Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir gestern doch noch die erste Folge reingezogen Fängt ganz cool an. Was ich sehr gut finde, ist, dass kurz angerissen wird, warum sie überhaupt zu Power Rangers ausgewählt wurden und nicht einfach, wie in manchen Staffeln, 08/15 Random gelost wird.

    Die Bedrohung besteht dieses Mal aus Aliens. Der rote Ranger hat am Anfang im Schulbus einen Traum, in dem alle Ranger sich zusammentun und gegen das Böse kämpfen. Ob das natürlich wahr ist, wird man sicher erst in einer der späteren Folgen erfahren. Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt darauf Das wird sicher ein Clash of the Titans. Verwandeln tun die 5 Teenager sich mit ihren Morphern, die ein bissl so aussehen wie ein aztekisches Gesicht.

    Power Cards, die man in jene Morpher steckt, dienen dazu, z.b. Waffen erscheinen zu lassen, wie sie auf obigem Bild dargestellt sind. Auf die Charaktere gehe ich heute Abend noch etwas näher ein, dazu fehlt mir gerade die Zeit ein wenig

    Bin aber mal gespannt, wie sich die Staffel entwickelt. Der Intro Song ist, wenn auch leider mit "Roll Call", wieder mal genial. Zwar nur etwas von dem aus Samurai abgewandelt, aber dennoch.


  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und schon gehts los Da hätten wir z.b.



    Troy Burrows. Er ist der rote Ranger - genannt Megaforce Red



    ----

    Emma Goodall:



    Sie ist der pinke Ranger - genannt Megaforce Pink



    -----

    Jake Holling:



    Er ist der schwarze Ranger - genannt Megaforce Black.



    ------

    Gia Morran:



    Sie ist der gelbe Ranger - genannt Megaforce Yellow



    ----

    Noah Carver:



    Er ist der blaue Ranger - genannt Megaforce Blue



  3. #73
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir jetzt mal die ersten vier Folgen in den letzten Tagen reingezogen. Bis jetzt das typische Power Rangers FF, aber das Ding hat durchaus Potenzial. Ich bin ja mal auf die Ankündigung eines weiteren Rangers gespannt.

    So ein bisschen vermisse ich hier so ein durchgedrehtes "Paar" wie noch damals Bulk und Skull


  4. #74
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin jetzt bei Folge 12 von Megaforce. In Amerika ist gestern die nächste Staffel Super Megaforce mit den restlichen 20 Episoden gestartet. Eine neue Staffel ist auch schon in Planung:



    Dino Charge nennt sich das gute Stück und ist, wie unschwer zu erkennen ist, in der Welt von Dinos angesiedelt. Oder sollte ich eher sagen wieder in der Welt der Dinos? Denn mit Dino Thunder gabs ja auch mal eine Power Rangers Staffel. Ich glaube 2004 rum war das.

    Bin mal gespannt, wie sich die Staffel entwickelt. Das ist aber noch in weiter Ferne Diese Staffel soll sogar noch vor dem Erscheinen der ersten Super Megaforce Episode in Produktion gegangen sein. Hier mal ein kleiner Plot-Ausschnitt:

    In Dino Charge, the Paragon Prisms were given to a dozen dinosaurs for safe keeping by an alien, but they were lost when asteroids hit the Earth and wiped out the dinos. Now in the present day, an intergalactic bounty hunter starts sniffing around Earth looking for the Prisms in order to harness their power and annihilate the world, so a team of Power Rangers forms to find the Prisms first and fight the bounty hunter and other threats with dino-powered swords, blasters, Zords and Megazords.



  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, mal wieder 2 Folgen davon gesehen. Bin jetzt bei Folge 15 angelangt.

    Die Rangers hatten mit der Büchse der Aurora (ja, nicht Pandora ) ne Menge zu tun, weil Vrak und seine Konsorten damit richtige Power erlangt haben. Aber dank des ultimativen Gosei Megazords hat sich das Problem im Nullkomma-Nichts erledigt

    So viele Folgen sinds nicht mehr. Bis Folge 20 geht diese Staffel, dann startet Super Megaforce. Und da wirds erst richtig interessant, denn dort bekommen die Rangers sogenannte "Legendary Ranger Keys", die sie in die "alten" Rangers verwandeln, denn es wartet immer noch eine gigantische Schlacht, die es zu schlagen gilt.

    Diese Staffel wird vermutlich bei uns aber erst im Herbst anlaufen, da sie gerade frisch in den USA gestartet ist.


  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gestern bis Folge 17 aufgeholt. Vrak hat sich abgekapselt und dreht jetzt sein eigenes Ding. Er will, dass Roboter anstatt Insekten über die Welt herrschen. Zusammen mit Metal Alice versucht er, die Menschheit zu unterjochen. Momentan gelingt ihm das noch nicht so wirklich, da Robo Knight und die Rangers alles im Griff haben. Vor allem dank ihres neuen Ultra-Modus. Was das ist? Siehe hier:




  7. #77
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haim Saban plant zusammen mit Lionsgate einen neuen Power Rangers Film! Da bin ich ja mal gespannt. Super Megaforce geht bei uns leider erst im Herbst auf deutsch weiter. Megaforce ist beendet.

    http://www.lionsgate.com/corporate/press-releases/1578/

    Und nochmal der Nostalgie wegen. 21 Jahre ists her



  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mittlerweile sind die guten Rangers bei der 2. Hälfte der Megaforce-Staffel angekommen und der Krieg rückt immer näher. Das Ganze nennt sich hier "Super-Megaforce" und bringt gleich einen neuen Ranger mit ins Team. Die Rede ist von Orion (3 v. l.):



    Dieser hat Zugriff auf alle legendären 6. Schlüssel der vorangegangenen Rangers und hat demzufolge einen interessanten Modus, wenn er alle Schlüssel vereint

    Spoiler:


    Anbei noch das neue Intro zur zweiten Hälfte



  9. #79
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So langsam nähern wir uns dem Ende von Super Megaforce. Jetzt muss es aber richtig scheppern, denn laut meinen Infos gibts nur noch 2 Folgen, dann ists vorbei. Die letzte Folge haben die Rangers die Armada von dem mittlerweile toten Vrak ziemlich aufgemischt und Damaras, ein hoher General der Armada, hat versucht, die Rangers zu besiegen.

    Letztendlich ist er aber daran gescheitert. Am Ende kauft Troy seinen Kameraden Tickets zu einer Rockband namens "Rebel Rockers". Und wen sieht man da? Mia und Antonio aus Super Samurai Diese Szene ist eigentlich unvergesslich. Und bitte



  10. #80
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt neue Infos zur neuen Staffel Dino Charge Sowohl der Theme Song, die Darsteller, die Bösewichte, ein Teaser und vieles mehr wurden nun bekannt gegeben. Dino Charge wird in den USA im Februar 2015 anlaufen. Dino Supercharge (Saban habens jetzt aber mit ihrem "Super") - wahrscheinlich die zweite Hälfte der Season wie schon Super Samurai und Super Megaforce zuvor - wird dann 2016 weitergehen.

    Zum ersten Mal (ich glaube das zumindest) gibt es im Hauptcast momentan nur einen weiblichen Ranger Nämlich Pink. Ein zweiter, weiblicher Charakter ist angeteasert, aber zu ihm fehlen jegliche Infos. Ich hoffe doch sehr, dass es später einen gelben Ranger geben wird.

    http://www.megaforcecast.com/dinocharge/

    ---

    Und hier mal der Theme Song. Zuerst ziemlich ungewöhnlich und neu, fetzt leider nicht so wie die Original-Melodie, aber das hat was:



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •