Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    4

    Böse Konstantin Brayko-Boss

    Hallo,

    ich versuch mittlerweile schon zum 20. Mal Konstantin Brayko zu besiegen, doch jedes mal killt er mich mit seinem Messer.
    Kann mir mal jemand ein paar Tipps sagen, wie der Kampf vl. einfacher wird?

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Der Typ ist ne harte Nuss ich weiß versuche es mal so renn weg und dann immer wieder umdrehen und schießen und wen er zusammen sackt immer draufhalten.

    Wenn er dann abhaut musst du seihne wachen fertig machen ich mach die immer im Nahkampf fertig geht schneller und dann fängt das Spiel von vorne an.

    Mehr kann ich dir leider nicht raten

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von zetarion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versuch mittlerweile schon zum 20. Mal Konstantin Brayko zu besiegen, doch jedes mal killt er mich mit seinem Messer.
    Kann mir mal jemand ein paar Tipps sagen, wie der Kampf vl. einfacher wird?
    Exakt das gleiche Problem hab ich auch!

    Warum das von Karvarn Vorgeschlagene bei mir wahrscheinlich nicht geht: Ich habe Nahkampf überhaupt nicht geskillt! Weiteres Problem: Ich habe alle Waffen nicht geskillt! Außer Pistole (1 Punkt) und Assault Rifle (2 Punkte)... Alles andre hab ich auf Technik, Sabotage und Zähigkeit getan...
    Bin ziemlich hilflos grad, keinen Plan wie ich den Typen erledigen soll!
    Geändert von Joni Odin (30.05.2010 um 12:25 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Du musst immer in Bewegung bleiben um möglichst nicht getroffen zu werden. Im Nahkampof hatte ich auch keine Chance, obwohl ich einige Skillpunkte drin habe.

    Also schiessen, rennn, schiessen, rennen usw. Am besten nur dann schiessen wenn er schreit und kurz in die hocke geht bzw. stehen bleibt. Ansonsten immer rennen.

    Granaten oder so haben bei mir nix gebracht, da er sowieso nur am rumrennen ist.

    Es dauert halt ewig, ich hab bestimmt 15 Minuten oder länger mit ihm gekämpft.

    Wichtig ist halt, ich hatte genug erste Hilfe Dinger dabei ;>

  5. #5
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Mein Agent hat es auch grad nicht einfach mit ihm... voll auf Tarnung skillen holft wohl nicht viel bei durchgeknallten Russen xD

    Hab bei Sis schon ganz schön zu beißen gehabt, aber dieser Drecksack ist echt ne harte Nuss... hatte mir nach dem schwachen Anfang ja ne recht gute Taktik zurechtgelegt, aber sobald der Penner Verstärkung ruft, siehts schlecht für mich aus :-/

    *seufz* Naja, weiterversuchen. Irgendwann krieg ich ihn schon klein... oder er mich

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    4

    Cool

    Danke für euren ganzen Antworten. Ich habe diesen mistkerl endlich geschafft zu besiegen dank eurer Tipps.Zusammengefasst:es hilft nur wegrennen und Minen legen.Man muss die Minen dort legen wo er immer runterkommt und Dan auch sofort zünden, dass macht kräftig bummm und sollte auch bei den funktionieren, die nicht auf Waffen oder Nahkampf geskullt sind.

  7. #7
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habs jetzt auch endlich geschafft

    Nachedem ich fast meine kompletten Upgrtades getauscht hatte (alles was Schaden erhöht in die Pistole, alles was Scadeb sebkt in die Rüstung) und unter Einsatz von Geduld, aller Medipacks, viel Munition und einigen Nahtoderfahrungen hab ich ihn endlich fertig gemacht
    und führ den ganzen Kummer, den mir der Kerl gemacht hat, gabs hinterher auch ne schöne Kugel in den Kopf (als hätt er während des Kampfes nicht schon genug gehabt )

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Bin grade im Endkampf. Ich habe jetzt erstmal nach einem 20 Minuten kampf aufgegeben, abreagieren und so. Keine Munition mehr am Start und der Endgegner (Namen spoilere ich mal nicht [falls das überhaupt der Endgegner ist lol]) hat noch fast volles Leben. Das ist mal ein ekelhafter Kampf. Da muss ich noch viel üben.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von loomis Beitrag anzeigen
    Bin grade im Endkampf. Ich habe jetzt erstmal nach einem 20 Minuten kampf aufgegeben, abreagieren und so. Keine Munition mehr am Start und der Endgegner (Namen spoilere ich mal nicht [falls das überhaupt der Endgegner ist lol]) hat noch fast volles Leben. Das ist mal ein ekelhafter Kampf. Da muss ich noch viel üben.
    Sag mal den Namen, dann können wir dir vl. helfen oder meinst du Brayko.
    Bei dem kann ich nur wiederholen verlier bloß nicht die Hoffnung die Bosse danach werden leichter.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habs nun doch noch geschafft, wenn man weis wies geht ist es recht einfach. Es war übrigens nicht der allerletzte Endgegner.

    Spoiler:
    Es war Darcy und danach kommt noch mehr ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •