen können?
    Naja, das nicht, aber in einer solchen Situation sollte Funktionalität vor modischem Aussehen gehen

    Zitat Zitat von caesarrulez Beitrag anzeigen
    Schonma im Ultraluxe gewesen, da laufen die noch heftiger rum.
    Naja Geschmäker sind verschieden, aber dass dir deine komische Ökoursel besser gefällt, näjnäjnäj
    DIe ausm Ultra Luxe sind ja auch nur auf Strip zugange.... und laufen nicht durchs Ödland und tötet Raider, Riesenskorpionen und was weiß ich noch alles
    Und bei Veronica gehts mir ja nciht um den Ökofummel (den find ich auch nicht so pralle), sondern eher, dass sie aussieht wie ein Barbie-Püppchen (wie ein besonders hässliches um genau zu sein ^^)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •