Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #481

    Standard

    in sachen rüstung machst du jedenfalls nix falsch, wenn du erstmal immer auf power, precision und ferocity gehst. grauen kram immer verkaufen. runen und siegel einfach verwenden oder verkaufen und auf 80 dann gucken was du wirklich nutzen willst. und alles was dir das spiel in deiner collection lager wenn du auf "deposit all collectibles" in deinem inventar klickst sowieso erstmal behalten.

    wollfäden kannst du nicht aufwerten. wolle schon, in der mystic forge. würde ich aber nicht tun. die brauchst du später noch in großen mengen.

  2. #482
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wo wir gerade dabei sidn: was bringt überhaupt Wildheit? Ich sorage zwar dafür, dass dieser Wert bei den Rüssis wenn möglich dabei ist, aber bisher konnte ich nur Theorien deswegen aufstellen. Zum Beispiel erhöht es schneller mein Adrenalin und sowas

  3. #483
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hier kannst du alles nachsehen. Ist mit dem letzten Feature-Patch dazugekommen

  4. #484

    Standard

    geh doch einfach über den wert mit der maus. wahrscheinlich haben die ferocity so übersetzt. dann erhöht das den critschaden.

    wenn du englisch kannst wäre von der deutschen version aber wirklich abzuraten. die ist nicht nur schlecht, sondern auch inkonsistent, weil da bei jedem neuen update immer mal ein anderes team dransitzt. da gab es schon einige fehler und viel zu wörtliche übersetzungen, die es sogar bis in skripte geschafft haben.

  5. #485
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Immerhin sind sie bemüht Fehler in der Übersetzung zu beseitigen und nehmen immer wieder Hinweise auf. Außerdem suchen sie gerade einen deutschen Linguistik-Tester
    Wer also Interesse hat... https://twitter.com/ArenaNet/status/514526332915425280

    Vom 25.9. bis 1.10. kann GW2 wieder kostenlos getestet werden: https://www.guildwars2.com/de/news/t...-september-25/
    Das war letztes Jahr auch um die Zeit möglich und hat mich zum Spiel gebracht.

    PS: Auf die deutsche Stimme des weiblichen Menschen würde ich nie verzichten wollen

  6. #486
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gleiches hier mit den Char (auchw enn ich eig. nicht weiß, wie die in englisch klingen)

    Ich kann Englisch, aber wenn ein Spiel schon ne deutsche Synchro hat und die mir gefällt, was sie auch tut, dann muss ich kein Englisch haben. Würde dann bei den items eh sicherlich viel zu lange mit den Übersetzen brauchen

  7. #487
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Kann ich nicht auch als Gast mit meinem Char auf nem aneren Server zocken?

  8. #488
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Klar kannst du das, mit Ausnahme von WvW natürlich, aber das steht ja eh nicht zur Debatte.

  9. #489
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute vor einem Jahr habe ich meinen Account erstellt Meine ersten Chars haben ihr Geburtstagsgeschenk bekommen. Wie doch die Zeit vergeht.

  10. #490
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 21. Oktober kommt das Halloween-Event zurück (bis 4. November). Im Edelsteinshop gibt es schon diverse themenbezogene Gegenstände, teils neu, teils vom letzten Jahr. Ich habe mal zugeschlagen und besitze jetzt insgesamt 6 neue Minis (eins davon ist auf dem Bild zu sehen) und das Outfit des blutigen Prinzen.


Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •