Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 560 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #551
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe im Normalspiel auch eine nette und freundliche kleinere Gilde gefunden, für Dungeons und Co.. Auch wenn ich nicht mehr aktiv mitmache, bin ich dort trotzdem noch (wenns mir denn möglich ist) beim Gildenabend dabei

  2. #552
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja in GW (1) hatte ich auch ne Gilde. Das war u.a. meine schönste Zeit in Sachen PC Games und mein allererstes Online-Spiel überhaupt. 3 Jahre die besten Erfahrungen gemacht. Umso geschockter war man das GW2 fast nichts vom Vorgänger hatte... um jetzt aber nicht in Meckerei zu verfallen, GW2 hat mittlerweile seinen ganz eigenen uniquen Charme. Zu Release und 1-2 Jahre danach konnte es mich aber nicht so fesseln. Ich denke mal diese Magie des ersten MMOs wie GW es getan hat, in anderen Fällen wirds wohl WoW oder ein anderes Spiel bei den meisten sein, bringt einem eh keins mehr zurück.

    @ Jezebel

    Ja ich verstehe was du meinst. TESO hatte auch die eine und andere nette Zufallsbegegnung. Mit ner festen und auch noch lockeren Stammgruppe hat man ein tolles Spielgefühl das einem Singleplayer eben nicht bieten.

    Apropo... DAS weckt Erinnerungen. Waren das tolle Spiele... der Ritualist (im Video links im Bild) war eine der geilsten Klassen die jemals gemacht wurden. Mit dem "Wiedergänger" hats in GW2 mit dem Addon jetzt eine ähnliche Klasse ins Spiel geschafft.

  3. #553
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein one-and-only MMO ist und bleibt deswegen SWToR - und da kommt bis jetzt jetzt weder ESO noch GW2 ran, auch wenn ich zeitweise mal viel lieber GW2 gespielt hatte. Ich kann mich aus verschiedenen Gründen auch keiner festen Gruppe anschließen, deswegen ist es ja auch so toll, dass SWToR derzeit noch mehr auf Solospieler ausgerichtet ist.

    Deswegen fand ich es auch so klasse in GW2, dass man eben keine feste Gruppe benötigt hat, um Gruppeninhalte (nicht alle) spielen zu können. Da hatte ich dann auch schon mal einen Blick ins WvW gewagt und die Weltenboss-Runs mit 150 Leuten war einfach klasse. Leider wurde das mit den Megaservern erschwert und seitdem mache ich da auch nicht mehr mit. Höhepunkt war aber die Marionette. Ist zwar ständig gnadenlos gescheitert, aber die Notwendigkeit 150 Leute zu koordinieren, die Spannung vor dem Start und ob es dann klappt war einfach unbeschreiblich und die Freude, wenn sie dann tatsächlich mal gelegt wurde war riesig.

    Den Wiedergänger spiele ich mit dem nächsten neuen Charakter. Will ja wenigstens etwas von dem Addon haben

  4. #554
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun habe ich erstmal die Lebendige Welt Season 2 abgeschlossen. Da hatten mir noch die letzten 3 Kapitel gefehlt. Und ich werde es sicherlich nicht nochmal durchspielen. Die Bosskämpfe sollen ja herausfordernd sein, keine Frage, aber die meisten haben mich doch eher genervt. Auch das Drumherum ist irgendwie nicht so fesselnd gewesen. Season 1 fand ich da weitaus interessanter, auch weil es in die normale Welt integriert war, diese somit auch veränderte, und man durch die großen Events einfach ein ganz anderes Spielgefühl hatte (s. auch oben).

    HoT habe ich mal kurz angefangen, das erste Event ist gleich mal gescheitert, wobei ich jetzt nicht weiß, was das für Auswirkungen hatte. Man muss ja gleich mehrere Dinge auf einmal machen.

    Alles in Allem habe ich gemerkt, dass die Luft etwas raus ist bei mir. Vielleicht probier ich auch mal den Wiedergänger, hatte den schonmal angetestet und da sah das ganz interessant aus. Vielleicht kommt die Lust ja wieder, wenn ich mal den alten Content anfange.

    PS: Und mein Inventar/Bankfach ist hoffnungslos überfüllt. Da müsste ich erstmal kräftig aufräumen, will aber erstmal keine Erweiterung kaufen.

  5. #555
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute ist das erste Quartals-Update 2016 erschienen. Man kann jetzt auch in Zentral-Tyria gleiten (mit Ausnahmen) und das Mondjahr ist als Event gestartet.

    Release-Notes: https://forum-de.guildwars2.com/foru...6-Januar-2016/


  6. #556
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Falls hier noch jemand GW2 zockt: Vor 2 Tagen kam endlich ein Teaser für das für den 20. September geplante "Lodernde Flammen"-Update (Staffel 3, Episode 2) heraus.



    Es scheint nach Süden, auf die Feuerring-Inseln, zu gehen.

  7. #557
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das AddOn hat mir ein wenig die Motivation genommen. Hab es bis heute nicht durchgespielt und seitdem eine Pause eingelegt. Ich plane aber definitiv bald mal wieder reinzuschauen, wenn es die Zeit zulässt. Kann ja meine liebgewonnenen Charaktere nicht vernachlässigen

  8. #558
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    HoT finde ich von der Story her auch nicht wirklich ansprechend. Aber die mitgelieferten Features wie die neuen Spezialisierungen waren sehr gut durchdacht. Klassen, wie Nekro und Waldi, die bisher von ihrem Gruppennutzen her tot waren, sind jetzt genau so viel Wert, wie eine Ele oder Krieger. Das Balancing hat sich also auf jeden Fall verbessert, jedoch nehme ich es Anet sehr übel, dass sie Dungeons quasi gekillt haben. Raids und Fraktale machen zwar Spaß, aber können meiner Meinung nach nicht die täglichen Dungeonsruns ersetzen.

  9. #559
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Leider schon paar Tage alt, weiß nicht, ob es bei Euren News dabei gewesen ist...https://www.guildwars2.com/de/news/w...-of-the-snake/
    Geändert von Invi (25.02.2017 um 00:38 Uhr)

  10. #560
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nach Heart of Thorns habe ich ja eine längere Pause eingelegt, weil mich dieses AddOn so richtig demotiviert hat. Die Kritikpunkte muss ich wohl nicht wiederholen. Als dann Path of Fire angekündigt wurde habe ich das erstmal nur zur Kenntnis genommen... dann kam die Info, dass es Mounts geben wird und das hat mich einfach wieder sehr neugierig gemacht. Ich habe es auch fast gleich vorbestellt. Dann habe ich mich noch durch den Rest von HoT gequält und mit der LS3 angefangen. Hat mich aber auch gleich wieder nur genervt, aber da PoF mittlerweile erschienen war, habe ich dort weitergemacht und da hat ANet dann wieder fast alles richtig gemacht. Nur relativ am Anfang musste man mal etwas grinden, um den Raptor auf Rang 3 zu bekommen, aber das ging und dann war es ein relativ lockeres Durchspielen. Wobei ich bei einigen Bosskämpfen schon mal gestorben bin und ich hätte mal rechtzeitig vor dem Endkampf diese Sonderaktion auf eine andere Taste als ß legen sollen. Die Story war ok, wenn auch an der ein oder anderen Stelle etwas vorhersehbar und gezwungen kampflastig.

    Spoiler:
    Man soll an einer Stelle in ein Grab. Den Wächtern versichert man, dass man nichts stehlen will, was die natürlich nicht glauben und es erst zu einem Kampf kommen muss. Das wiederholt sich dann noch 2x. Fand ich irgendwie etwas plump.


    Die Mounts sind spaßig, weil auch jedes eine andere Fähigkeit hat (weit springen, hoch springen, gleiten...). Und wo kann man schon mal auf einem Hasen reiten hüpfen


Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •