Umfrageergebnis anzeigen: Pokémon - schwarze Edition und weiße Edition

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hole mir die schwarze Edition

    3 30,00%
  • hole mir die weiße Edition

    1 10,00%
  • hole mir beide Editionen

    3 30,00%
  • hole mir keine der beiden Editionen

    3 30,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Meiner Theorie nach muss man garantiert sowieso nur das Datum im DS umstellen (ich nehme an das geht) und kann so beliebig zwischen den Jahreszeiten wechseln.
    Vermutlich haben sie da wider ne Schicherung eingebaut, wie bei den anderen teilen, um Events die einmal die Woche passieren zu schützen, und man muss zumindest das Datum von selbst ändern lassen (also zb. auf 31. August 23:59 einstellen und dann normal auf September stellen lassen), aber so ein großes Problem sollte das nicht darstellen

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben sie da wider ne Schicherung eingebaut, wie bei den anderen teilen, um Events die einmal die Woche passieren zu schützen, und man muss zumindest das Datum von selbst ändern lassen (also zb. auf 31. August 23:59 einstellen und dann normal auf September stellen lassen), aber so ein großes Problem sollte das nicht darstellen
    Gab es bei Soulsilver ne Sicherung???

    Also ich hab z.B. mal nen paar Entwicklungssteine gebraucht und hab dann immer den Pokeathlon gemacht. Und es gibt ja manche Steine nur an manchen Tagen, also hab ich meinen DS immer so umgestellt, dass ich den Stein bekomm, den ich brauch.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben sie da wider ne Schicherung eingebaut, wie bei den anderen teilen, um Events die einmal die Woche passieren zu schützen, und man muss zumindest das Datum von selbst ändern lassen (also zb. auf 31. August 23:59 einstellen und dann normal auf September stellen lassen), aber so ein großes Problem sollte das nicht darstellen
    Was wollen die da für ne Sicherung einbauen?

    Es gibt nur 3 Methoden:

    1) Sie nutzen die Systemzeit
    2) Beim Start eines neuen Spiels wird mit der Systemzeit synchronisiert, danach richtet sich dann das gesamte Spiel
    3) Man stellt beim Start eines neuen Spiels eine Zeit ein, welche dann für den Spielstand verwendet wird

  4. #14
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    weiss zwar net wieses genau gemacht haben, aber man konnte z.b. seinen DS nicht einfach auf Freitag stellen um sich ein Lapras zu fangen, sondern musste den DS auf Do. 23.59 stellen und dann von selbst auf freitag springen lassen.im endeffeckt ist es zwar kein großer unterschied aber naja...

  5. #15
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Neues Pokemonspiel? Die einzig wahren sind blau und rot, bzw. gelb und maximal noch Gold und Silber bzw. Kristall.

    Nach den Editionen kamen einfach immer wieder neue Pokemon hinzu, die einfach nicht mehr wirklich wie Pokemon aussehen. Es wurde einfach viel zu viel. Ich sah mir mal ein neueres Spiel an und schon bei den Anfangspokemon hat man nur irgendwelche Gesichtsbaracken zur Auswahl. Dabei waren die Spiele, im Gegensatz zum Anime, sonst richtig nett.

    Damals gab es auch immer noch die tollen Gerüchte wie man Mew fangen kann oder wie man an Merill kommt.Mit Gold und Silber hat man dann endlich mal was neues bekommen, aber seit pausenlos immer ein neues Spiel mit neuen Pokemon kommt wird es öde, weil sich solche tollen Gerüchte schonmal gar nicht erst etablieren können und man sowieso viel zu viele Pokemon zur Auswahl hat.
    Mew Kann mann Fangen

    http://www.bisafans.de/pokedex/151.shtml

    naja mir persönlich macht Pokemon immer noch Spaß und werde mir warscheinlich erstmal Schwarz holen

    was mich aber ab der dritten Generation also Rubin und Saphir gestört hat ist dass mich die neuen Pokemon immer weniger gereitzt haben

    man Glurak un Dragoran waren noch Heftig ich weis noch wie Stolz ich war dass ich ein Dragoran gefangen habe^^

    was ich an Gold und SIlber so gerne mochte dass Radio und Telefon und dass man noch Kanto Besuchen Konnte schade dass sie dass danach nie wieder gemacht haben

    edit wobei ich sagen muss dass ich die Pokemon der 2ten Generation am schlechtesten fand^^
    Geändert von Micy (22.08.2010 um 23:08 Uhr)

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    ...dass man noch Kanto Besuchen Konnte schade dass sie dass danach nie wieder gemacht haben
    Man sollte mal nach der 5ten Generation nen Monster-Pokemon-Game entwickeln, in dem man alle Regionen die es bisher gegeben hat besuchen kann

    Das wär bestimmt epic

  7. #17
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    ohja am liebsten wäre es mir auch noch ohne tauschentwiklungen ich habe mal im SPiel jemanden gefunden der ein apollo mit mir tauscht ich war so glüklich weil ich noch nie ein Gengar hatte

    und was ist erst macht er es voll spannend und dann hehe der kann sich nicht entwikeln der hat nen ewig stein drauf man waar ich Sauer Gamefreak ist echt hinterhältig^^

  8. #18
    Newbie Avatar von Kalipso
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Liebe Leser,

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Das mit den Jahreszeiten war mir auch neu. Und ich kanns mir nicht so recht vorstellen. Trotzdem lass ich mich da überraschen. (Zudem war es nur ein "Fakt" auf pokewiki.de. ...)
    Also für mich nicht ich zocke schon seit 12 Jahre Pokemon und es wird nie langweilig, ein vergleich findest du in den Editionen Diamond & Perl das gibts ja auch den Jahreszeiten wechsel, weil man ja seine Zeit einstellt und das Spiel sie erst anfangs daran orientier, aber angeblich solles nur in bestimmten abschnitten Frühling, Sommer; herbst und Winter sein.

    Ich habs mir gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit.

    Empfehle es auch allen weiter!

    Vielen Dank fürs Lesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •