Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #501
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wollte ne Zeit lang ja gerne wieder anfangen, aber wenn schon nicht alleine. Denn allein ist so ein MMO irgendwie... nicht das wahre, sag ich mal. Hab ich zumindest für mich so festgestellt.
    Als Hayabusa (war das glaube ich) dann auch anfing zu spielen wollte ich gerne mitmachen, aber irgendwann ist das dann leider im Sand verlaufen.

  2. #502
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Also alleine bin ich eigentlich nie, selbst meine Herzchen erledige ich zu 75% während irgendwelcher Events

  3. #503
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele zu 98% alleine, d.h. nicht in einer (festen) Gruppe oder Gilde, aber im Gegensatz zu anderen MMOs braucht man das (bis auf die Verliese und das Ende) hier auch gar nicht unbedingt, da man ja mit anderen Spielern quasi eine spontane Gruppe bildet ohne sich einladen zu müssen. Das finde ich eben das faire an GW2, man erhält immer auch die Erfahrung und Belohnung, wenn man jemandem hilft oder im Pulk einen Weltenboss erledigt.

  4. #504
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ja stimmt schon, aber ich habe z.B. in Monster Hunter gemerkt, dass das Jagen in einer festen Gruppe viel, viel mehr Spaß macht, auch wenn es das alleine auch macht. Sich dort gegenseitig zu helfen und auszutauschen ist wirklich klasse.

  5. #505
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    da muss ich dir allerdings recht geben, vor kurzem war ich in einer Gruppe (incl. TS3) und wir haben die Kessex-Hügel auseinander genommen und dabei nur noch gelacht. Alleine wäre es auch gegangen, nur mit viel weniger Spaß

  6. #506
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der letzte Questabschnitt der Persönlichen Story kann jetzt mit Gruppen von 1 bis 5 Spielern gespielt werden. Vorher war ja immer eine 5er-Gruppe nötig. Das führte dazu, dass ich mit meinem Hauptcharakter nie die Story beenden konnte. Gerade habe ich den Abspann gesehen

    Nebenbei wurde auch Löwenstein wieder aufgebaut - sieht jetzt ganz anders aus und einiges wurde an den Fertigkeiten geändert. Die Patchnotes sind seeeeeehr lang geworden.

    https://forum-de.guildwars2.com/foru...-23-Juni-2015/

    Das AddOn Heart of Thorns kann jetzt vorbestellt werden. Es beinhaltet auch das Hauptspiel.

    http://buy.guildwars2.com/store/gw2/....heartofthorns

    Nach einem wahren Shitstorm im off. Forum (AddOn zu teuer, warum "muss" ich nochmal das Hauptspiel kaufen etc. pp.) wurden noch einige Änderungen vorgenommen. Wer das Hauptspiel schon hat bekommt noch einen zusätzlichen Charakterslot bzw. wer das Hauptspiel dieses Jahr gekauft hat, bekommt den Kaufpreis erstattet.

    Details im Blog: https://www.guildwars2.com/de/news/p...unity-address/

  7. #507
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also im Laufe der letzten Jahre muss ich sagen habe ich viele MMOs gespielt, und ganz sicher ist Guild Wars 2 für mich das beste Buy 2 Play MMO auf dem Markt. Allein schon, dass man sich das Spiel einmal kauft und beinahe alles weitere (bis jetzt auf das AddOn) kostenlos bekommt, ohne ein Abo abschließen zu müssen finde ich eine sehr gute Idee.
    Dann die Fairness in dem Spiel. Man kann das Spiel für sich alleine spielen (bis auf Dungeons), und kein Spieler kann dem anderen was wegnehmen. Man bekommt seine Erfahrungspunkte, auch wenn man den Gegner nicht getötet hat mit dem letzten Treffer, Truhen verschwinden nicht, nur weil einer "schneller" war oder ausgenutzt hat, dass du noch kämpfen musstest (Fingerzeig auf TESO, einer der Gründe, warum ich damit aufgehört habe), und auch die Materialien in der Welt sind für alle gleich da.
    Mittlerweile habe ich schon 3 Charaktere auf 80, ohne jemals die Hauptstory beendet zu haben. (Die mag ja gut sein, aber die Untoten gehen mir auf den Zeiger^^).
    Und man arbeitet weiterhin fleißig am Spiel, hört auf Wünsche und Vorschläge und erweitert die Welt. Auch der Support ist sehr gut.
    Bisher wirklich ein Spiel, wo ich nicht meckern kann, nach knapp 400 Stunden Spielzeit. (Ich mag den Chatrbefehl /age^^)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #508
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da musste ich jetzt doch gleich mal schauen: 1271 Stunden und 7 Minuten, der Account ist 646 Tage alt. Ich möchte gar nicht bei SWToR gucken

  9. #509
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da musste ich jetzt doch gleich mal schauen: 1271 Stunden und 7 Minuten, der Account ist 646 Tage alt. Ich möchte gar nicht bei SWToR gucken
    Oha, das ist wirklich eine lange Zeit, da komme ich sicher auch noch hin Hab jetzt eine Kriegerin, eine Waldläuferin und eine Elementarmagierin auf Stufe 80, eine Diebin spiele ich jetzt zur Zeit, die ist stolze 24, danach möchte ich noch eine Mesmerin, eine Nekromatin und eine Wiedergängerin für das AddOn, ebenfalls alles auf Stufe 80
    Zum Glück habe ich diese Schriftrollen mit Wissen oder wie die heißen, die heben meine Chars direkt auf Stufe 20 an. Ich meine, Leveln schön und gut, aber die ersten 4 habe ich alle selbst auch bis dahin gebracht, da gab es die Dinger noch gar nicht, das muss ich also nicht immer und immer wieder machen

    P.S.: ach ja, darf ich fragen, auf welchem Server du beheimatet bist?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #510
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bin auf Millersund.

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •