Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #521
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Rat mal warum die 6s das Stück kosten.

    Nutz einfach die Seite hier: http://gw2crafts.net/de/ und kauf das Zeug. Ist der beste Weg.
    Bin gestern zum Schluss doch noch mit der Wolle fertig geworden
    Kann jetzt in aller Ruhe zur Baumwolle übergehen, wovon ich durch das gefarme der normalen Wolle über 60 Stück jetzt habe
    Nur das Eisenerz fehlt jetzt im Moment noch und das ist nicht das Problem.
    Außerdem hab ich jetzt nen Guide, der mir erzählt was ich in welcher Reihenfolge zu craften habe. Sollte das alles auch nochmal beschleunigen.

    E: Achso, auf der Seite gibt es auch nen Guide...

  2. #522
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Muhaha
    Der Levelbalken ist gerade ziemlich durchgerusht. Also der richtige und der Berufsbalken.
    Baumwolle konnte ich komplett durchmachen, durch die Mats, die ich in einem Gebiet gesammelt hatte (+ vorheriges gefarme) und bin jetzt schon bei der Leine, wo schon den Grundstein legen konnte. Dazu jetzt noch 10 Plätze mehr im Inventar, was wichtig ist, denn nen weiteren Bankplatz kann ich mir noch lange nicht leisten

    Morgen/ Heute geht es dann in ein anderes Gebiet, vielleicht sogar das, wo ich mit meiner persönlichen Geschichte hin muss. Nun müssen nämlich Platinerz und Leinenreste gefarmt werden und da kann ich nicht in midlevel Gebieten bleiben.
    Da ich dadurch auch gleich das Gebiet erkunde schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe und spare mir Unmengen an Gold

  3. #523

    Standard

    Der Guide of GW2Crafts ist de rbeste, den du finden kannst. Aus dem Grund, weil der das alles selbstständig berechnet. Der guckt immer erst, wie teuer der Kram im AH ist, und davon ausgehend sagt er dir, wie du am günstigsten leveln kannst.

    Und das bisschen Gold was du da sparst ist später praktisch nix mehr wert, wenn du regelmäßig Dungeonruns machst.

  4. #524
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die ich noch nicht machen möchte Außerdem möchte ich mein Gold für andere Dinge ausgeben. Das Farmen macht mir, wenn es denn auch ein gutes Tempo hat, auch überhaupt keine Probleme

    Leine ist übrigens mit dem richtigen Spot richtig einfach zu farmen. Die Flamen-Legion hat in der Eisenmark dieses eine Lager. Die Gegner droppen dort nicht nur die mittleren Ritualtaschen, wo die Chance auf Leinenreste scheinbar nicht so niedrig sind, sondern droppen auch Ausrüstung für spätere Materialien, also Seide und Mithril-Erze.
    Und wenn mir langweilig ist, kann ich mich auch mal an dem Champ ganz oben versuchen. Natürlich nicht alleine, den pack ich so nicht. Gibt auch nochmal nette Ausrüstungen, unteranderem meinen neuesten Zweihänder

  5. #525
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heart Of Thorns hat endlich ein Releasedatum: 23. Oktober 2015. Und heute wird GW2 übrigens schon 3 Jahre alt

    https://twitter.com/GuildWars2/statu...78666070757381

  6. #526
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Meh, mein Interesse zu Heart oh Thorns wurde gekillt, als ich hörte, wie man an das Addon kommen soll. Schade, aber 45 Euro zahle ich nicht für ein Spiel, welches ich bereits besitze, nur für ein Addon^^

  7. #527
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Meh, mein Interesse zu Heart oh Thorns wurde gekillt, als ich hörte, wie man an das Addon kommen soll. Schade, aber 45 Euro zahle ich nicht für ein Spiel, welches ich bereits besitze, nur für ein Addon^^
    Du machst Witze, oder? Bei jedem anderen Spiel muss man auch für ein AddOn zahlen und dann darf man nicht vergessen, dass man GW2 immer noch kostenlos spielen kann. Andere MMOs verlangen Abo-Gebühren. Der Preis würde auch nicht günstiger ausfallen, wenn das Hauptspiel nicht dabei wäre, da es eine kostenlose Dreingabe ist und der Preis ganz üblich für ein AddOn ist. Außerdem bekommst noch einen kostenlosen Charakterplatz im Wert von 10 Euro dazu.

    Aber offensichtlich sind 100e oder 1000e von Stunden Spielspaß zum Preis eines Singleplayer-Spieles immer noch nicht genug. Im Übrigen gibt es das Gerücht, dass das Grundspiel in Zukunft eh F2P sein wird. So viel werden sie also damit nicht mehr verdienen, im Gegenteil dadurch werden wieder ein paar mehr Spieler angelockt werden, was ja nie schlecht sein kann.
    Geändert von alceleniel (29.08.2015 um 07:27 Uhr)

  8. #528
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich sollte es vielleicht anders erklären:
    Ich habe gehört, dass man das Addon nicht einzeln kaufen kann, sondern dass man das Spiel mitsamt Addon zusammen nochmal kaufen muss. Die billigste Variante sind 45 Euro.
    Warum gibt es keine Möglichkeit sich das Addon einzelnd zu holen? Wieso sollte ich für ein vielleicht interressantes Gebiet (welches wahrscheinlich in ca. 4 kleinere Gebiete aufgeteilt sein wird), eine neue Klasse, die mich nicht interessiert und mehreren anderen Änderungen 45 Euro ausgeben? Natürlich gibt es auch kram, der mich interessiert (sprich die Karten, die Storys, die Inis und die neuen Fraktale)
    Und was wird mit zukünftigen Addons sein? Würde ich da auch nochmal das Spiel neu kaufen müssen, um an das nächste Addon ranzukommen?
    Dass ein Addon soviel kosten würde ist mir auch neu. Wenn ich durch nen Gamestop schaue sehe ich die WoW Addons für ca. 15 Euro (okay WoW hat ein Abo-System, welches der Grund für den kleineren Preis sein könnte). Das letzte Mal, wo ich drauf geachtet hattte war zu den Lich king Zeiten (glaube ich) und da kostete es genauso viel. Leider der einzige Vergleich, den ich bezüglich MMOs habe.

    Sorry, aber solange ich von keiner Möglichkeit höre das Addon einzelnd zu kaufen, ist es für mich nicht lohnend, auch wenn die Story sicherlich ganz cool werden würde.

    Außerdem bin ich noch garnicht mit dem Hauptspiel durch und habe noch sehr viel Kram nachzuholen und es kommen andere Spiele auf mich zu, die auch gespielt werden wollen

  9. #529
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man kauft ja nicht das Hauptspiel nochmal dazu, sondern bekommt es als kostenlose Bonusdreingabe. So müssen sich die, die noch nie GW2 gespielt haben nicht beides kaufen. Wie gesagt, ohne das Hauptspiel wäre es eben nicht günstiger.

    Die AddOns für WoW kosten bei Release ebenfalls so viel. Dass die nach einiger Zeit günstiger werden ist ja auch logisch. Auch Heart of Thorns wird es irgendwann günstiger geben und beim nächsten AddOn vermutlich sogar kostenlos dazu. Das haben sie soweit ich weiß auch schon bei GW1 so gemacht.

  10. #530
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute Abend gibt es was anzukündigen.

    Es ist soweit! Heute haben wir auf der #PAXPrime große Ankündigungen zu #GW2HoT!
    https://twitter.com/GuildWars2_DE/st...18464149082112

    Wird wohl das sein, was IGN schon vorab aus Versehen getwittert hat: Raids und F2P für's Grundspiel.

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •