Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179
  1. #11
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Verdammt geil. Wird auf jeden Fall gleich
    mal geladen. Vielen Dank für den Tip!

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich würde aber die leichte Ausführung(Less vibrant) nehmen, denn die starke ist ein Overkill. Ein Versuch kostet allerdings nichts, ist ja Geschmacksache.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ahh zu spät. Hatte schon gedacht ob es das
    richtige für mich ist. Weil es doch ziemlich
    krass in der Darstellung ist. Werde dann die
    less nehmen. Vielen Dank.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es passt auch sicher nicht zu jedem Wetter-Thema, da es Übertirebenes noch übertriebener macht.
    Ich werde mir sowieso noch mein eigenes Wetter-Paket basteln, von denen mich keines vollends überzeugt hat. Zum einen hat es immer wieder Themen drin, die billig aussehen, wie z.B. Nebel, wo alles nur noch vollweiss ist, zum Anderen nimmt kaum ein Paket auf realistische Tag-und Nacht-Wechsel Rücksicht, sodass ich am hellichten Tag in Megaton nur mit Nachtsichtgerät klar komme, während es manchmal in der Nacht so hell wie am Tag ist oder dann so schwarz, dass man es kaum noch zocken kann. Einige Themen rauben auch den Kontrast von Flächen, sehr unschön.
    Der SP-Filter gibt Innenräumen auch noch einen Gelbstich, mal sehen, was sich da machen lässt. Eigentlich warte ich nur noch auf einen CTD, um zu modden, statt zu zocken, aber der will und will nicht kommen
    Habe heute ja auch schon an der World-Map rumgespielt und mein Hud nochmals verbessert.
    Geändert von Boïndil (16.10.2010 um 11:32 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Eigentlich warte ich nur noch auf einen CTD
    Führ ihn doch einfach herbei mit der Konsole: geb ein "player.setlevel 31" und dann noch "player.modav karma -5000" und ZACK, schon gibts nen CTD.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16
    dieselpark
    Gast

    Standard

    So da der Boindil hier so mit seinem Wetter angibt hab ich auch mal ein paar neue Bildchen gemacht... weniger vom Dekollete

    Hier einer der vielen Stürme denen ich ab u zu begegne... unterlegt werden die mit Wind und teilw. auch Gewittersounds... Lärmempfindliche sollten da leise drehen



    Nicht mal den Pib-Boy kann man richtig lesen ^^

    Das hier ist schon etwas älter

    Hier spiel ich grad die Quest vom Ödland-Militär die aus vielen einzelnen Aufträgen besteht... hier soll ich eine Aufklärungsmission machen u habe zur Hilfe 2 Soldaten mitbekommen... so 2 schwarze Schlümpfe

    Das hier war eine vorherige Quest und im Zuge dieser habe ich so lustige Nachrichten zu lesen bekommen. Das war nämlich Area 52 und die wahnsinnigen Ghul-Experimente dort:

    @ Aimie

    Falls du das hier liest... die E-Mod-Quests sind soviel besser als von FO3... ich könnte Stories schreiben die wären sowas von Irsinnig... aber ich habe leider keine Pics gemacht weil ich einfach zu beschäftigt mit spielen war
    Geändert von dieselpark (17.10.2010 um 02:59 Uhr)

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das macht Laune, EMOD mal zu versuchen

    Ich will dafür gerne mal wieder mit meinem Char angeben, der lieblichen kleinen Adora Belle, mit ihrer CBO-Begleiterin Kelsey, muss sie bei Gelegenheit mal ins GECK-Solarium schicken

    -vor Megaton ganz zu Beginn
    -auf dem Friedhof von Arlington
    -unterwegs nach Pitt in dem hübschen Zigeunerinnen-Outfit
    -noch eins
    -und eins vor New Atlantic City(aus Living Wasteland)

    In der Nacht war schon eine einzigartige und leicht gruselige Stimmung, die Grafik so hochstehend und mit subtiler Lichtwirkung, dass sich das kaum per Screenshot einfangen lässt. Die Sicht auf New Atlantic City war geradezu atemberaubend. Mit dem Wetter-Mod und dem SP- Filter hat man fast das Gefühl, dass Fallout ein paar Jahre jünger aussieht.

    Ausserdem noch die kleine Adora Belle auf YouTube: Wer hat Angst vorm bösen Ghul?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-002.jpg 
Hits:	261 
Größe:	119,0 KB 
ID:	9792   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-004.jpg 
Hits:	248 
Größe:	104,5 KB 
ID:	9793   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-006.jpg 
Hits:	255 
Größe:	83,2 KB 
ID:	9794   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-007.jpg 
Hits:	251 
Größe:	91,5 KB 
ID:	9795   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adora-008.jpg 
Hits:	211 
Größe:	56,2 KB 
ID:	9796  

    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,

    so hier ein paar PIX mit SP_Better Looking Fallout.
    Heute werde ich SP_Better Looking Fallout - Less Vibrant Colors
    testen um zu sehen wie es damit dann aus sieht.





    MfG

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehen sehr gut aus...
    Habe heute auch schon den ganzen Tag am Wetter rumgespielt und gleich noch Tipps:

    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10607
    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7478
    Beides zurückhaltende Wetter-Lösungen, verändern Fallout an sich nur subtil zum besseren, ohne irgendwelchen extremen Wetter wie von einem anderen Planeten.

    Ausserdem ein weiterer Farb-Filter, der in der leichtesten Ausführung gut brauchbar ist.
    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4453

    Hier noch ein extremer Blur-Filter:
    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6977
    Muss man mögen, ist aber nicht ohne Reiz.
    Im Paket ist ein Wetter und und alternativ der Blur-Filter, der auch Standalone ist und mit anderen Wettern funktioniert.
    Geändert von Boïndil (17.10.2010 um 18:05 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    @ Aimie

    Falls du das hier liest... die E-Mod-Quests sind soviel besser als von FO3... ich könnte Stories schreiben die wären sowas von Irsinnig... aber ich habe leider keine Pics gemacht weil ich einfach zu beschäftigt mit spielen war
    schreib die Stories doch einfach ohne Bilder, oder geht das nicht? Aber eins wollte ich mal noch anmerken: Es heißt Boïndil, mit zwei Punkten auf dem I! Naja, wie dem auch sei: momentan denk ich tatsächlich drüber nach, auch selber mal wieder E-MOD zu zocken, weil in meinem Aimbotmodus gehen mir meine Begleiter mittlerweile ganz arg auf den Wecker und verzichten will ich auf die aber trotzdem nicht, weil der Rory Maclaren einfach zu gut ist. Loswerden tu ich den nämlich nur, wenn ich ihn kill... Nur im EMOD sind die Nächte immer so superdunkel, vielleicht sollte ich meine eigenen Wetterthemen benutzen anstatt den vorgefertigten vom EMOD... Naja, vielleicht zock ich trotzdem weiter mit meinem weiblichen Mädchen, welches übrigens Dieselbüschel heißt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •