Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Spassbremse Laiken

    Zusammen mit dem Addon habe ich mit Laiken erhebliche Probleme. Der Endkampf im Turm war nie ganz einfach, aber trotzdem gut machbar. Ich bin da mit sicherheit 6 - 8 mal ohne Addon mehr oder weniger gut durchgekommen. Ich weiss also wie es funktionieren sollte.

    Mit dem Addon habe ich jetzt nach 8 Anläufen die Löffel geschmissen. Es kommt einfach zuviel Schaden durch, um gegen die Gegnerhorde vernünftig ankommen zu können. Dann geht mir die Unterstützung durch Sassan ab. Ich habe der gesagt, Sie soll mich bevorzugt heilen. Deren Heilzauber kommen aber leider nicht an.

    Mein Resümee: Ich stelle das Teil vorerst in die Ecke und warte einen Patch ab. Wenn da nicht kräftig nachgebessert wird, betrachte ich das Addon als Fehlinvestition
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    das hört sich nicht gut an ich bin zwar auch schon mehrfach an ihm vorbeigekommen, aber es war da schon für mich recht schwierig

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    da gibt es doch nen käfig da rein bei wenig leben dort wieder auffüllen die bestien durch die kliene lücke mit bogen attakieren und sich nur auf den dämon konzentrieren is doch ganz einfach

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Cimera Beitrag anzeigen
    da gibt es doch nen käfig da rein bei wenig leben dort wieder auffüllen die bestien durch die kliene lücke mit bogen attakieren und sich nur auf den dämon konzentrieren is doch ganz einfach
    Klingt gut, nur bin ich bisher ohne Käfig ausgekommen... Hoffentlich sperrt da keiner ab
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich hatte mit meiner Methode auch wenig Probleme ... ich lasse Sasan alles an Kreaturen beschwören, was sie kann und dann schlge ich selbst zu wo ich kann... bin ständig am laufen, so das ich ich immer selbst mit Tränken heilen kann.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Vielleicht werde ich neurotisch Ich kriege weder für mein Haustierchen noch für Sassan den Fokuspfeil über deren Haupt. So als wären diese Objekte gar nicht vorhanden. Ist das normal?? diesen Fokuspfeil sollte ich doch für jedes Objekt, mit dem ich interagieren kann, angezeigt bekommen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich neurotisch Ich kriege weder für mein Haustierchen noch für Sassan den Fokuspfeil über deren Haupt. So als wären diese Objekte gar nicht vorhanden. Ist das normal?? diesen Fokuspfeil sollte ich doch für jedes Objekt, mit dem ich interagieren kann, angezeigt bekommen
    Eigentlich schon, aber ich verstehe auch nicht wieso du so große Probleme mit dem Kampf hast

    ich empfand den eher als Witz, also ich hatte keinerlei Probleme damit

    Der Dämon war schnell tot und fertig

    Du kannst aber ja mal versuchen hinter Laikens Thron zu kommen und immer darum laufen wenns Leben knapp wird und dabei heilen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •