Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 456
  1. #351
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ging mir genauso und jetzt spiele ich abwechselnd gleich 4 MMOs. Ich würde mir nur wünschen sie würden mal die deutschen Texte fixen, das nervt mich gerade gewaltig.

  2. #352
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ab sofort gibt es auch Gleiter mit Spezialeffekt, der über eine Taste aktiviert wird (mount flourish im englischen, Spektakel in Deutsch).

    Der erste Gleiter ist für 1800 Kartellmünzen erhältlich und dulfy hat wie immer bereits ein Video.


  3. #353
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ab sofort gibt es auch Gleiter mit Spezialeffekt, der über eine Taste aktiviert wird (mount flourish im englischen, Spektakel in Deutsch).

    Der erste Gleiter ist für 1800 Kartellmünzen erhältlich und dulfy hat wie immer bereits ein Video.
    Hört sich an wie ein altes Motorrad mit Fehlzündung.

    Aber ob es sich auch lohnt, diese Gleiter mit selber zu aktivierendem Spezialeffekt zu kaufen? Gibt doch schon welche mit automatischem Effekt wie der Geschenkgleiter, der in unregelmäßigen Abständen Goldmünzen aussspuckt oder der Gleiter aus dem Kopfgeldjägershop, der beim Starten Suchsonden losschickt.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #354
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Sinn dahinter ist mir auch noch nicht ganz klar, da müsste der Effekt schon irgendwie spektakulärer sein... also ein echtes Spektakel. Bei den Reittieren könnte ich mir dann vorstellen, dass sie per Tastendruck brüllen (oder was sie so machen).

  5. #355
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heidenei, heute gab's wieder einen großen Patch mit Ziost, Outfit Designer etc. Tsja, nur leider hat Bioware die neuen deutschen Texte komplett vergessen

    edit: Das Problem haben sie immerhin schnell behoben. Einfach Launcher neu starten und die Loka-Dateien werden runtergeladen. Am Feiertag werde ich dann wohl mal Outfits planen
    Geändert von alceleniel (29.04.2015 um 17:03 Uhr)

  6. #356
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nächste Woche gibt es hoffentlich neue Infos zu den Togruta. Das lässt zumindest die Ankündigung zum Livestream am 3.6. vermuten

    Hey folks!

    I want to let you all know about our next planned developer livestream which will be happening on Wednesday, June 3rd from 4-5PM CDT. You can check out the livestream on our twitch channel, here.

    What we will be showing over the course of our one hour stream is some of the new content we have talked about which is coming this year. First up, we will be walking you through the entirety of the new Yavin IV Stronghold! Second, we will be doing all of that as a Togruta.

    So tune in as we showcase the new Stronghold and playable Species coming to SWTOR. Thanks everyone, we’ll see you then.

    -eric

  7. #357
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Na hoffentlich, die lassen uns echt lange warten damit

  8. #358
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Hm, noch einen weiteren Slot kaufen und einen neuen Charakter starten oder einen existierenden Charakter ummodeln?

    Na, dann warte ich mal die Nachrichten ab.

    BTW, wäre witzig, wenn Bioware auch neue Klassen einführen würde. Ich dachte so an eine "neutrale" Fraktion: Eine Mischung aus Huttenkartell-Schlägern und Voss-Machtnutzern könnte passen, die entsprächen in etwa ihren republikanischen/imperialen Gegenstücken. Startplaneten wie Nar Shaddaa/Nal Hutta oder Voss gibt es schon, und nach der Einführung würden sich die Charaktere als ein Art Söldner einer der beiden Hauptfraktionen anschließen.

    Nur ein Traum, ich weiß, trotzdem hoffen kan man ja.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #359
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt ein neues Pet mit den Kartellmünzen-Karten: einen Rancor in verschiedenen Farben, je nachdem, in welchem Shop man einkauft.

    http://dulfy.net/2015/05/28/juvenile-rancor-pets/

    Amazon.de hat auch schon die Karten (als Online-Code) allerdings sind sie 1. viel teurer als von der off. Webseite und 2. steht dort nirgends der Rancor und dulfy hat auch noch keine Bestätigung, dass er tatsächlich dabei ist.

    Ich hoffe mal beim Preis ändert sich noch was, denn nur wegen dem Pet, was ja als Dreingabe gilt, würde ich nur ungern mehr bezahlen wollen.

  10. #360
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na super, bei den Amazon-Kartellmünzenkarten in Europa ist kein Rancor dabei sondern älterer "Kram". Bei den beiden ersten je ein Raumschiffmodell und beim teuersten ein Echsenaffe :/

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •