Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 456
  1. #391
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich werds mir wohl nicht live anschauen.
    Bin jetzt schon total müde.

  2. #392
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jetzt bin ich doch noch auf, da kann ich die 10 Minuten auch noch wach bleiben.

    -----

    - Ok, Release-Date wird es geben UND ein Subscriber Reward Program. Nice.

    - Am 11. Februar geht es weiter.

    - HK-55 als permaneter Begleiter als erster Subscriber Reward
    - Wer bis 1. August ein Abo hat, bekommt ein Bonuskapitel, in dem man HK-55 spielt.
    - Jeden Monat wird es ein neues Reward geben. (inkl. Early Access zu jedem neuen Kapitel)

    - Mit Chapter 10 kommt Bowdaar als Begleiter zurück
    - Gladiatoren-Arena (Solo gegen Wellen von Gegner kämpfen) Fight for the Eternal Champion
    - Handwerksberufe bekommen neue Level

    - 4th Anniversary (8.12. bis 4.01.)
    - HK-47 Statue

    - Life Day
    - Double XP
    kommen beide auch im Dezember
    Geändert von Couga (02.12.2015 um 00:24 Uhr)

  3. #393
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das klingt doch alles gar nicht schlecht 11. Februar... ist nur noch so lange hin.

  4. #394
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine Güte, was ist mit den Leuten los?! Im off. Forum kotzen sie sich gerade wegen dem Livestream aus, wie scheiße das doch alles wäre und hoffen, dass einige ihren Job verlieren. Bitte? Was wollen die eigentlich? Was haben die erwartet? Bin gerade echt fassungslos. Ist vielleicht nicht für jeden was dabei, aber das war ja zu erwarten.

  5. #395
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Seit dem Sicherheitstoken kann ich im Forum nicht mehr schreiben, da steht immer ich wär nicht angemeldet, obwohl ichs bin.

    Einer der Gründe auch warum ich offizielle Foren gern meide. Es ist in jedem MMO dasselbe, du liest nur Gekotze. Alles ist scheisse, Beschimpfungen, Hass etc. Ich würde sagen den Leuten gehts einfach zu gut. Alles gibt es im Überfluss, Übersättigung und bis an den Rand vollgefressen. So ist heute unsere Gesellschaft. Einige wenige ausgenommen. Obwohl so ein Forum natürlich nicht unbedingt die Mehrheit wiederspiegelt aber es tummelt sich dort die Mehrheit der Motzenden. Es ist eigentlich auch egal um welches Spiel es sich handelt, liest man dazu in Foren liest du nur negativen Müll. Es entsteht der Eindruck als ob sich das Leben massiv auf politischer und gesellschaftlicher Ebene für den einzelnen verschlechtert, nur weil ein neues Spiel erscheint. Sry das ich das so sage aber der Großteil im Netz heute ist dulle

    Für mich selbst ist das jetzt auch nicht so der Burner aber ich kann damit leben und muss kein Fass aufmachen. Was echt ne tolle Sache gewesen wäre, das neue Romanzoptionen mit alten Begleitern erscheinen, sie zurückkehren mit größerer zentraler Rolle usw. Aber ich denke da lohnt sich für die paar Mann die regelmäßig ein Abo abschliessen, der Aufwand nicht.

    Und eigentlich haben die neuen Kotfe-Begleiter mehr Profil. Es ist nur die nostalgische Sichtweise die alten wären soviel besser weil man mehr Zeit mit denen verbracht hat, aber eigentlich kam nach deren (kurzen) persönlichen Quests und den anfänglichen Storyberücksichtigungen doch nichts mehr von ihnen. Und für weibliche Spieler waren auch wirklich nur Langweiler dabei.
    Geändert von marex (02.12.2015 um 08:33 Uhr)

  6. #396
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast ja recht mit offiziellen Foren und ich meide sie auch meistens wenn es geht, aber manchmal bin ich schon neugierig, wie die allgemeine Stimmungslage ist.

  7. #397
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Die Stimmungslage in den offiziellen Foren ist eigentlich immer gleich, es wird gemotzt, was das Zeug hält. Ich lese dort nicht mehr mit, das bringt mich nur zur Weißglut, wie man sich so dermaßen aufplustern kann. Es gibt selbstverständlich auch Leute, die diesem nicht entsprechen, aber für einen vernünftigen Post sich durch hunderte Hasstiraden durchzuwühlen... Nein, danke.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #398
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch noch auf, da kann ich die 10 Minuten auch noch wach bleiben.

    -----

    - Ok, Release-Date wird es geben UND ein Subscriber Reward Program. Nice.

    - Am 11. Februar geht es weiter.

    - HK-55 als permaneter Begleiter als erster Subscriber Reward
    - Wer bis 1. August ein Abo hat, bekommt ein Bonuskapitel, in dem man HK-55 spielt.
    - Jeden Monat wird es ein neues Reward geben. (inkl. Early Access zu jedem neuen Kapitel)

    - Mit Chapter 10 kommt Bowdaar als Begleiter zurück
    - Gladiatoren-Arena (Solo gegen Wellen von Gegner kämpfen) Fight for the Eternal Champion
    - Handwerksberufe bekommen neue Level

    - 4th Anniversary (8.12. bis 4.01.)
    - HK-47 Statue

    - Life Day
    - Double XP
    kommen beide auch im Dezember
    HK-55 als permanenter Begleiter?
    Spitze, das ist eine gute Nachricht. Ich war schon enttäuscht, dass er in Kapitel 8 einfach so über den Jordan ging.

    Die anderen Nachrichten klingen aber auch sehr gut. *Freu, Freu*

    Ein kurzer Einwurf zum Forum: Spielt jemand von euch WoT? Im dortigen Forum hat man auch oft das Gefühl, dass viele der Poster ihr Hirn aus dem Schädel nehmen, sobald sie sich im Forum einloggen. Es gibt noch einige Stimmen der Vernunft, die leider aber auch viel zu oft von den Trollen überollt zu werden drohen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #399
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geschenke

    Wie die Zeit vergeht

  10. #400
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zum Glück nicht schon wieder Feuerwerk, das ich am Ende eh nur wegwerfe.

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •