Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #411
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 4. März beginnt die Schlacht um Löwenstein und damit das letzte Kapitel der aktuellen Lebendigen Welt.



    Außderdem gibt es auf der offiziellen Seite einen Atlas zur Lebendigen Welt:

    Willkommen im Atlas der Lebendigen Welt von Guild Wars 2, einer interaktiven Karte, auf der du verborgene Geheimnisse, exklusive Hinweise, Videos, Bilder, Audiodateien und mehr entdecken kannst! Während du den Atlas erkundest, wirst du Andenken an vergangene Ereignisse finden und flüchtige Blicke darauf erhaschen, was die Zukunft für die sich ständig weiterentwickelnden Welt von Tyria bereithält.
    http://atlas.guildwars2.com/de/

  2. #412
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die GW2 Community gefällt mir ja immer besser, da auch von Spielern bzw. Gilden eigene Events auf die Beine gestellt werden, an denen man sich zwanglos beteiligen kann. Habe gerade eine 4 Stunden Marathon-Spiele-Session hinter mir (was für mich seeeehr lang ist) - erst Weltenboss-Run durch ganz Tyria und dann noch etwas WvW gespielt. Jetzt tut mir zwar wieder die Schulter weh, aber ein volles Inventar und jede Menge Spaß entschädigen doch dafür

  3. #413
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So muss das doch auch sein!
    Freut mich zu hören, dass die Community von dem Spiel die Spielwelt am Leben erhält. Das unterscheidet wohl diese ganzen Free2Play Grinder von Spielen wie Guild Wars 2 mit starker Fanbase.

    Geht mir auch in Battlefield 4 zur Zeit so. Ich spiele eigentlich nur noch auf dem Battle Bros Server (Fabian Siegismunds Server samt Clan) weil dort der Zusammenhalt einfach super ist. Kein gecheate, kein haten oder sonstige starken Entgleisungen wie sie sonst bei vielen Multiplayer-Titeln leider an der Tagesordnung sind.

  4. #414
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 15. April erscheint ein riesieger Feature-Patch für Guild Wars 2. Was alles geändert wird, wird ab heute nach und nach veröffentlicht. Den Anfang macht das überarbeitete Eigenschaften-System:

    https://www.guildwars2.com/de/news/t...aits-and-more/

  5. #415
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard



    Das wird so genial... endlich kann man ordentlich seine Outfits planen und vor allem sind Farben jetzt für alle Chars freigeschaltet und nicht mehr nur für einen

  6. #416
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geile Überraschung heute morgen



    Und dulfy hat das offizielle Wiki gekauft - für Edelsteine und Gold: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page

  7. #417
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zum Glück ist das kein Shooter

  8. #418
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Spielt oder hat jemand in GW2 PvP gespielt? Ich hab mich jetzt doch mal daran versucht und einige Hotjoin-Matches bestritten. Meine Gewinn-Quote ist aber ziemlich miserabel.

  9. #419
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wohl nicht

    Habe ich schon gesagt, dass ich kleine, knuffige Tierchen mag



    Derzeit ist das Fest der Vier Winde und da gibt es ein Dolyak-Rennen. Man selbst wird in einen Dolyak verwandelt (das sind die putzigen Pelztiere auf dem Bild) und muss eine Rennstrecke ablaufen und dabei fiese Fallen umgehen.

  10. #420
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schön schön schön schön...

    Die Lebendige Welt Saison 2 beginnt am 1. Juli


Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •