Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. #171
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Hof war schon auf der XBox ein Hinkucker, aber das machte mich nur noch sprachlos. Auf meinem Fernseher ist die Sättigung und der Kontrast höher als man es auf den Screenshots sieht. Wenn da etwas dunkel erscheint, ist es auf meinem Fernseher rabenschwarz. In den Gängen habe ich kaum noch was gesehen, während ich andauernd von Trogs betatscht wurde. Und die leuchtenden Flammen-Effekte der Ghul-Form sind noch ein zusätzlicher Hinkucker, sieht man auf den Screens kaum, sieht richtig geil aus, wenn man durch stockdunkle Gänge schleicht.
    Habe mir überlegt, den Schnee zu duplizieren und in rostrot umzufärben, sodass es wie Schmutz oder saurer Regen aussieht.
    Geändert von Boïndil (04.07.2012 um 17:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #172
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mein Onlinespiel macht mir grad sehr viel Spass, aber heute zu später Stunde bekam ich plötzlich Lust in FO3 etwas rumzustreunern Und weil ich zufällig noch Trinity getroffen habe, sind wir mal los den bösen Roy killen. Komisch-Spieler mit komischer Musik in komischen Videos werden jetzt sagen, weteeff warum killst du den? Na ganz einfach, weil ich die Bewohner von Tenpenny nachher alle schön an PF verschachern kann, das wird viel lustiger als zuzusehen wie eine Ghulmeute über sie herfällt

    Also nur ein paar kleine Pics in U-Bahntunneln auf Ghuljagd mit Kelsey und Trinity (welche ich übrigens nicht so mag, weil ich die echte in Matrix schon nicht mochte, weder die Darstellerin die ich auch garnicht hübsch finde, noch die Rolle ... was aber nicht heissen soll, das sie in der Mod nicht brauchbar wäre )


  3. #173
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Trinity habe ich auch schleunigst operiert
    No mods for Failout 76.

  4. #174
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer
    Und weil ich zufällig noch Trinity getroffen habe, sind wir mal los den bösen Roy killen. Komisch-Spieler mit komischer Musik in komischen Videos werden jetzt sagen, weteeff warum killst du den?
    Also ich hoff mal, Du meinst damit nicht mich, weil ich kill den auch immer . Übrigens: Wenn ich schon mal hier bin, kommen jetzt Bilder, auf denen mein ganz lieblicher weiblicher Glitzerbüschel posiert.

    Der Wettertitel im ersten Bild hat nix mit dem Benutzer namens "Ketzer" zu tun . Und ein konvertiertes New-Vegas-Wetterthema:

    Schließlich noch eine Kampfbestie aus dem EMOD:

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #175
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, Ketzer, hab Deine komische Trinity erledigt.

    Eine leuchtende Amazone:

    Wolkenbruch:

    Flauschige Mädchen:

    Fiese Bewohner wollen mich auslöschen:


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #176
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Deine Trinity sieht aber komisch aus... die ist wohl von deiner Musik weisshaarig geworden und von selbst umgefallen? Die hab ich auch wieder heimgeschickt, die hat mich bisschen genervt. Ich hab lieber Kelsey mit ihrem etwas kindlichen Charme. Später hol ich mir noch Angel (da muss ich erst Evergreen schaffen) und das reicht dann aber auch. Stimps und Munition massenweise müsst ich haben damit die auch was taugen und das sieht nämlich nicht gut aus bei mir.

    Hab gestern auch weitergezockt, in Ghultown Mr. Crowley besucht um seine Quest zu machen. Ich muss nämlich den Schlüssel haben um die Emodquest weitermachen zu können. Und als ich da in Ghultown war hab ich in einem Raum um die Ecke gelinst, da waren "Deserteure" die sich mich bedrohten wenn ich den Raum betreten wollte... und dann das da ^^ Weiss der Geier was die mit denen vorhaben...



    Und endlich hab ich mein Nachtsichtgerät, die sind echt selten und man muss schon Glück haben damit Hawkeye oder ein anderer so eins im Inventar hat. Mit Kernspaltungsbatterien aufgeladen und einem Drrrr-Geräusch kann man die dann aufsetzen und Voila


  7. #177
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot4.jpg 
Hits:	203 
Größe:	91,8 KB 
ID:	16011
    Ja, ich und mein schöner Anzug Spiele ja eher den bösen, aber intelligenten Geschäftsmann und habe den Ghulen geholfen, in den Tenpenny Tower zu gelangen. Wurde aber blutiger als ich dachte...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot6.jpg 
Hits:	196 
Größe:	102,0 KB 
ID:	16012

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot7.jpg 
Hits:	203 
Größe:	91,9 KB 
ID:	16013

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot8.jpg 
Hits:	194 
Größe:	115,9 KB 
ID:	16014

    Hehe, ich mache das immer wieder gerne. Da standen zwei Brahmine mitten in der Wildnis herum. Da haben sie selbst Pech

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #178
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    ich werf auch ma die ersten bilder von fallout 3 rein ;-)


    Geändert von tdk01 (15.05.2014 um 19:05 Uhr)

  9. #179
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    so hier ma die neusten bilder mit einer neuer enb ;-)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •