Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #491
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Guild Wars 2 bekommt eine richtige Erweiterung spendiert. Sie schließt an die Story der Lebendigen Welt 2 an. Es gibt ein neues Gebiet, eine neue Klasse (Revenant), Spezialisierungen für alle Klassen, Mastery-System für das Endgame mit neuen Skills, neues für WvW und PvP und Gildenhallen.



    https://heartofthorns.guildwars2.com/en

  2. #492

    Standard

    Endlich mal alle Achievements von Triple Trouble gemacht und aktuell hol ich noch Silverwastes nach. Mit dem Addon werden ja wahrscheinlich eh erstmal alle in das neue Gebiet wandern.

  3. #493
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der WvW-Teil wird (endlich) als Bedingung aus dem Weltenabschluss genommen. Darüber dürften sich viele nur-PvEler freuen.

    https://www.guildwars2.com/de/news/c...ld-completion/

  4. #494
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    im Moment gibt's grad GW2 im Schnäppchenpreis...lohnt es sich da zu zuschlagen?

  5. #495
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da ich GW2 immer noch gerne spiele kann ich natürlich nur ja sagen. Es ist auch immer noch viel los, das Spiel wird ständig weiterentwickelt und dieses Jahr erscheint das erste richtige AddOn.

  6. #496
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habs nun gekauft und installiert und bin nun ein wenig verwirrt. klasse und name auswählen versteh ich ja noch...naja, ich hau erstmal drauf bei allem was rot ist und schau wo sich herzln auftun. wie lange dauerts bis zum high level? im moment komm ich mir stark unterpowert vor (wenn ich andere so im dd-output sehe)...könnt natürlich an meinem 4h low level liegen

  7. #497
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Gibt's hier noch ne aktive Gilde der ich mich anschließen kann oder sollte ich mir eine suchen?

  8. #498
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Anscheinend nicht...der Thread scheint genauso gut besucht sein wieder Rest des Forums Ich dachte immer, Foren und deren Themen sollten zumindest ein wenig plausibel diskutiert / erläutert werden. Scheint hier leider nicht der Fall zu sein klar, es geht um ein 2 Jahre altes Spiel, aber wenns keiner der Forenuser mehr spielt (weil ein Newbie mal paar Infos benötigt) braucht mans auch nicht mehr in den aktuellen Threads halten...oder seh ich da was falsch

  9. #499
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hey, ich führe hier immer noch Selbstgespräche, also bleibt der Thread, wo er ist Wobei ich gegen einen Gesprächpartner auch nichts einzuwenden hätte Aus einer GGP-Gilde ist nie was geworden, da haben sich die Spieler wohl zeitlich zu sehr verteilt. Ich habe ja erst spät angefangen, als den meisten hier wieder die Luft ausgegangen war.

    Jetzt geh ich mir aber erst mal den heutigen Aprilscherz anschauen. Schlägt zwar nicht den Wackelkopf aus dem letzten Jahr, ist aber auch eine großartige Idee


  10. #500
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Na das ist ja mal eine Aussage mit der man was anfangen kann und erklärt auch das Desinteresse an diesem Thread. Grundsätzlich sehe ich im Moment zwar noch keinen Grund einer Gilde beizutreten, da ich genug mit leveln zu tun habe, ohne dabei groß an Grenzen zu stoßen (abgesehen von wenigen Fertigkeitspunkten, die man dann halt später erledigen muss). Zumal ich eh noch viel zu klein bin um dann bei allen Verpflichtungen einer Gilde mitmachen zu wollen / können.

    Aber wenn ich Fragen habe, stell ich sie hier um deinen Monolog bischen zu unterbrechen

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •